junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; es gab hier jemanden der, es war eine sie, hatte ihren finger gehoben, um mausebacke zu übernehmen. mein schwesterherz ist eine süße. einzelkind...
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #721
es gab hier jemanden der, es war eine sie, hatte ihren finger gehoben, um mausebacke zu übernehmen.

mein schwesterherz ist eine süße.
einzelkind, wie ich.
es gab die gelegenheit, ich habe nicht zugegriffen, lieber schwesterherz behalten :cool:

bitte tue es mir nicht an, behalte mausebacke!

naja, der taxifahrer war cool. 190 auf der landstraße und nicht die kleinste scheiß aktion.
außer 190 :)

wir sehen uns hoffentlich nicht.

l.g.
werner

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #722

Ach du liebe Güte, was es nicht alles gibt! :mrgreen:

es gab hier jemanden der, es war eine sie, hatte ihren finger gehoben, um mausebacke zu übernehmen.

mein schwesterherz ist eine süße.
einzelkind, wie ich.
es gab die gelegenheit, ich habe nicht zugegriffen, lieber schwesterherz behalten :cool:

bitte tue es mir nicht an, behalte mausebacke!

naja, der taxifahrer war cool. 190 auf der landstraße und nicht die kleinste scheiß aktion.
außer 190 :)

wir sehen uns hoffentlich nicht.

l.g.
werner

Ja, das war @Sommerlaune.

Werner, mir hat ja selten jemand so nett gesagt, dass er mich nicht sehen möchte. LOL

Na ja, die Entscheidung über die Zukunft von Lily Mausebacke ist noch nicht getroffen. Es hat auch noch Zeit. Sie ist noch so klein.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #723
jemand hatte hier ja schon den finger gehoben.
ich hoffe sie meldet sich wieder:mrgreen:
nicht daß ich schon wieder nach zypern muß.

mein schwesterherz, nicht verwandt oder verschwägert, würde sich auch über ein paar tage urlaub freuen.
wie mausebacke nach 4 bis 7 tagen sich sozialisiert hat und wieder kommt?
n.p. futter steht drinnen:mrgreen:

Mein Angebot steht - die kleine Maus hat mein Herz im Sturm erobert ♥♥♥

Und nach Zypern wollte ich immer mal :mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #724
@Sommerlaune
Zypern ist sowieso eine Reise wert. :-D

Ich bringe gute Neuigkeiten mit. Fräulein Lily Mausebacke hat keine Würmer und wird daher auch nicht entwurmt. Morgen Nachmittag gehen wir dann zusammen zu Tierarzt, sie wird untersucht und bekommt ihre erste Impfung.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #725
Huhu, kaum schneie ich hier mal wieder rein, da gibt es solch schöne Nachrichten.
Das klingt so gut! :-D

Alles Gute für das Schnuckelchen!

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #726
Danke schön. :-D
Lily ist jetzt 8,5 Wochen alt und entwickelt sich prächtig.

Klo besetzt. Was soll man machen? :mrgreen:

Anhang anzeigen 138972

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #727
Uuuund?? Was hat sie gemacht? Hat sie sich angestellt? :lol:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #728
Eigentlich war sie nur an Max' Puschel interessiert. :lol:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #729
Der Größenunterschied - auch bei den Puscheln... immer wieder ein Hingucker! :mrgreen:

Ich freue mich, dass es Mausebacke und natürlich den drei Damen gut geht!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #730
Ich glaube, das Katzenklo ist auf für Lily langsam zu klein.

So, ich war heute Nachmittag mit einem Katzenschwertransport unterwegs: Lily und Bibi beim Tierarzt.
Lily wurde untersucht und für gesund und munter befunden. Sie hat ihre erste Impfung bekommen. Jetzt schläft sie. ?

Anhang anzeigen 138987

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #731
Ich glaube, das Katzenklo ist auf für Lily langsam zu klein.

So, ich war heute Nachmittag mit einem Katzenschwertransport unterwegs: Lily und Bibi beim Tierarzt.
Lily wurde untersucht und für gesund und munter befunden. Sie hat ihre erste Impfung bekommen. Jetzt schläft sie. ?

Anhang anzeigen 138987

Sie ist so wunderschön und hat ihr Glück nur euch zu verdanken , ich sag mal danke dafür :a010:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #732
ich nehme immer noch wetten an!

Livi, die Kleine holt dir deine Bande zusammen.
Auch wenn Tatzi in Kolonie lebt :cool:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #733
So süß ? Diese Ohren :lol:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #734
Lily ist einfach nur süß, mit ihren Riesen Ohren. :d078:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #735
Sie ist so wunderschön und hat ihr Glück nur euch zu verdanken , ich sag mal danke dafür :a010:

Vielen Dank, liebe Gabi :oops:

ich nehme immer noch wetten an!

Werner, sind die Wetten eigentlich für oder gegen? :mrgreen:

So süß ? Diese Ohren :lol:

Absolut. ?

Lily ist einfach nur süß, mit ihren Riesen Ohren. :d078:

Yep. Eigentlich soll sie ja jetzt schlafen, meinte der Tierarzt: "Keine Sorge, wenn sie vielleicht etwas schlapp ist." Von wegen! Energie ohne Ende. :mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #736
Yep. Eigentlich soll sie ja jetzt schlafen, meinte der Tierarzt: "Keine Sorge, wenn sie vielleicht etwas schlapp ist." Von wegen! Energie ohne Ende. :mrgreen:

Schlapp war sie doch schon, das hat ihr gereicht! :lol:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #737
Mausebackes Gestell erinnert mich auf dem tollen "Klo-besetzt - Foto" an ein Gepardenjunges:-D.
In jeder Hinsicht ein besonderes und besonders entzückendes Kätzchen. Liebe Grüße aus dem bayrischen Gewitter.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #738
Hier hat es auch geregnet und es ist immer noch windig und kalt.

Das Katzenkind hat endlich die 1-kg-Marke überschritten. yeppieh

Anhang anzeigen 138996

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #739
Siehst du, da war deine Angst gestern unbegründet. Sag ich ja, die wird schon ;-)

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #740
Wo hat dieses süße hochbeinige Teilchen denn ein Kilo? :shock::mrgreen: Toll, dass sie die "Schallmauer" geschafft hat :wink:

Thema:

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten