Leider kann ich gar nicht so viele Fotos machen, wie ich will, nur mit einer Hand.
Eigentlich ist dieses Kitten ganz extrem pflegeleicht. (Mal abgesehen vom Koten, aber da fange ich nicht schon wieder damit an.

)
Natürlich fühle ich mich zunehmend müde, auch weil ich nicht immer tagsüber schlafen kann. Die Kittenversorgung dauert immer so eine halbe bis Dreiviertelstunde. Zuerst will sie gaaaaanz dringend trinken und am liebsten die ganze Flasche verschlucken. Dann wird sie massiert, damit sie Bäuerchen macht und danach dreht sie sich ganz von selbst auf den Rücken und fängt an zu schnurren. Das sind die süßesten Momente, aber da hab ich beide Hände beschäftigt und kann keine Kamera mehr halten. Sie wird massiert und bespielt und plötzlich dreht sie sich wieder um und möchte wieder was trinken. Also geht alles von vorne los, bis sie genug hat und einschläft.
Sie ist auch wirklich sehr leise, jetzt, da sie weiß, wie man ordentlich trinkt. Bis sie den Dreh raushatte, hab es schon Augenblicke, in denen sie zunehmend frustiert wurde und geschrien und gekratzt hat. Wie ein Baby, das sich einschreit und erst recht nicht mehr trinken kann. Das wird aber zunehmend weniger und sie fiept nur recht leise und schnurrt recht laut.
Meine Max hat damals die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien! Sie war unheimlich laut und fordernd und das ist bis heute noch so. :mrgreen: