• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen

Diskutiere Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Obelix hatte vor drei Wochen seine Zahnsanierung, sieben Zähne inkl. ein Caninus wurden extrahiert. Er hat sofort zu fressen begonnen, zwei Tage...
  • Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.821
Obelix hatte vor drei Wochen seine Zahnsanierung, sieben Zähne inkl. ein Caninus wurden extrahiert.
Er hat sofort zu fressen begonnen, zwei Tage Nassfutter und dann auch Trockenfutter. Es klappte ohne Probleme.

• Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.822
O.k. danke. Ich hatte von den letzten viel kleineren OPs sowas wie ne Woche ohne hartes in Erinnerung. Dann trau ich mich vielleicht morgen (wären dann fast fünf Tage). sonst dreh ich hier langsam am Rad.

• Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.823
Noch ne Frage: die arme Maus hat jetzt plötzlich immer die Zungenspitze raushängen. Kann das von nur einem fehlenden Fangzahn sein? Oder deutet das eher auf ein Entzündungsgeschehen hin?

• Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.824
Ich tippe stark auf den fehlenden Caninus. Obelix Zunge kommt nach der Zahn-Op auch häufig zum Vorschein. 😊

• Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.825
Danke!!
Entspricht tatsächlich auch meinem Gefühl da sie sonst unauffällig wirkt. Bei ner Scheumiez die aber wohl auch mit 50 Fieber noch normal tun würde beruhigt es mich doch etwas.

• Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.826
Bei den Rentnern hängen die Zungen seitdem ständig raus, bei Cilia teils sogar der ganzeLappen. 😍🤣

• Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.827
Glaub ich nicht. Foto? 🤣😍

Thema:

Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen

Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen - Ähnliche Themen

Week hat nun auch FORL: Hallo ihr Lieben, wie im Titel schon steht, hat meine süße Weeki nun offensichtlich auch FORL. Sie hatte schon immer einen schlechten...
FORL - Erfahrungen und Tipps?: Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass es schon viele Beiträge zum Thema gibt, aber ich wollte trotzdem gerne mal meine Situation schildern. Es geht um...
Loch im Zahn: Hallo, gestern war ich mit Aiko beim Zahnstein-Entfernen. Dabei entdeckte die TÄ ein Loch im Zahn und hat diesen gezogen. Jetzt frage ich mich...
Nervös vor der Zahn OP: Hallo an das Katzen Forum, seit November bin ich auch glücklicher Katzenbesitzer. Wir haben einen 4 jährigen Kater, Miro, uebernommen. Der arme...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Oben Unten