junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Super toll, weiter so Momo, du schaffst das!
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #161
Super toll, weiter so Momo, du schaffst das!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #162
ich fieber ja die ganze Zeit als stille Mitleserin mit... ich guck gerade alle paar Minuten hier rein und freue mich, dass er sich jetzt wieder aufgerappelt hat! Weiter so!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #163
momo ist ein kleiner kämpfer, er wird es schaffen.
du machst das so toll olivia!
ich drück dich und wünsche dir viel kraft, für diese anstrengende zeit.
ihn unter dem shirt zu tragen, ist eine gute idee, das wird ihm gut tun.
ich drück euch auch ganz fest die daumen.
bine

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #164
Unglaublich! Er hat fast dieselbe Energie und Kraft wie heute Vormittag. Drücken, pressen, schreien, mit dem Kopf vorwärts durch alle Hindernisse auf der Suche nach der Milch. Ich kann es nicht glauben. Wahrscheinlich ist es verzweifelter Hunger.
Er hat nun zwei Mal recht viel getrunken und zwei Mal uriniert. Was ist - mal wieder - mit dem Kot? Ich massiere und massiere, aber er schläft schon.

Anhang anzeigen 137760

Uff, wenigstens ein kleiner Schritt. Das hätte ich ohne euch alle gar nicht geschafft! DANKE!
Mal sehen, wie die Nacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #165
Oha, was macht der kleine Momo nur!:shock:
Ich kann auch nur Daumen drücken, das aber gaaanz fest.
Unterm T -Shirt tragen ist bestimmt eine gute Idee, scheint ihm Liebe und Energie gegeben zu haben. :-D

Bei Micky habe ich das auch gemacht, so klein war er ja nicht mehr, aber totkrank.
Also habe ich aus einer langen Strickjacke ein Wickeltuch gemacht und bin 2 Tage mit ihm am Bauch rum gelaufen.

Micky hat überlebt und Momo überlebt bestimmt auch!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #166
Daumen sind weiter fest gedrückt !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #167
Ich denke auch dass es ihm gut getan hat auf Deiner Haut. Oder das AB beginnt zu wirken, das könnte auch sein.
Hach, ich freue mich so.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #168
Große Erleichterung!
Weiter so - kleines Momo!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #169
Also richtig unterm T-Shirt trage ich ihn nicht. Ich habe es für etwa 10 Minuten probiert, aber meine Haut ist total kalt. Ich habe sogar probiert mit der Wärmflasche meine Haut aufzuwärmen, aber es hält nicht. :oops: Jedenfalls liegt er auf mir drauf, über dem T-Shirt, in einer weichen Decke eingewickelt wie ein Tragetuch und ich massiere ihn mit den Händen die ganze Zeit. Ich habe sehr sehr warme Hände.

Und was ich die ganze Zeit sagen wollte: Tausend Dank an alle, die hier schreiben und mir mit Tipps und Daumendrücken und mit Anteilnahme helfen!!!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #170
Dann reihe ich mich mit ein mit dem Daumen drücken,ihr zwei schafft das,du machst das so was von toll,weiter so denn Momo wird es dir danken ganz sicher.....:a090::d042:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #171
Ich hab euch auch gerade hier entdeckt und drücke die Daumen für den kleinen Momo. Du machst das toll!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #172
Alles alles Liebe für den Tigerzwerg und dich!!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #173
Eine gute Nacht wünsch ich euch, und dass morgen alles weiter bergauf geht. Das AB war vermutlich eine sehr gute Idee. Hoffentlich braucht er nicht noch mehr davon. Alles Liebe!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #174
Wie ich mich freue. Der kleine Momo schafft das. :-D:-D
Und er muß heute bestimmt nicht mehr.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #175
Die ganze Zeit lese ich schon still mit.
Da ich dir keinen Rat geben kann, habe ich einfach meine Klappe gehalten:|
Ganz ganz viel Kraft dem kleinen Momo und dir.....du machst das supertoll: Respekt!:d070:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #176
weiter so

ich drücke die Daumen

er muss nicht nach jedem Trinken Kot absetzen

1 x am Tag reicht

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #177
Er hat vorhin wieder gut getrunken. Konnte sogar gar nicht genug bekommen. Er schafft es, gleichzeitig zu fiepen und zu trinken und sich überall festzukrallen.
Er wiegt aber trotzdem nur noch 224g. Das sind 2 g weniger als vor 24 Stunden und 8g weniger als am Nachmittag vor dem großen Desaster. Er ist noch nicht überm Berg, hat aber wenigstens wieder Energie.
Ich muss auch wieder schlafen gehen.

________
Katzen und ihre Nachtaktivität! Ich hatte nicht mal Zeit einzuschlafen, da fing er an, umherzulaufen und zu fiepen. Jetzt ist die Milch noch zu heiß und ich muss warten und er nuckelt an der Decke.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #178
Auch ich lese still mit. Ich drücke dem Zwerg die Daumen und wünsche Dir viel Kraft und Nerven.

Wir hatten auch mal so kleine Handaufzuchten und ich weiss wie sehr man sich sorgt.

Aber der Wurm scheint Kampfgeist zu haben! Weiter so :-D

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #179
Moin - wie war die Nacht?
Viel zu kurz sicherlich. Trinkt er weiter gut?

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #180
Guten Morgen, viel Energie für den Minitiger und dich heute! Hoffentlich geht es Momo gut. LG!

Thema:

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten