Könntest Du bitte noch mal ein Foto von der Rückseite des Zwerges posten? Nach dem, was ich da bisher gesehen habe, bin ich mir gar nicht sicher, ob es ein Herr oder eine Frau Momo ist.
Bitte KEINEN Honig an so winzige Zwerglein. In Honig als Naturprodukt können Pilzsporen enthalten sein, die für so Winzlinge lebensgefährlich werden können. Glucose immer mit Traubenzucker anrühren!!!
Bauch nach jeder Mahlzeit massieren ist gut und wichtig, aber sie koten nicht jedes Mal. Dass er nach dem Kotverlust erst mal abgenommen hat, ist auch nicht sooo ungewöhnlich. Ich würde das Kleinchen gar nicht so oft wiegen, das macht einen nur jeck. Einmal täglich möglichst zu einer ähnlichen Uhrzeit reicht vollkommen und ist weniger stressig.
Wenn Du dann noch ein Tuch auf die Waage legst, es reicht ein ganz einfaches Stück Küchenpapier, ist die auch nicht mehr so kalt und unangenehm.
Es gibt Katzenkinder, die nehmen drei Tage bombig zu, dann auf einmal ab (aber der Schnitt stimmt am Ende) und das machen die immer wieder. Dann gibt es welche, die nehmen einen Tag zu wie Bolle, nächsten Tag ab oder kaum zu, immer schön im Wechsel und dann gibt es (Züchters Liebling) die, die kontinuierlich immer brav ihre paar Gramm zunehmen. Tag um Tag. Wenn Du die Gewichte aufschreibst, kannst Du dann irgendwann das Schema erkennen und bekommst nicht zwingend bei jeder Abnahme einen Herzinfarkt.
Und weil hier geschrieben wurde, hoffentlich braucht er kein Antibiotikum mehr: Bitte Antibiotikum immer über mindestens 5 besser 7 Tage verabreichen, weil man sonst unnötige Resistenzen züchtet!!!
Dass so als Ergänzung zu meinen PNs, da ich denke, dass das auch für die Allgemeinheit wichtig zu wissen wäre, gerade das mit dem Honig und dem Antibiotikum.