junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg
Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Also eine 450er würde für alle drei reichen, wenn ich die Kapseln wirklich aufteilen kann. Und wie lange soll ich sie geben? Die Preise sind schon...
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #401
Also eine 450er würde für alle drei reichen, wenn ich die Kapseln wirklich aufteilen kann. Und wie lange soll ich sie geben? Die Preise sind schon gepfeffert. 20 Tabletten fast 30 Pfund.
Wer kriegt die denn bei dir?
Einfach über das Futter geben. Schmeckt gut ^^
Hm, sie fressen alle drei von einem Teller.
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #402
Alle bekommen sie. Ich füttere von einem Teller, da ist es schwierig. Wenn Bacon wieder so ne Phase hat, gibt es einzeln Zylkene, auch die 225er. Es wird ja nicht überdosiert.
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #403
Einzige mir (theoretisch) bekannte Nebenwirkung wäre wohl DF. Ich nehm es allerdings auch nicht besonders genau mit der Dosierung. Geb es aber trotzdem wenn dann einzeln in Leckerliepaste weil ich sonst nicht weiß wer es gefuttert hat. Bzw. mir zu viel davon in die Nachbarkatzen wandern würde (bei meinen Mäkelratten).
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #404
Ich hab Anfang des Jahres auch eine Zeitlang Zylkene gegeben. Lucy fand's so lecker, dass sie die Kapseln einfach so gefressen hat, Finchen mochte sie nicht, da ging's nur mit Thunfisch.
Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #405
Danke für eure Erfahrungen. Ich werde gleich nachher mit dem Tierarzt telefonieren und schauen, ob er das hat oder bestellen kann. Meine Großen brauchen das wirklich. Vielleicht sollte ich ihnen auch mal wieder Katzenminze geben.
Die kleine Maus ist immer noch wohlauf. toi toi toi, das soll so bleiben. Sie wiegt inzwischen 371g.
Der Pflegepapa und "sein" Katzenkind
Anhang anzeigen 138089
Nein, sie schreit nicht, sie spielt und gluckst :-D Unscharf das Bild, aber besser habe ich es aus der Ferne nicht hingekriegt.
Anhang anzeigen 138090
Zuletzt bearbeitet:
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #406
Der Katzenpapa macht das ganz prima !!!
Mit dem "Schlabber-Lätzchen" ... könnt mich totlachen. :mrgreen::mrgreen:
Und nein - ich habe auch nciht das Gefühl, dass du "jammerst". Du machst da einen verdammt tollen Job und der ist einfach knüppelhart. Dazu noch selbst krank sein und sich noch um die Großen sorgen, dass ist schon ein ganz schönes Packet.
Wenn es dir hilft, dich hier "auszujammern" - dann mach. Viel mehr können wir ja aus der Ferne nicht tun.
Grüße,
Nic
P.S.: Ziegenmilchpulver ist auf dem Weg .... die haben mir gesagt es wäre morgen (also Mittwoch) bei dir .... - warten wir es einfach mal ab.
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #407
Ist das süß, wenn ein Mann ein Katzenbaby füttert.
Und wie es gluckst - so putzig.
Lici, ich wünsche Dir schnelle Besserung.
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #408
Mit dem "Schlabber-Lätzchen" ... könnt mich totlachen. :mrgreen::mrgreen:
Ja, Frotteetücher nehme ich nicht, wegen den Krallen, aber mein Mann ekelt sich, wenn da mal ein Tröpfchen Pipi daneben geht und wollte ganz schnell ein Handtuch haben.
P.S.: Ziegenmilchpulver ist auf dem Weg .... die haben mir gesagt es wäre morgen (also Mittwoch) bei dir .... - warten wir es einfach mal ab.
Ganz ganz lieben Dank! Und bitte den Link mit der Rechnung schicken.
Ist das süß, wenn ein Mann ein Katzenbaby füttert.
Und wie es gluckst - so putzig.
Lici, ich wünsche Dir schnelle Besserung.
Danke, Steffi. Ich habe auch ganz viele Fotos von den beiden gemacht, weil ich das so süß fand. ?
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #409
oh bitte bitte mehr fotos zeigen... soooo süß, dein mann macht das klasse.
UND DU MACHST DAS SOWIESO SUPER TOLL!
mein respekt an euch
bine
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #410
Wirklich ein ganz großes Lob an den "Pflegepapa", der wenn ich mich recht erinnere ganz bestimmt kein Ziehkind haben wollte :wink:
Die Bilder sind wirklich zuckersüß.
Geht es Dir denn ein wenig besser?
Beim Tierarzt zahl ich hier ein Vermögen für das Zylkene (ungefähr doppelt so viel wie im Netz).
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #411
Ganz ganz süße Fotos. Das finde ich so toll dass dein Mann die Kleine füttert.
L.G. Kathi.
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #412
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Das Kleine ist soooo niedlich. Und Ihr macht das einfach großartig. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Und nein, auch hier schließe ich mich an, Du jammerst nicht.
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #413
Zwergilein sorgt wirklich für Zuckerschocks!
Ich finde auch ihr macht das toll!:-D
Meine Abrissbirnen hatten ja Mama Liese und mussten nicht Handgefüttert werden.
Trotzdem war es irgendwie anstrengen.
Du hast noch viel mehr Stress, also raus damit, das ist kein Jammern.;-)
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #414
Ihr macht das beide so toll , der Zwerg wird es euch danken .
Tolle Pflegeeltern seid ihr .
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #415
Nach einer unheimlich qualvollen Stunde heute Morgen hat die Kleine endlich wieder gekotet. Ich war am Rande der Verzweiflung. Ganze drei Tage lang hatte sie sich nicht erleichert, obwohl wir die ganze Zeit alles probiert haben. Heute früh hab ich gedacht, wenn sie es bis 8 Uhr nicht schafft, fahren wir zum Tierarzt. uff
Ich hoffe, die andere Milch kommt bald an.
@Westpark-Nic
Gibt's da eine Sendungsverfolgungsnummer? Kannst du mal nachschauen?
Vielen Dank euch allen für den Zuspruch. Ja, die Kleine ist wirklich süß.
@Patentante
Wo genau im Netz bestellst du Zylkene?
Ich habe gestern doch nicht mit dem Tierarzt telefoniert. Irgendwie... ich hab's vergessen. Gestern war auch kein guter Tag. Meiner Schwiegermutter geht es mit ihrer Erkältung noch schlechter.
Eventuell gehe ich heute doch noch zum Arzt. Ich habe jetzt seit 3 Tagen konstant über 38°. Verfluchte Erkältungsviren! Ich bin so wütend deswegen. Mit jedem weiteren Tag sehe ich die schönen Osterferien dahinschwinden. :-( Sogar das Wetter ist absolut mies. Sowas hab ich auf Zypern noch nicht erlebt. Ich will Sommer!!!!
Jedenfalls muss ich mich mal organisieren. Nur noch heute und morgen sind normale Arbeitstage. Ganz eventuell fliegt meine Mutter hierher. Ich habe sie gestern Nacht gefragt, ob sie kann und sie wollte drüber nachdenken. Dann könnte ich Zylkene an ihre Adresse bestellen. Das müsste aber bis morgen ankommen.
Oder aber Tierarzt.
Menno, ich will einfach nur Ruhe haben und dass alles rund läuft, aber hier ist gerade ALLES total durcheinander.
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #416
Im Zweifelsfall kann deine Mutter Zylkene auch in ihrer Apotheke bestellen oder von einem Tierarzt holen.
Gute Besserung weiterhin
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #417
In der Apotheke, ehrlich?
Dann schau ich doch gleich mal nach...
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #418
Also hier in den beiden Apotheken kann ich es zumindest bis zum Folgetag bestellen
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #419
hier mal zwei knuffige Fotos von gestern Abend 😍
Anhang anzeigen 138105
Anhang anzeigen 138106
Zuletzt bearbeitet:
-
-
junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #420
Dieses zuckersüße Wesen ?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk