junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, jetzt geht's mir schon wieder viiiieeel besser. :-D Endlich (!) hat sie ein Kilo! Damit hab ich schon vor 3 Tagen gerechnet, aber die...
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #741
Ja, jetzt geht's mir schon wieder viiiieeel besser. :-D

Wo hat dieses süße hochbeinige Teilchen denn ein Kilo? :shock::mrgreen: Toll, dass sie die "Schallmauer" geschafft hat :wink:

Endlich (!) hat sie ein Kilo! Damit hab ich schon vor 3 Tagen gerechnet, aber die Gewichtszunahme hat stagniert.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #742
Ich dachte mir sowas aus den vorhergehenden Zeilen. Deswegen freu ich mich ja mit. :p

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #743
Wow, ist die Kleine gewachsen :shock: Die Ohren sind wirklich ungewöhnlich groß. Da scheint doch ein Ori seine Pfötchen im Spiel gehabt zu haben ;-) Ich schließe mich übrigens Schischa an. Die Süße muss bei Euch bleiben :-D

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #744
Eigentlich sind die großen Lauscher nicht so ungewöhnlich wenn man bedenkt, wo die Süße lebt...

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #745
Eigentlich sind die großen Lauscher nicht so ungewöhnlich wenn man bedenkt, wo die Süße lebt...

Richtig, nach Ägypten ist's ja nur ein Katzensprung. :mrgreen:

Spielstunde heute Vormittag ?

Anhang anzeigen 138997

Anhang anzeigen 138998

Anhang anzeigen 138999

Anhang anzeigen 139000

Anhang anzeigen 139001

Anhang anzeigen 139002

Anhang anzeigen 139003

Und ein Kuschelbild von gestern Abend

Anhang anzeigen 139004

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #746
Danke schön - ich bin immer wieder begeistert bei den Bildern :mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #747
Die Fotos sind wie immer toll. Gibt es von der kleinen auch mal Filme zu sehen?

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #748
So ein süßes Großohrenlangbeinspagetthischwanzkätzen! :-D

Das Letzte Bild ist der Hammer, größer könnten die Gegensätze nicht sein und die Zwei sind so ein süßes Paar. :d078:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #749
Danke schön - ich bin immer wieder begeistert bei den Bildern :mrgreen:

Jaaaa, bei Fotos bin ich ein Naturtalent, nicht wahr? Allesamt perfekt getroffen und superscharf. :mrgreen:

Die Fotos sind wie immer toll. Gibt es von der kleinen auch mal Filme zu sehen?

Gemacht hab ich schon ganz viele, ich muss sie nur noch ein bisschen schneiden und hochladen.

So ein süßes Großohrenlangbeinspagetthischwanzkätzen! :-D

Das Letzte Bild ist der Hammer, größer könnten die Gegensätze nicht sein und die Zwei sind so ein süßes Paar. :d078:

Das Spaghettischwänzchen ist wie eine Antenne. LOL

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #750
die fotos sind allesamt so schön, aber besonders das von max und mausebacke:-D
diesem schmalen hemd, reicht ein stück puschelschwanz zum kuscheln:mrgreen:
wie schön muss das erst in natura sein:d078:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #751
Haaaach, sie ist ein so bezauberndes Wesen ♥♥♥

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #752
die fotos sind allesamt so schön, aber besonders das von max und mausebacke:-D
diesem schmalen hemd, reicht ein stück puschelschwanz zum kuscheln:mrgreen:
wie schön muss das erst in natura sein:d078:

Leider ist das in den letzten Tagen gar nicht mehr vorgekommen, weil wir hier zu Hause furchtbare Zustände hatten. Aber in der Nacht liegen sie noch beieinander auf dem Sofa und das ist schön.

Haaaach, sie ist ein so bezauberndes Wesen ♥♥♥

Oh ja, sie ist wirklich sooo zart und süß.

Heute hab ich nur ein Foto:

Anhang anzeigen 139089

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #753
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #755
Auf dem anderen Foto sieht man gar nicht so richtig, dass sie in dieser super bequemen Position ja eigentlich schläft. :-o

Anhang anzeigen 139103

Aber schön :lol:

Danke!

Was war denn los bei Euch? :shock:

Ach, es war schlimm, aber langsam bessert sich alles.
Ich war am Montag mit Bibi beim Tierarzt: habe sie morgens dagelassen und um 4 Uhr abgeholt. Meine arme Bibi war in einem ganz furchtbaren Zustand und die anderen haben reagiert, als ob ich eine total fremde Katze nach Hause bringe. Tagelang hat Max sie gejagt. Ich musste sie die ganze Zeit trennen.

Heute Mittag hab ich aber schon wieder etwas gaaaanz Süßes fotografiert: Max und Lily zusammen in der Katzenhöhle ?

Anhang anzeigen 139104

Anhang anzeigen 139105

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #756
Was für ein süßer Haufen :p
Irgendwie habe ich den dumpfen Verdacht, dass die Zeit der Wetten vorbei ist. Eigentlich haben die Beiden doch längst eine Entscheidung getroffen? :wink:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #757
Die Schlafposition ist der Hammer :lol::lol::lol:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #758
Was war mit Bibi? Geht es ihr besser?

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #760
Was war mit Bibi? Geht es ihr besser?

Der Frage schließe ich mich umgehend an!

Danke euch beiden. :-D

Ich hatte bei Bibi eine Blasenentzündung vermutet. Auf dem Ultraschall sah alles gut aus und daher habe ich mit dem Tierarzt vereinbart, dass ich Bibi dort lasse, damit ihre Blase punktiert wird und gleichzeitig noch ein wenig Zahnstein entfernt wird. Der Urin ist aber sauber, die Laboruntersuchung hat nichts ergeben.
Inzwischen geht es ihr wieder prächtig.

Lily Mausebacke ist inzwischen über 10 Wochen alt und hat Energie für 500 Katzen zusammen. :mrgreen: Sie wächst und gedeiht und nun da ein wenig Ruhe reingekommen ist, wollte ich mich noch einmal bei allen bedanken. Ohne euch hätte meine kleine Mausebacke nicht überlebt. :d070:

Thema:

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten