20.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #741 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ja, jetzt geht's mir schon wieder viiiieeel besser. :-D Patentante schrieb: Wo hat dieses süße hochbeinige Teilchen denn ein Kilo? :shock::mrgreen: Toll, dass sie die "Schallmauer" geschafft hat :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Endlich (!) hat sie ein Kilo! Damit hab ich schon vor 3 Tagen gerechnet, aber die Gewichtszunahme hat stagniert.
Ja, jetzt geht's mir schon wieder viiiieeel besser. :-D Patentante schrieb: Wo hat dieses süße hochbeinige Teilchen denn ein Kilo? :shock::mrgreen: Toll, dass sie die "Schallmauer" geschafft hat :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Endlich (!) hat sie ein Kilo! Damit hab ich schon vor 3 Tagen gerechnet, aber die Gewichtszunahme hat stagniert.
28.03.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Anzeige Schau mal hier:junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg .
20.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #742 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich dachte mir sowas aus den vorhergehenden Zeilen. Deswegen freu ich mich ja mit.
20.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #743 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Wow, ist die Kleine gewachsen :shock: Die Ohren sind wirklich ungewöhnlich groß. Da scheint doch ein Ori seine Pfötchen im Spiel gehabt zu haben ;-) Ich schließe mich übrigens Schischa an. Die Süße muss bei Euch bleiben :-D
Wow, ist die Kleine gewachsen :shock: Die Ohren sind wirklich ungewöhnlich groß. Da scheint doch ein Ori seine Pfötchen im Spiel gehabt zu haben ;-) Ich schließe mich übrigens Schischa an. Die Süße muss bei Euch bleiben :-D
20.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #744 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Eigentlich sind die großen Lauscher nicht so ungewöhnlich wenn man bedenkt, wo die Süße lebt...
20.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #745 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Stulle schrieb: Eigentlich sind die großen Lauscher nicht so ungewöhnlich wenn man bedenkt, wo die Süße lebt... Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, nach Ägypten ist's ja nur ein Katzensprung. :mrgreen: Spielstunde heute Vormittag ? Anhang anzeigen 138997 Anhang anzeigen 138998 Anhang anzeigen 138999 Anhang anzeigen 139000 Anhang anzeigen 139001 Anhang anzeigen 139002 Anhang anzeigen 139003 Und ein Kuschelbild von gestern Abend Anhang anzeigen 139004 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017
Stulle schrieb: Eigentlich sind die großen Lauscher nicht so ungewöhnlich wenn man bedenkt, wo die Süße lebt... Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, nach Ägypten ist's ja nur ein Katzensprung. :mrgreen: Spielstunde heute Vormittag ? Anhang anzeigen 138997 Anhang anzeigen 138998 Anhang anzeigen 138999 Anhang anzeigen 139000 Anhang anzeigen 139001 Anhang anzeigen 139002 Anhang anzeigen 139003 Und ein Kuschelbild von gestern Abend Anhang anzeigen 139004
20.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #746 R romulus Beiträge 893 Reaktionspunkte 5 Danke schön - ich bin immer wieder begeistert bei den Bildern :mrgreen:
20.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #747 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Die Fotos sind wie immer toll. Gibt es von der kleinen auch mal Filme zu sehen?
20.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #748 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So ein süßes Großohrenlangbeinspagetthischwanzkätzen! :-D Das Letzte Bild ist der Hammer, größer könnten die Gegensätze nicht sein und die Zwei sind so ein süßes Paar.
So ein süßes Großohrenlangbeinspagetthischwanzkätzen! :-D Das Letzte Bild ist der Hammer, größer könnten die Gegensätze nicht sein und die Zwei sind so ein süßes Paar.
21.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #749 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 romulus schrieb: Danke schön - ich bin immer wieder begeistert bei den Bildern :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, bei Fotos bin ich ein Naturtalent, nicht wahr? Allesamt perfekt getroffen und superscharf. :mrgreen: Motzkatze schrieb: Die Fotos sind wie immer toll. Gibt es von der kleinen auch mal Filme zu sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Gemacht hab ich schon ganz viele, ich muss sie nur noch ein bisschen schneiden und hochladen. Spaddel schrieb: So ein süßes Großohrenlangbeinspagetthischwanzkätzen! :-D Das Letzte Bild ist der Hammer, größer könnten die Gegensätze nicht sein und die Zwei sind so ein süßes Paar. Zum Vergrößern anklicken.... Das Spaghettischwänzchen ist wie eine Antenne. LOL
romulus schrieb: Danke schön - ich bin immer wieder begeistert bei den Bildern :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, bei Fotos bin ich ein Naturtalent, nicht wahr? Allesamt perfekt getroffen und superscharf. :mrgreen: Motzkatze schrieb: Die Fotos sind wie immer toll. Gibt es von der kleinen auch mal Filme zu sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Gemacht hab ich schon ganz viele, ich muss sie nur noch ein bisschen schneiden und hochladen. Spaddel schrieb: So ein süßes Großohrenlangbeinspagetthischwanzkätzen! :-D Das Letzte Bild ist der Hammer, größer könnten die Gegensätze nicht sein und die Zwei sind so ein süßes Paar. Zum Vergrößern anklicken.... Das Spaghettischwänzchen ist wie eine Antenne. LOL
24.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #750 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 die fotos sind allesamt so schön, aber besonders das von max und mausebacke:-D diesem schmalen hemd, reicht ein stück puschelschwanz zum kuscheln:mrgreen: wie schön muss das erst in natura sein
die fotos sind allesamt so schön, aber besonders das von max und mausebacke:-D diesem schmalen hemd, reicht ein stück puschelschwanz zum kuscheln:mrgreen: wie schön muss das erst in natura sein
25.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #751 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Haaaach, sie ist ein so bezauberndes Wesen ♥♥♥
25.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #752 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Lottabine schrieb: die fotos sind allesamt so schön, aber besonders das von max und mausebacke:-D diesem schmalen hemd, reicht ein stück puschelschwanz zum kuscheln:mrgreen: wie schön muss das erst in natura sein Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist das in den letzten Tagen gar nicht mehr vorgekommen, weil wir hier zu Hause furchtbare Zustände hatten. Aber in der Nacht liegen sie noch beieinander auf dem Sofa und das ist schön. sommerlaune schrieb: Haaaach, sie ist ein so bezauberndes Wesen ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, sie ist wirklich sooo zart und süß. Heute hab ich nur ein Foto: Anhang anzeigen 139089 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017
Lottabine schrieb: die fotos sind allesamt so schön, aber besonders das von max und mausebacke:-D diesem schmalen hemd, reicht ein stück puschelschwanz zum kuscheln:mrgreen: wie schön muss das erst in natura sein Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist das in den letzten Tagen gar nicht mehr vorgekommen, weil wir hier zu Hause furchtbare Zustände hatten. Aber in der Nacht liegen sie noch beieinander auf dem Sofa und das ist schön. sommerlaune schrieb: Haaaach, sie ist ein so bezauberndes Wesen ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, sie ist wirklich sooo zart und süß. Heute hab ich nur ein Foto: Anhang anzeigen 139089
25.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #753 R romulus Beiträge 893 Reaktionspunkte 5 Livi schrieb: Leider ist das in den letzten Tagen gar nicht mehr vorgekommen, weil wir hier zu Hause furchtbare Zustände hatten. Zum Vergrößern anklicken.... Was war denn los bei Euch? :shock:
Livi schrieb: Leider ist das in den letzten Tagen gar nicht mehr vorgekommen, weil wir hier zu Hause furchtbare Zustände hatten. Zum Vergrößern anklicken.... Was war denn los bei Euch? :shock:
25.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #754 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Livi schrieb: Heute hab ich nur ein Foto: Anhang anzeigen 139089 Zum Vergrößern anklicken.... Aber schön :lol:
Livi schrieb: Heute hab ich nur ein Foto: Anhang anzeigen 139089 Zum Vergrößern anklicken.... Aber schön :lol:
25.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #755 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Auf dem anderen Foto sieht man gar nicht so richtig, dass sie in dieser super bequemen Position ja eigentlich schläft. :-o Anhang anzeigen 139103 Katzenfreundin58 schrieb: Aber schön :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke! romulus schrieb: Was war denn los bei Euch? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, es war schlimm, aber langsam bessert sich alles. Ich war am Montag mit Bibi beim Tierarzt: habe sie morgens dagelassen und um 4 Uhr abgeholt. Meine arme Bibi war in einem ganz furchtbaren Zustand und die anderen haben reagiert, als ob ich eine total fremde Katze nach Hause bringe. Tagelang hat Max sie gejagt. Ich musste sie die ganze Zeit trennen. Heute Mittag hab ich aber schon wieder etwas gaaaanz Süßes fotografiert: Max und Lily zusammen in der Katzenhöhle ? Anhang anzeigen 139104 Anhang anzeigen 139105 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017
Auf dem anderen Foto sieht man gar nicht so richtig, dass sie in dieser super bequemen Position ja eigentlich schläft. :-o Anhang anzeigen 139103 Katzenfreundin58 schrieb: Aber schön :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke! romulus schrieb: Was war denn los bei Euch? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, es war schlimm, aber langsam bessert sich alles. Ich war am Montag mit Bibi beim Tierarzt: habe sie morgens dagelassen und um 4 Uhr abgeholt. Meine arme Bibi war in einem ganz furchtbaren Zustand und die anderen haben reagiert, als ob ich eine total fremde Katze nach Hause bringe. Tagelang hat Max sie gejagt. Ich musste sie die ganze Zeit trennen. Heute Mittag hab ich aber schon wieder etwas gaaaanz Süßes fotografiert: Max und Lily zusammen in der Katzenhöhle ? Anhang anzeigen 139104 Anhang anzeigen 139105
25.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #756 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Was für ein süßer Haufen Irgendwie habe ich den dumpfen Verdacht, dass die Zeit der Wetten vorbei ist. Eigentlich haben die Beiden doch längst eine Entscheidung getroffen? :wink:
Was für ein süßer Haufen Irgendwie habe ich den dumpfen Verdacht, dass die Zeit der Wetten vorbei ist. Eigentlich haben die Beiden doch längst eine Entscheidung getroffen? :wink:
25.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #757 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die Schlafposition ist der Hammer :lol::lol::lol:
27.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #758 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Was war mit Bibi? Geht es ihr besser?
27.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #759 R romulus Beiträge 893 Reaktionspunkte 5 Felix-the-cat schrieb: Was war mit Bibi? Geht es ihr besser? Zum Vergrößern anklicken.... Der Frage schließe ich mich umgehend an!
Felix-the-cat schrieb: Was war mit Bibi? Geht es ihr besser? Zum Vergrößern anklicken.... Der Frage schließe ich mich umgehend an!
30.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #760 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Felix-the-cat schrieb: Was war mit Bibi? Geht es ihr besser? Zum Vergrößern anklicken.... romulus schrieb: Der Frage schließe ich mich umgehend an! Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch beiden. :-D Ich hatte bei Bibi eine Blasenentzündung vermutet. Auf dem Ultraschall sah alles gut aus und daher habe ich mit dem Tierarzt vereinbart, dass ich Bibi dort lasse, damit ihre Blase punktiert wird und gleichzeitig noch ein wenig Zahnstein entfernt wird. Der Urin ist aber sauber, die Laboruntersuchung hat nichts ergeben. Inzwischen geht es ihr wieder prächtig. Lily Mausebacke ist inzwischen über 10 Wochen alt und hat Energie für 500 Katzen zusammen. :mrgreen: Sie wächst und gedeiht und nun da ein wenig Ruhe reingekommen ist, wollte ich mich noch einmal bei allen bedanken. Ohne euch hätte meine kleine Mausebacke nicht überlebt.
Felix-the-cat schrieb: Was war mit Bibi? Geht es ihr besser? Zum Vergrößern anklicken.... romulus schrieb: Der Frage schließe ich mich umgehend an! Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch beiden. :-D Ich hatte bei Bibi eine Blasenentzündung vermutet. Auf dem Ultraschall sah alles gut aus und daher habe ich mit dem Tierarzt vereinbart, dass ich Bibi dort lasse, damit ihre Blase punktiert wird und gleichzeitig noch ein wenig Zahnstein entfernt wird. Der Urin ist aber sauber, die Laboruntersuchung hat nichts ergeben. Inzwischen geht es ihr wieder prächtig. Lily Mausebacke ist inzwischen über 10 Wochen alt und hat Energie für 500 Katzen zusammen. :mrgreen: Sie wächst und gedeiht und nun da ein wenig Ruhe reingekommen ist, wollte ich mich noch einmal bei allen bedanken. Ohne euch hätte meine kleine Mausebacke nicht überlebt.