junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Einfach ganz und gar bezaubernd - man kann sich nicht satt sehen, bitte immer wieder neue Fotos :mrgreen:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #701
Einfach ganz und gar bezaubernd - man kann sich nicht satt sehen, bitte immer wieder neue Fotos :mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #702
einfach nur Zucker

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #703
Also bei diesen Bildern wird es ja noch mal deutlicher...
Außer bei den Oris, habe ich noch nie eine Katze/Kitten, mit SOLCHEN Ohren gesehen:mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #704
Leopardengiraffennurohrenkatze würde ich sagen! :mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #705
Ihr müsst die Ohren mal am bewegten Objekt anschauen. Dieses kleine Katzenkind mit den großen Lauschern ist einfach ein Meisterwerk der Natur, sie ist bildhübsch (und frech ^^ )

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #706
Danke euch allen! :-D

So viele neue Fotos hab ich gar nicht, aber 3 oder 4 wollte ich mal posten.

Anhang anzeigen 138874

Anhang anzeigen 138875

IMG_20170514_164812_1.jpg

IMG_20170514_164804.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #707
:d078: sie kuschelt sich so an dich, so schön!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #708
Livi, es können gar nicht genug Fotos sein. Denn auf einmal und ganz plötzlich ist die Mausebacke groß und Du fragst Dich, wo die Zeit denn hingekommen ist? :roll:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #709
So ein süßes Katzenbaby.

Aber es ist doch noch so winzig, darum sehen die Ohren so groß aus. Ich glaube nicht, daß es riesig wird.

Livi hast Du mal die Ohren mit denen von Max verglichen? Sie sind doch im Vergleich bestimmt viel kleiner?

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #710
Cooler Nackenwärmer! :lol:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #711
:d078: sie kuschelt sich so an dich, so schön!

Klar, nach jeder Mahlzeit kommt sie kuscheln. ?

Livi, es können gar nicht genug Fotos sein. Denn auf einmal und ganz plötzlich ist die Mausebacke groß und Du fragst Dich, wo die Zeit denn hingekommen ist? :roll:

Ja, das stimmt. Ich bereue es auch, dass ich nicht so viele Kittenfotos von Bibi und Emma habe. :cry:

So ein süßes Katzenbaby.

Aber es ist doch noch so winzig, darum sehen die Ohren so groß aus. Ich glaube nicht, daß es riesig wird.

Livi hast Du mal die Ohren mit denen von Max verglichen? Sie sind doch im Vergleich bestimmt viel kleiner?

Steffi, eigentlich weiß ich nicht so genau, ob man von den Ohren und der Beinlänge jetzt schon auf irgendeine Entwicklung schließen kann. Von den Kitten, die ich bisher hatte, hat sich jedes einzelne ganz unterschiedlich entwickelt. Max z.B. ist jetzt über 2 Jahre alt und immer noch am Wachsen und Emma war ein recht kleines, properes Kitten und ist inzwischen wirklich riesig geworden. Sie hat superlange Beine und auch die Länge ist beeindruckend.
Aber soooo lange Beine und große Ohren hatten die anderen alle nicht in dem Alter. Auch nicht Effis Kitten draußen.
Aber wer weiß, wie Lily Mausebacke in einem Jahr aussehen wird?

Cooler Nackenwärmer! :lol:

Tja, das ist jetzt bei den Temperaturen nicht das, was ich mir unbedingt wünsche, aber wenn das Kitten dort liegen möchte, dann ist es halt so. :mrgreen:

Mal ein "Giraffenbild" von heute Nachmittag:

Anhang anzeigen 138899

Und ein Vergleichsbild: Max, 8 Wochen alt

Anhang anzeigen 138900

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #712
Also ich finde die Ohren auch phänomenal :mrgreen:. Man könnte wirklich meinen da hat ein Ori mitgewirkt.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #713
die quoten gehen in den keller und verbuddeln sich dort.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #714
So schnell und wild, wie die Katzen sich hier vermehren, können aus dem Genpool wahrscheinlich alle möglichen Merkmale rauskommen.

die quoten gehen in den keller und verbuddeln sich dort.

Die Wettquoten? :mrgreen: Na ja, man weiß es noch nicht.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #715
jemand hatte hier ja schon den finger gehoben.
ich hoffe sie meldet sich wieder:mrgreen:
nicht daß ich schon wieder nach zypern muß.

mein schwesterherz, nicht verwandt oder verschwägert, würde sich auch über ein paar tage urlaub freuen.
wie mausebacke nach 4 bis 7 tagen sich sozialisiert hat und wieder kommt?
n.p. futter steht drinnen:mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #716
Riesenohren..... das sind ja schon fast Pommestüten:mrgreen::lol::lol:
Nee....die Kleine ist einfach zu süß.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #717
Und wie krieg ich jetzt das Bild von Pommes in diesen süßen (Riesen)Öhrchen wieder weg!? :shock::mrgreen:

Sag mal, was fütterst Du eigentlich? Der Süßen kann man beim wachsen zuschauen, oder kommt mir das nur so vor?

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #718
Ein Ohrenvergleichsfoto von gestern:

Anhang anzeigen 138907

Wobei das hier nicht so gut zu sehen ist, weil die Kleine ihre Ohren nach hinten faltet.

@Patentante

Sie kriegt BARF und sie steht voll drauf. ?

Das erste Mal, als sie sich ein Stück Fleisch geschnappt hat, hat sie angefangen zu knurren und um sich zu hauen und ist damit weggerannt. Knurrend! ?

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #719
jemand hatte hier ja schon den finger gehoben.
ich hoffe sie meldet sich wieder:mrgreen:
nicht daß ich schon wieder nach zypern muß.

mein schwesterherz, nicht verwandt oder verschwägert, würde sich auch über ein paar tage urlaub freuen.
wie mausebacke nach 4 bis 7 tagen sich sozialisiert hat und wieder kommt?
n.p. futter steht drinnen:mrgreen:

Werner, so halb steh ich auf der Leitung, aber wenn du Ärmster nach Zypern fliegen musst, hol ich dich vom Flughafen ab. Die Taxierfahrung kann ich dir nicht nochmal zumuten! :mrgreen:
Wer ist dein Schwesterherz?

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #720
Sie hat superlange Beine und auch die Länge ist beeindruckend.
Aber soooo lange Beine und große Ohren hatten die anderen alle nicht in dem Alter. Auch nicht Effis Kitten draußen.

Aber wer weiß, wie Lily Mausebacke in einem Jahr aussehen wird?

Ich weiß es.
So:

Die Ohrgröße beweist meine Theorie.:mrgreen:

Thema:

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten