junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Da wird der zucker schon wieder arbeitslos Gesendet von meinem H1 mit Tapatalk
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #421
Da wird der zucker schon wieder arbeitslos

Gesendet von meinem H1 mit Tapatalk

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #422
hier mal zwei knuffige Fotos von gestern Abend 😍

Anhang anzeigen 138105

Anhang anzeigen 138106

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen "Miniaturtiger":-D zum Streicheln hat:-D:-D

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #423
Oh mein Gott, wie sie Dich anguckt :d078::d078::d078:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #424
Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #425
Günstigste Quelle ist Tierarzt24. Ob die ins Ausland liefern weiß ich nicht. Zweitgünstigste Amazon.

Ja, geh bitte erstmal selbst zum Arzt.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #426
Ich dachte, sie schaut den Pflegepapa an und Livi fotografiert.
Ich glaube nicht, dass Livi so haarige Hände hat.:mrgreen:

Oh sorry, darauf hab ich nicht geachtet :oops: :lol:. Ich war völlig hingerissen von Momo.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #427
Ich dachte, sie schaut den Pflegepapa an und Livi fotografiert.
Ich glaube nicht, dass Livi so haarige Hände hat.:mrgreen:

Und ich hoffe das für Livi... ;-)

Ach herrjeh, ist Momo ein zauberhaftes Katzenmädchen! Pepper und Sushi sind total verknallt :d078:
Und ich ziehe meinen Hut davor, wie ihr die Aufgabe mit Hingabe meistert, vor die ihr gestellt wurdet.
Ihr macht das klasse!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #428
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #430
So ein kleines Kitten ist einfach knuffig :d078:

Viel Glück weiterhin!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #431
Mein Gott ist das süß .
Livi , willst du das Knäuel wieder abgeben ? Ich könnte das sicher nicht .

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #432
Das ist so ein süßes Mausel, wie lieb es seinen "Papa" anschaut.

Ich habe Momo mal rangezoomt.
28882088of.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #433
Fotos :-D

Anhang anzeigen 138138

Anhang anzeigen 138133

IMG_6707.jpg

Anhang anzeigen 138135

IMG_6714.jpg

IMG_6721.jpg

So ganz langsam entdeckt die Kleine die Welt, d.h. unser Sofa. :mrgreen: Das ist gut, damit sich ihre Muskulatur besser entwickelt. Bisher hat sie ja nur getrunken und geschlafen, was für uns sehr praktisch war. Jetzt müssen wir sehen, wie es weiter geht. Sehr bald wird sie kätzische Gesellschaft brauchen, damit sie keinen Knacks bekommt. Ich muss die Probleme meiner Großen in den Griff bekommen oder irgendwie eben doch eine andere Stelle für die Kleine finden. Solange sie allerdings noch Milch bekommt, will ich sie aber noch nicht aus der Hand geben.
Meine Erkältung ist - glaube ich - weg. Ich darf mich heute bloß noch nicht überanstrengen, damit sie nicht wiederkommt. Der schlimme Wind draußen ist auch vorbei. Langsam geht es aufwärts.

Die Kleine wiegt übrigens schon 391g. Morgen wird sie bestimmt über 400g sein. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #434
Ich bin wieder akut verliebt ❤ und würde sie sofort nehmen, wenn wir nicht voll wären. So ein feines Mädchen

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #435
Sie ist wirklich ein feines Mädchen und soooo ein gutes Katzenkind: sie schreit fast niemals, sie trinkt, sie schläft... gestern Nacht hat sie meinen Mann vollgekotet :mrgreen: hihihi

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #436
Der Zwerg ist echt der Hammer ....

Und ich bin wirklich keine, die alle Katzenbabys sooooo süüüüüß findet.

Irgendwie sind tapsige Babys schon niedlich - aber als Britenzüchter kann ich den meisten Hauskatzenbabys echt nicht viel abgewinnen (also - so rein optisch) .... aber Momo ist klasse!!!

Wenn sie anfängt agiler zu werden braucht sie so eine Art Laufstall. Bei mir ist es meist so, dass sie mit gut drei Wochen nicht mehr in der Wurfkiste zu halten sind. So ein kleiner abgesicherter Bereich von max 2qm wäre gut. Kann dein Mann so etwas bauen? oder gibt es bei euch so was wie diese Hasen/Kanichenlaufgitter für draußen?? Ich denke mal, spätestens wenn sie mehr macht als trinken und schlafen und in ihrem Laufstall rumwuselt, bekommt sie Kontakt zu den anderen.

Erfahrungsgemäß sind Kater ja sozialer ... vielleicht adoptiert ja noch eine von deinen den süßen Zwerg.
Grüße,
Nic

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #437
Ich bin wieder akut verliebt ❤ und würde sie sofort nehmen, wenn wir nicht voll wären. So ein feines Mädchen

Ach, so eine Nr.5 wäre doch noch unterzubringen ;-):mrgreen: Stanley würde sich garantiert freuen :-D

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #438
Stanley? Eher Enti. Der ist das Duracellhäschen. Aber 4 ist meine Grenze. Abgesehen davon ist es auch Michas Grenze, die unserer Wohnung und die unserer Vermieter. Oh, und die des Kontos.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #439
Einfach nur eine Zuckerschnute!:d078:

An deiner Stelle könnte ich sie nicht abgeben, so wie sie dich ansieht, bist du ihre Mama.:d034:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #440
20 Minuten herumhopsen im spontan improvisierten "Laufstall"

Anhang anzeigen 138141

Anhang anzeigen 138142

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten