junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das ist ja die reinste Unterschriftenaktion hier! :mrgreen: Wir sollten eine Petition starten: die hätte Erfolg. :-D Sorry, dass ich so still...
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #641
Das ist ja die reinste Unterschriftenaktion hier! :mrgreen: Wir sollten eine Petition starten: die hätte Erfolg. :-D

Sorry, dass ich so still war in den letzten Tagen. Ich glaube, ich bin in ein 0-Energie-Loch gefallen nach den Prüfungen. Ich konnte nicht mal den kleinen Finger bewegen. War nich schön. :| Aber es wird schon wieder.

Und hier die schönsten Fotos, die ich mir vorstellen kann: :-D

Anhang anzeigen 138646

Anhang anzeigen 138647

Anhang anzeigen 138648

Anhang anzeigen 138649

Anhang anzeigen 138650

Anhang anzeigen 138651

Anhang anzeigen 138653

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #642
Sieht aus wie Mutter und Tochter beim Frühstück :mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #643
Ja, :mrgreen: ! Emma guckt die Kleine an und denkt: Mini Me? :mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #644
Die "riesigen Brocken" auf dem ersten Foto :mrgreen::a034:

Wie kann ein Kätzchen nur sooo klein sein?

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #645
Wie immer toooooootaaaaaal niedliche Fotos.....:d078::a090::g025::g025:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #646
Soooo süß ❤?Und wie beiden einträchtig futtern, hach :d078:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #647
Die Maus lernt.... süß süß süß. sieh an und das Futter zum Groß u Stark werden frisst es auch.

Die Maus ist glücklich und zufrieden.... Sie hat eine Familie sind zwar schon etwas größer aber sie lernt kätzisch von Ihnen. Es gibt alles.... Zärtlichkeiten, Spieleinheiten aber auch Grenzen und Erziehung.... erinnert mich gerade an die Zeit wo unser Watsman so klein war zwischen den Weibern und er hat sich auch ohne Kleinteil super gut entwickelt....

lg
Verena

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #648
We it!

1000 liebe Grüße von Pepper & Sushi und mir

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #649
So schöne Fotos, frisst, frisst gemeinsam, besser geht nicht! :-D

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #650
Na ja, so einträchtig ist es leider nicht immer. Ich poste ja die schönsten Augenblicke des Tages. Das tut wahrscheinlich jeder von uns.
Bibi und Emma verpassen Lily Mausebacke immer wieder eine Backpfeife. Max spielt immer mehr mit der Kleinen, aber es könnte trotzdem mehr sein. Zum Glück gibt es zwischen meinen Katzen kein Futterneid, weil es immer genug gibt, deswegen können sie aus einem Teller futtern. Trotzdem denke ich oft genug, dass ich hier nur Wolfskinder habe, die niemals "kätzisch" gelernt haben.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #651
Wenn man mit Livi teleskypiert und dann solche Screenshots macht

29138690rm.jpg

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #652
Das Katzenbaby wächst und wächst und wächst und wächst... :mrgreen: Das Gewicht an sich ist nicht so besonders: 852g bei 7,5 Wochen. Aber das Fräulein Lily Mausebacke ist laaaaaaaaang geworden.

Anhang anzeigen 138751

Es wird auch endlich gekuschelt, was mich unheimlich freut. Gestern Abend:

Anhang anzeigen 138752

Auch sonst entwickelt sich alles sehr zufriedenstellend. Endlich hat das leichte Leben angefangen. Lily Mausebacke frißt BARF wann immer ihr danach ist..., sie geht schlafen, wenn sie müde ist..., sie läuft bucklig durch die Gegend und greift alles an. Gestern (oder vorgestern?) hatte sie einen kleinen blutigen Kratzer. Vermutlich ist sie bucklig auf Emma oder Bibi losgelaufen. :mrgreen: Die wollen immer noch nicht mit ihr spielen, aber sie beobachten sie sehr aufmerksam und manchmal laufen sie ihr auch nach und hopsen durch die Gegend wie Bergziegen. Ich hoffe, dass mehr davon kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #653
Endlich wieder Bilder. Ich war schon auf Entzug.:mrgreen:

Das sieht wirklich gut aus.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #654
Endlich hat das leichte Leben angefangen..

Diese Aussage freut mich am meisten, so wie Du Dich ins Zeug gelegt hast, hast Du Dir nun wirklich mehr Ruhe und Zeit für andere Dinge verdient.
Du hast die Kleine so wunderbar ins Leben geführt, die wird Dir niemals mehr von der Seite weichen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #655
Die wollen immer noch nicht mit ihr spielen, aber sie beobachten sie sehr aufmerksam und manchmal laufen sie ihr auch nach und hopsen durch die Gegend wie Bergziegen. Ich hoffe, dass mehr davon kommen wird.
dann bekommste deine bande ja doch noch sozialisiert.
die quoten stehen immer schlechter und schlechter.
:cool::mrgreen:
nehme wetten an.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #656
So süße Bilder, besonders das Kuschelfoto! :d078:

Wenn die zwei Bergziegen sich endlich sicher sind, das Mausebacke doch cool ist, verwandeln sich alle in eine Büffelhorde auf Stampede. :mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #657
Man sollte erwähnen, dass Livi die Kleine in einem 3 Stunden Skypetelefonat nur und ausschließlich Mausebacke nannte ☝

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #658
Mausebacke ist aber auch allerliebst und sie ist jetzt schon sooo groß!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #659
Und wunderschön mit ihren perfekten Streifchen ❤

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #660
Mausebacke hat sich ihren Platz erkämpft und Tante Max Herz erobert, das ist einfach wunderbar.
Ich bin mir fast sicher, dass Emma und Bibi auch noch erkennen werden(dauert halt etwas länger;-)),
dass Mausebacke eine Bereicherung sein wird. Vielleicht das fehlende Bindeglied zu einer noch harmonischeren Gruppe.

Werner, hiermit gebe ich nun auch meine Wettprognose ab:mrgreen:

Livi, macht weiter so

Bine

Thema:

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten