junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich zitiere von Dr. Karev: Herzlichen Glückwunsch zum fetten Baby!
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #301
Ich zitiere von Dr. Karev: Herzlichen Glückwunsch zum fetten Baby!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #302
Na ja, gestern früh die 300g waren ja ein bisschen fake, weil ich nach dem Füttern gewogen habe. Aber das Mitternachtswiegen (was ja eigentlich gilt) ergab letzte Nacht 308g. Also super.

Gestern war ein total stressiger Tag und ich konnte nicht mehr schreiben, sorry. Dafür hab ich aber jetzt total süße Fotos von heute Morgen. :-D

Anhang anzeigen 137961

Anhang anzeigen 137962

Anhang anzeigen 137963

IMG_6485.jpg

IMG_6489.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #303
das Kleinteil ist wirklich goldig. ❤️

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #304
OmG:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #305
Was für ein süßes süßes Kerlchen, da kann man ja gar nicht widerstehen :mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #306
Was eine süße dicke Katzenraupe ❤❤❤❤❤

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #307
Zum Knutschen süß, nicht wahr?

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #308
Zum Knutschen süß, nicht wahr?

Zum Dauerknutschen ;-) Und nach dem letzten Foto ganz einwandfrei ein Mädchen :mrgreen:
Oder möchte da noch jemand widersprechen ?

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #309
So ein schönes Foto am Morgen, ich freu mich. Die Kleine ist mehr als bezaubernd und so langsam erheben sich auch die Knicköhrchen.
Danke, dass du uns so toll teilhaben lässt und ich drücke auch die Daumen, dass es weiter gut voran geht.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #310
Auf dem letzten Foto sieht man doch gar nicht so viel oder? Aber ja, ich denke inzwischen auch, dass es eine SIE ist.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #311
Zuckerschock!:d078::d078:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #312
und so langsam erheben sich auch die Knicköhrchen.

Das finde ich auch sehr beruhigend, weil ich in den letzten Tagen sogar angefangen habe, mich über Knickohren und Knorpelschäden zu belesen. Dann habe ich mir aber auch auf verschiedenen Cattery-Seiten ganz viele Kittenfotos angeschaut, um mal die Öhrchen zu vergleichen und inzwischen glaube ich, dass es die ganz normale Entwicklung ist.
Meine anderen drei hatten teilweise Riesenohren und auf jeden Fall nicht nach vorne geknickt. Na ja. Ich bin wohl eine Problemsuchdosi. :roll:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #313
Quiiiieetsch! Ist die niedlich :d078:!!!

Naja, vielleicht weniger Problemsuchdosi als Helikopterkleinteildosi *duck und wech ;-)

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #314
Mein Gott, ist das Kleinteil süss, zum Dahinschmelzen!!!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #315
Besser du machst dir zu viel gedanken als zu wenig!
In diesem sinne: du machst das super 🙌

Gesendet von meinem H1 mit Tapatalk

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #316
Leider kann ich gar nicht so viele Fotos machen, wie ich will, nur mit einer Hand.

Eigentlich ist dieses Kitten ganz extrem pflegeleicht. (Mal abgesehen vom Koten, aber da fange ich nicht schon wieder damit an. :cool: )
Natürlich fühle ich mich zunehmend müde, auch weil ich nicht immer tagsüber schlafen kann. Die Kittenversorgung dauert immer so eine halbe bis Dreiviertelstunde. Zuerst will sie gaaaaanz dringend trinken und am liebsten die ganze Flasche verschlucken. Dann wird sie massiert, damit sie Bäuerchen macht und danach dreht sie sich ganz von selbst auf den Rücken und fängt an zu schnurren. Das sind die süßesten Momente, aber da hab ich beide Hände beschäftigt und kann keine Kamera mehr halten. Sie wird massiert und bespielt und plötzlich dreht sie sich wieder um und möchte wieder was trinken. Also geht alles von vorne los, bis sie genug hat und einschläft.
Sie ist auch wirklich sehr leise, jetzt, da sie weiß, wie man ordentlich trinkt. Bis sie den Dreh raushatte, hab es schon Augenblicke, in denen sie zunehmend frustiert wurde und geschrien und gekratzt hat. Wie ein Baby, das sich einschreit und erst recht nicht mehr trinken kann. Das wird aber zunehmend weniger und sie fiept nur recht leise und schnurrt recht laut.
Meine Max hat damals die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien! Sie war unheimlich laut und fordernd und das ist bis heute noch so. :mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #317
Momo ist einfach nur zum knutschen ❤❤❤

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #318
Das finde ich auch.....:a102::a098::d078::d078:

Du machst das alles so toll,hab ja schon mal geschrieben das es dir Momo danken wird,siehst du.....:p

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #319
:d034::d034::d078::d078:oh HIIILFEEE was ist die kleine momo süß:d078::d034::d034:
danke für die wunderschönen fotos
bine

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #320
So, die Terassentür steht seit dem späten Nachmittag dauerhaft auf. Die großen Katzen können jetzt rein und raus wie sie wollen. Anfangs sind sie am Korb mit dem Kitten vorbeigelaufen, haben geschnüffelt und gefaucht, aber inzwischen fauchen sie auch nicht mehr. Sie schnüffeln und laufen weiter. Ich hoffe auf eine gute Entwicklung in den nächsten Tagen.

Thema:

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten