Bin wieder da.
Der Tierarzt hat sein Herz und Lunge abgehört und alles war ok. Keine komischen Lungengeräusche. Aber der kleine hatte etwas Untertemperatur. Wieviel weiß ich nicht mehr. 37,noch was. Er hat trotzdem eine AB-Spritze bekommen und etwas Glucose ins Maul. Das konnte er gar nicht schlucken. Er hatte überhaupt keine Körperspannung mehr, lag nur noch auf der Seite. Kaum Reaktion auf irgendwas. Der Tierarzt hat mir jede Hoffnung genommen, dass er überleben könnte. Der Kleine könnte jetzt jede Stunde sterben.
In der Klinik lassen, hätte keinen Sinn gemacht. Dort würde er ganz sicher sterben.
Jetzt liegt er hier bei mir auf einer Wärmeflasche, 5 Minuten mit und 5 ohne, damit es nicht zu kalt und nicht zu warm ist. Fressen will/kann er nicht, aber er kann inzwischen wieder seinen Kopf hochheben.
Wenn jemand den ultimativen Tipp hat, bitte her damit. Er stirbt mir noch weg. Was kann ich tun??? Hätte ich doch meinen Zahnarzttermin verschoben! Verdammter Mist alles!
Habe immer noch vergessen, Fencheltee zu kaufen, aber das finde ich doch bestimmt auch im Supermarkt oder?