11.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #481 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Schnoddel schrieb: Das freut mich so. Sind sie schon zusammen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein noch nicht wir lassen es langsam angehen. Die beiden sollen sich noch besser an der Gittertür kennenlernen. Weil unsere kleine Robbe kann auch stürmisch sein nie böse oder so aber die Gefahr ist halt noch groß das es Jolie missversteht.
Schnoddel schrieb: Das freut mich so. Sind sie schon zusammen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein noch nicht wir lassen es langsam angehen. Die beiden sollen sich noch besser an der Gittertür kennenlernen. Weil unsere kleine Robbe kann auch stürmisch sein nie böse oder so aber die Gefahr ist halt noch groß das es Jolie missversteht.
19.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #482 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ich habe keine Zusammenführung. Also wir haben keine Zusammenführung sondern nur sowas ähnliches ich schreibe Euch jetzt was heute passiert ist. Ich stehe in der Küche und bereite gerade das Mittagessen zu. Gucke mehr zufällig in den Flur und sehe Jolie dort sitzen. Mein Mäuschen geht auf Jolie zu gibt ihr Nasenküsschen und schmust kurz mit ihr um sie dann anzukreischen (miauen) nicht aggressiv. Sunita begibt sich ebenfalls in den Flur gibt Jolie Nasenküsschen und schmust auch kurz mit ihr. Zwischenzeitlich schmeisse ich Leckerchen in den Flur. Jolie geht wie in ihr Zimmer und Sunita lieb freundlich hinter her und was macht Jolie im Zimmer? Ihr dürft dreimal raten?
Ich habe keine Zusammenführung. Also wir haben keine Zusammenführung sondern nur sowas ähnliches ich schreibe Euch jetzt was heute passiert ist. Ich stehe in der Küche und bereite gerade das Mittagessen zu. Gucke mehr zufällig in den Flur und sehe Jolie dort sitzen. Mein Mäuschen geht auf Jolie zu gibt ihr Nasenküsschen und schmust kurz mit ihr um sie dann anzukreischen (miauen) nicht aggressiv. Sunita begibt sich ebenfalls in den Flur gibt Jolie Nasenküsschen und schmust auch kurz mit ihr. Zwischenzeitlich schmeisse ich Leckerchen in den Flur. Jolie geht wie in ihr Zimmer und Sunita lieb freundlich hinter her und was macht Jolie im Zimmer? Ihr dürft dreimal raten?
19.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #483 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Das klingt ja genial! Na was macht Jolie denn?
19.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #484 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Hmm... also ich rate mal entweder bekuscheln oder verkloppen? Klingt aber für mich als Laie alles gut
Hmm... also ich rate mal entweder bekuscheln oder verkloppen? Klingt aber für mich als Laie alles gut
19.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #485 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Julia01 schrieb: Hmm... also ich rate mal entweder bekuscheln oder verkloppen? Klingt aber für mich als Laie alles gut Zum Vergrößern anklicken.... Weder noch. Hast noch einen Versuch. Es klingt gut das stimmt Ergänzung (19.01.2019) Also wenn Jolie vorne im Flur ist ist alles klasse. Ist Jolie hinten in ihrem Zimmer wird Sunita angefaucht aber nur wenn die Tür offen ist. Ist die Tür zu gibt es Nasenküsschen
Julia01 schrieb: Hmm... also ich rate mal entweder bekuscheln oder verkloppen? Klingt aber für mich als Laie alles gut Zum Vergrößern anklicken.... Weder noch. Hast noch einen Versuch. Es klingt gut das stimmt Ergänzung (19.01.2019) Also wenn Jolie vorne im Flur ist ist alles klasse. Ist Jolie hinten in ihrem Zimmer wird Sunita angefaucht aber nur wenn die Tür offen ist. Ist die Tür zu gibt es Nasenküsschen
19.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #486 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Verstehe einer unsere Katzen!
19.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #487 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: Verstehe einer unsere Katzen! Zum Vergrößern anklicken.... Das gebe ich bei dieser Zusammenführung auf. Aber geheult vor Freude hab ich trotzdem
yodetta schrieb: Verstehe einer unsere Katzen! Zum Vergrößern anklicken.... Das gebe ich bei dieser Zusammenführung auf. Aber geheult vor Freude hab ich trotzdem
19.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #488 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Sinchen10 schrieb: Aber geheult vor Freude hab ich trotzdem Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich gut. Hast Du sie schon fotografiert?
Sinchen10 schrieb: Aber geheult vor Freude hab ich trotzdem Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich gut. Hast Du sie schon fotografiert?
19.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #489 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: Das verstehe ich gut. Hast Du sie schon fotografiert? Zum Vergrößern anklicken.... Noch nicht das war die erste zufällige Begegnung vorne. ich werde mich bessern sie ist wirklich eine Süßmaus
yodetta schrieb: Das verstehe ich gut. Hast Du sie schon fotografiert? Zum Vergrößern anklicken.... Noch nicht das war die erste zufällige Begegnung vorne. ich werde mich bessern sie ist wirklich eine Süßmaus
19.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #490 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Sinchen10 schrieb: sie ist wirklich eine Süßmaus Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich aus Taskalis Thread so auch in Erinnerung! Naja, ich übe mich weiterhin in Geduld.
Sinchen10 schrieb: sie ist wirklich eine Süßmaus Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich aus Taskalis Thread so auch in Erinnerung! Naja, ich übe mich weiterhin in Geduld.
19.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #491 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Die nächsten Tage wird es schon werden. Ich finde es halt schwierig vielleicht kann ich sie ja mal an der Gittertür fotografieren
Die nächsten Tage wird es schon werden. Ich finde es halt schwierig vielleicht kann ich sie ja mal an der Gittertür fotografieren
19.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #492 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Kein Stress! Ich bin total geduldig! *flöt* Von Natur aus!
19.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #493 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: Kein Stress! Ich bin total geduldig! *flöt* Von Natur aus! Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich dir das glauben?
yodetta schrieb: Kein Stress! Ich bin total geduldig! *flöt* Von Natur aus! Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich dir das glauben?
19.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #494 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Könntest Du!
19.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #495 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Dann werde ich das
24.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #496 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 So jetzt erkläre ich die Zusammenführung für beendet. Die kleine ist superfrech und hüpft munter durch die Gegend. Man schnuffelt sich am Hintern und gibt sich Nasenküsschen. Ich hätte nicht erwartet das es so schnell und einfach geht. ;-)
So jetzt erkläre ich die Zusammenführung für beendet. Die kleine ist superfrech und hüpft munter durch die Gegend. Man schnuffelt sich am Hintern und gibt sich Nasenküsschen. Ich hätte nicht erwartet das es so schnell und einfach geht. ;-)
24.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #497 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Wahnsinn! Ging das jetzt von heut auf morgen?
24.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #498 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: Wahnsinn! Ging das jetzt von heut auf morgen? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich ich kann es dir nicht sagen die kleine ist wirklich rotzfrech die hüpft auf dem Kratzbaum rum als ob es kein morgen mehr gäbe. Ich habe sogar ein schlechtes Foto kann ich aber nicht hochladen ist auf dem Handy und ich auf Arbeit. Aber ich versuche mal was. Ergänzung (24.01.2019) Ergänzung (24.01.2019) Schlechtes Bild und auch noch verkehrt rum aber ein Foto von dem Rotzlöffelchen Zuletzt bearbeitet: 24.01.2019
yodetta schrieb: Wahnsinn! Ging das jetzt von heut auf morgen? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich ich kann es dir nicht sagen die kleine ist wirklich rotzfrech die hüpft auf dem Kratzbaum rum als ob es kein morgen mehr gäbe. Ich habe sogar ein schlechtes Foto kann ich aber nicht hochladen ist auf dem Handy und ich auf Arbeit. Aber ich versuche mal was. Ergänzung (24.01.2019) Ergänzung (24.01.2019) Schlechtes Bild und auch noch verkehrt rum aber ein Foto von dem Rotzlöffelchen
24.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #499 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Ach Mensch, da freue ich mich aber mit Dir! Vielleicht hat sie verstanden, dass sie bleiben darf. Toll, dass ein Taskalichen im Forum bleibt! Liebe Grüße Melanie
Ach Mensch, da freue ich mich aber mit Dir! Vielleicht hat sie verstanden, dass sie bleiben darf. Toll, dass ein Taskalichen im Forum bleibt! Liebe Grüße Melanie
24.01.2019 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #500 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Melanie auch Sunita ist von Taskali