Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen
Diskutiere Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Obelix hatte vor drei Wochen seine Zahnsanierung, sieben Zähne inkl. ein Caninus wurden extrahiert.
Er hat sofort zu fressen begonnen, zwei Tage...
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.821
Obelix hatte vor drei Wochen seine Zahnsanierung, sieben Zähne inkl. ein Caninus wurden extrahiert.
Er hat sofort zu fressen begonnen, zwei Tage Nassfutter und dann auch Trockenfutter. Es klappte ohne Probleme.
-
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.822
O.k. danke. Ich hatte von den letzten viel kleineren OPs sowas wie ne Woche ohne hartes in Erinnerung. Dann trau ich mich vielleicht morgen (wären dann fast fünf Tage). sonst dreh ich hier langsam am Rad.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.823
Noch ne Frage: die arme Maus hat jetzt plötzlich immer die Zungenspitze raushängen. Kann das von nur einem fehlenden Fangzahn sein? Oder deutet das eher auf ein Entzündungsgeschehen hin?
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.824
Ich tippe stark auf den fehlenden Caninus. Obelix Zunge kommt nach der Zahn-Op auch häufig zum Vorschein.

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.825
Danke!!
Entspricht tatsächlich auch meinem Gefühl da sie sonst unauffällig wirkt. Bei ner Scheumiez die aber wohl auch mit 50 Fieber noch normal tun würde beruhigt es mich doch etwas.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.826
Bei den Rentnern hängen die Zungen seitdem ständig raus, bei Cilia teils sogar der ganzeLappen.

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.827
Glaub ich nicht. Foto?

Thema: