17.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #441 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.345 Spannend! Das sie gut gefressen hat und das Klo benutzt, ist ja schon mal super! Meine Daumen bleiben gedrückt!
Spannend! Das sie gut gefressen hat und das Klo benutzt, ist ja schon mal super! Meine Daumen bleiben gedrückt!
17.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #442 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: Spannend! Das sie gut gefressen hat und das Klo benutzt, ist ja schon mal super! Meine Daumen bleiben gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... Ja finde ich auch super was mich nur irritiert ist das Verhalten von Sunita. Sie hat sich gestern wo sie jolie gehört hat auf den Rücken gedreht und gemiept aber überhaupt nicht aggressiv oder so. So ein Verhalten kenne ich noch nicht.
yodetta schrieb: Spannend! Das sie gut gefressen hat und das Klo benutzt, ist ja schon mal super! Meine Daumen bleiben gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... Ja finde ich auch super was mich nur irritiert ist das Verhalten von Sunita. Sie hat sich gestern wo sie jolie gehört hat auf den Rücken gedreht und gemiept aber überhaupt nicht aggressiv oder so. So ein Verhalten kenne ich noch nicht.
17.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #443 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Offensichtlich fühlt sie sich wohl...?
17.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #444 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.345 Das ist echt "ungewöhnlich". Fast, als würde sie sich freuen Jolie zu sehen. Haben sich die Zwei bei Taskali kennengelernt? Oder vielleicht möchte sie Jolie beruhigen? Auf jeden Fall ist das ein freundliches Verhalten. Liebe Grüße Melanie
Das ist echt "ungewöhnlich". Fast, als würde sie sich freuen Jolie zu sehen. Haben sich die Zwei bei Taskali kennengelernt? Oder vielleicht möchte sie Jolie beruhigen? Auf jeden Fall ist das ein freundliches Verhalten. Liebe Grüße Melanie
17.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #445 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Aber vor der Gittertür sie streckt sich auch an der Gittertür aber kein Fauchen oder Brummen nichts dergleichen. Oder sie sitzt vor der Gittertür und macht Aoao wie der Teletubbi. Ergänzung (17.12.2018) yodetta schrieb: Das ist echt "ungewöhnlich". Fast, als würde sie sich freuen Jolie zu sehen. Haben sich die Zwei bei Taskali kennengelernt? Oder vielleicht möchte sie Jolie beruhigen? Auf jeden Fall ist das ein freundliches Verhalten. Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Nein die zwei kennen sich nicht. Sie hat auch in der Gitterbox in der Jolie angekommen ist geschlafen.
Aber vor der Gittertür sie streckt sich auch an der Gittertür aber kein Fauchen oder Brummen nichts dergleichen. Oder sie sitzt vor der Gittertür und macht Aoao wie der Teletubbi. Ergänzung (17.12.2018) yodetta schrieb: Das ist echt "ungewöhnlich". Fast, als würde sie sich freuen Jolie zu sehen. Haben sich die Zwei bei Taskali kennengelernt? Oder vielleicht möchte sie Jolie beruhigen? Auf jeden Fall ist das ein freundliches Verhalten. Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Nein die zwei kennen sich nicht. Sie hat auch in der Gitterbox in der Jolie angekommen ist geschlafen.
17.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #446 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.345 Irre. Sie scheint sie zu mögen. Ich bin gespannt, wie sie dann ohne Gittertür reagieren.
17.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #447 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: Irre. Sie scheint sie zu mögen. Ich bin gespannt, wie sie dann ohne Gittertür reagieren. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur Du ich auch. Aber die kleine wird wieder eine Männerkatze
yodetta schrieb: Irre. Sie scheint sie zu mögen. Ich bin gespannt, wie sie dann ohne Gittertür reagieren. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur Du ich auch. Aber die kleine wird wieder eine Männerkatze
17.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #448 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.345 Klar, Du wahrscheinlich noch mehr als ich! Wie kommst Du darauf, dass sie eine Männerkatze wird?
17.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #449 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: Klar, Du wahrscheinlich noch mehr als ich! Wie kommst Du darauf, dass sie eine Männerkatze wird? Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinem Mann miaut sie, bei mir faucht sie....
yodetta schrieb: Klar, Du wahrscheinlich noch mehr als ich! Wie kommst Du darauf, dass sie eine Männerkatze wird? Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinem Mann miaut sie, bei mir faucht sie....
17.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #450 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nicht mehr lange, dann schnurrt sie in deinem Arm....?
17.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #451 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 claudiskatzis schrieb: Nicht mehr lange, dann schnurrt sie in deinem Arm....? Zum Vergrößern anklicken.... Abwarten sie ist grad mal zwei Tage bei uns.
claudiskatzis schrieb: Nicht mehr lange, dann schnurrt sie in deinem Arm....? Zum Vergrößern anklicken.... Abwarten sie ist grad mal zwei Tage bei uns.
17.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #452 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Hatte ich dir ja prophezeit - sie war halt jetzt längere Zeit bei einem Mann... Das rumkullern und miepen ist definitiv der Wunsch nach einer freundlichen Kontaktaufnahme. Laß sie ruhig mal rein zu ihr
Hatte ich dir ja prophezeit - sie war halt jetzt längere Zeit bei einem Mann... Das rumkullern und miepen ist definitiv der Wunsch nach einer freundlichen Kontaktaufnahme. Laß sie ruhig mal rein zu ihr
17.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #453 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Taskali schrieb: Hatte ich dir ja prophezeit - sie war halt jetzt längere Zeit bei einem Mann... Das rumkullern und miepen ist definitiv der Wunsch nach einer freundlichen Kontaktaufnahme. Laß sie ruhig mal rein zu ihr Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann damit leben solang die kleine glücklich wird. Ich warte noch 2 Tage sie versteckt sich immer noch in der hinteresten Ecke.
Taskali schrieb: Hatte ich dir ja prophezeit - sie war halt jetzt längere Zeit bei einem Mann... Das rumkullern und miepen ist definitiv der Wunsch nach einer freundlichen Kontaktaufnahme. Laß sie ruhig mal rein zu ihr Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann damit leben solang die kleine glücklich wird. Ich warte noch 2 Tage sie versteckt sich immer noch in der hinteresten Ecke.
18.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #454 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Also die Kleine frisst und benutzt brav das Klo. Mäuschen denkt da ist ein Alien im Zimmer und Sunita miept und gurrt und denkt dadrin ist ihre beste Freundin.
Also die Kleine frisst und benutzt brav das Klo. Mäuschen denkt da ist ein Alien im Zimmer und Sunita miept und gurrt und denkt dadrin ist ihre beste Freundin.
18.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #455 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Na und das soll sie ja auch werden...
18.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #456 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Taskali schrieb: Na und das soll sie ja auch werden... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau ich finde es nur faszinierend wie unterschiedlich Katzen reagieren können.
Taskali schrieb: Na und das soll sie ja auch werden... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau ich finde es nur faszinierend wie unterschiedlich Katzen reagieren können.
18.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #457 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.345 Vielleicht kennen sie sich aus einem anderen Leben. Wer weiß das schon? Wann lässt Du sie denn jetzt zueinander? *rumhibbelt*
Vielleicht kennen sie sich aus einem anderen Leben. Wer weiß das schon? Wann lässt Du sie denn jetzt zueinander? *rumhibbelt*
18.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #458 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: Vielleicht kennen sie sich aus einem anderen Leben. Wer weiß das schon? Wann lässt Du sie denn jetzt zueinander? *rumhibbelt* Zum Vergrößern anklicken.... Wir versuchen es Häppchenweise. In der ersten Nacht haben wir die Gittertür zugehängt. Jetzt wird der Vorhang langsam weggemacht. Das Problem ist die kleine kommt nur aus ihrer Ecke heraus wenn es absolut still in der Wohnung ist. Die kommt auch nicht heraus wenn Sunita vor der Gittertür sitzt.
yodetta schrieb: Vielleicht kennen sie sich aus einem anderen Leben. Wer weiß das schon? Wann lässt Du sie denn jetzt zueinander? *rumhibbelt* Zum Vergrößern anklicken.... Wir versuchen es Häppchenweise. In der ersten Nacht haben wir die Gittertür zugehängt. Jetzt wird der Vorhang langsam weggemacht. Das Problem ist die kleine kommt nur aus ihrer Ecke heraus wenn es absolut still in der Wohnung ist. Die kommt auch nicht heraus wenn Sunita vor der Gittertür sitzt.
18.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #459 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.345 Vielleicht könnte Sunita ihr ein bisschen Sicherheit vermitteln, wenn Du sie zu ihr lassen würdest? *überlegt*
Vielleicht könnte Sunita ihr ein bisschen Sicherheit vermitteln, wenn Du sie zu ihr lassen würdest? *überlegt*
18.12.2018 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #460 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: Vielleicht könnte Sunita ihr ein bisschen Sicherheit vermitteln, wenn Du sie zu ihr lassen würdest? *überlegt* Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Idee hatte Miriam auch schon. Ich guck mal ob wir das morgen machen können.
yodetta schrieb: Vielleicht könnte Sunita ihr ein bisschen Sicherheit vermitteln, wenn Du sie zu ihr lassen würdest? *überlegt* Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Idee hatte Miriam auch schon. Ich guck mal ob wir das morgen machen können.