sie kuschelt sich so an dich, so schön!
Klar, nach jeder Mahlzeit kommt sie kuscheln. ?
Livi, es können gar nicht genug Fotos sein. Denn auf einmal und ganz plötzlich ist die Mausebacke groß und Du fragst Dich, wo die Zeit denn hingekommen ist? :roll:
Ja, das stimmt. Ich bereue es auch, dass ich nicht so viele Kittenfotos von Bibi und Emma habe.
So ein süßes Katzenbaby.
Aber es ist doch noch so winzig, darum sehen die Ohren so groß aus. Ich glaube nicht, daß es riesig wird.
Livi hast Du mal die Ohren mit denen von Max verglichen? Sie sind doch im Vergleich bestimmt viel kleiner?
Steffi, eigentlich weiß ich nicht so genau, ob man von den Ohren und der Beinlänge jetzt schon auf irgendeine Entwicklung schließen kann. Von den Kitten, die ich bisher hatte, hat sich jedes einzelne ganz unterschiedlich entwickelt. Max z.B. ist jetzt über 2 Jahre alt und immer noch am Wachsen und Emma war ein recht kleines, properes Kitten und ist inzwischen wirklich riesig geworden. Sie hat superlange Beine und auch die Länge ist beeindruckend.
Aber soooo lange Beine und große Ohren hatten die anderen alle nicht in dem Alter. Auch nicht Effis Kitten draußen.
Aber wer weiß, wie Lily Mausebacke in einem Jahr aussehen wird?
Cooler Nackenwärmer! :lol:
Tja, das ist jetzt bei den Temperaturen nicht das, was ich mir unbedingt wünsche, aber wenn das Kitten dort liegen möchte, dann ist es halt so. :mrgreen:
Mal ein "Giraffenbild" von heute Nachmittag:
Anhang anzeigen 138899
Und ein Vergleichsbild: Max, 8 Wochen alt
Anhang anzeigen 138900