Warten auf Peppino

Diskutiere Warten auf Peppino im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen....puh, die Zeit ist echt schnell vergangen. Ich hibbel mal ne Runde mit.....:mrgreen:
  • Warten auf Peppino Beitrag #61
Morgen....puh, die Zeit ist echt schnell vergangen. Ich hibbel mal ne Runde mit.....:mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #62
Und? Konntest du einigermaßen schlafen? Wieviele Minuten sind's noch, bis Peppino da ist?

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Warten auf Peppino Beitrag #63
Jepp, konnte ganz gut schlafen, war aber um 05.15 h hellwach und konnt nimmer pennen. Um halb acht aufgestanden, die Bude auf den Kopf gestellt, noch dies und jenes grade gerückt.... und jetzt warte ich, dass es halb eins wird.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

er ist daaaaaaa.....

Andrea und Mirko sind grad wieder weggefahren, Peppino hat sich aus dem Transportkorb getraut und ist jetzt unsichtbar (wahrscheinlich unterm Bett.... ), Mausi hat sich vom Schreck, gleich 3 Hunde zu sehen, auch langsam erholt, traut dem Frieden aber noch nicht.... Vorhin sass sie mit Giraffenhals vor dem Gitter :mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #64
Klingt spannend!

Immer noch Giraffenhals?

• Warten auf Peppino Beitrag #65
neeee - Peppino bleibt unsichtbar oben im Gästezimmer und Mausi liegt im obersten Bettchen des Kratzbaums hier unten im WoZi.... :mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #66
das wird schon. Pepino muss erst mal ankommen, die Fahrt verdauen usw. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt das Pepino schnell bzw in seinen Tempo auftaut und er sichtbar wird

• Warten auf Peppino Beitrag #67
Peppino wird komplett in Ruhe gelassen, er hat alles im Zimmer was nötig ist (Futter, Wasser, Klo, Spielzeug, Bettchen, Versteckmöglichkeiten); sobald er sich zeigt, kann man einen Schritt weiter gehen. :wink:

• Warten auf Peppino Beitrag #68
Hat den deine andere Katze schon Interesse an Peppino gezeigt? Als Nala vor 5,5 Jahren bei mir eingezogen war und sie sich entschlossen hatte es sich unter dem Fernsehschrank einzuziehen, lag Loona vor dem Schrank und hat gemaunzt was wohl heißen sollte: Komm doch bitte daraus, ich möchte dich kennen lernen. Hat ja auch irgendwann geklappt:grin:

• Warten auf Peppino Beitrag #69
@rina, Mausi hatte den Transportkorb, wo Peppino drin war und der im Vorraum stand, intensivst abgeschnuppert, dann mit Giraffenhals vor der Gittertür gesessen und als sie keinen sah, ist sie runter und jetzt liegt sie im WoZi im Kratzbaum :mrgreen: :mrgreen: Ich nehme jetzt mal an, sie weiss, dass da einer ist, aber es juckt sie nicht - gutes Zeichen!!!

• Warten auf Peppino Beitrag #70
sehe es auch als gutes Zeichen. Vielleicht sieht Mausi später noch mal nach. Hatte das schon verstanden das deine Mausi den Giraffenhals gemacht hatte. Hatte die Hoffnung das sie nochmal geschaut hat. Habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt. Sind unsere Felldamen nicht alle super neugierig wenn etwas neues passiert?

• Warten auf Peppino Beitrag #71
ich war eben noch mal oben - kein Tiger zu sehen :mrgreen: Der Kleine tut mir schon leid - erst die lange Autofahrt, jetzt so gaaaanz fremde Umgebung und Gerüche ... :oops: Nun ja, da muss er jetzt durch, morgen ist ein neuer Tag!! :-D

• Warten auf Peppino Beitrag #72
Daumen und Pfötchen sind weiter gedrückt, auch wenn sie bald abfallen zu mindest bei mir:grin:

• Warten auf Peppino Beitrag #73
Wie schön dass er gut angekommen ist. Ja, es bleibt aufregend, ich kenne das![emoji12]
Viel Spaß in den nächsten Tagen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Warten auf Peppino Beitrag #74
das wird schon. Nachts, wenn alles ruhig ist, geht Peppino bestimmt erst mal auf Erkundungstour. Ich kenne da inzwischen einige Varianten, wie sich Neulinge verhalten. Von "Hilfeeee....ich versteck mich lieber und komm nur raus wenn alles ruhig ist" bis "Hier wohn ich jetzt also....chic chic....ich geh dann mal pennen":lol:

• Warten auf Peppino Beitrag #75
Die erste Nacht ist rum, keine Vorkommnisse, der Süsse hat nix gefressen, aber immerhin einen Pipiböller ins Klo gesetzt. Im Moment sitzt er immer noch unterm Bett, die Tür ist mittlerweile offen, Mausi war kurz drin und ist jetzt wieder unten bei uns im WoZi. Wer weiss, was Peppino ihr signalisiert hat....?? :D

Ich glaub, wir lassen einfach die Miezis machen. :mrgreen:

@Erbse, ich glaube, im Moment ist er noch im Modus "Hilfeeeeeeeee, wo bin ich hier??????" :shock:

• Warten auf Peppino Beitrag #76
pipi machen ins Katzenklo ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Vielleicht braucht der junge Mann einen Dolmetscher. Der wird schon mutiger werden. Alles gute für den Peppi.

lg
Verena

• Warten auf Peppino Beitrag #77
Verena, ja, ich find das auch schon mal nicht schlecht, dass zumindest was im Klo war ;-) Ich bin einfach nur froh, dass Mausi so cool reagiert; Andrea meinte eben, dass der Kleine halt auf andere nicht bedrohlich wirkt.

Die Tür bleibt jetzt auf, gibt keinen Grund, sie zuzumachen :lol: und der Süsse hat 160 m2 zu entdecken, wenn er denn möchte. Wenn nicht, auch gut.

Minou wäre schon längst bei ihm unterm Bett und würde ihn umgarnen.... :-(

• Warten auf Peppino Beitrag #78
Ja, aber ist es nicht ein schöner Gedanke... dass Minou so reagiert hätte, hat was tröstendes... auch wenn sich das für dich gerade nicht so anfühlt.

Knuddel dich mal aus der Entfernung

lg
Verena

• Warten auf Peppino Beitrag #79
danke für den Knuddler - der Gedanke ist für mich grad sehr sehr schwer.... :cry:

• Warten auf Peppino Beitrag #80
schicke auch ein paar Knuddler von uns dreien. Ist doch schon mal gut das es kein gefauche gibt. Peppino muss aber auch viel verdauen. Das wird schon, Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt

Thema:

Warten auf Peppino

Oben Unten