Mein kleiner Hibbelthread

  • Autor des Themas Sinchen10
  • Erstellungsdatum
Sinchen10

Sinchen10

1.398
8
Ich habe keine Zusammenführung.


Also wir haben keine Zusammenführung sondern nur sowas ähnliches ich schreibe Euch jetzt was heute passiert ist.

Ich stehe in der Küche und bereite gerade das Mittagessen zu. Gucke mehr zufällig in den Flur und sehe Jolie dort sitzen. Mein Mäuschen geht auf Jolie zu gibt ihr Nasenküsschen und schmust kurz mit ihr um sie dann anzukreischen (miauen) nicht aggressiv. Sunita begibt sich ebenfalls in den Flur gibt Jolie Nasenküsschen und schmust auch kurz mit ihr. Zwischenzeitlich schmeisse ich Leckerchen in den Flur.

Jolie geht wie in ihr Zimmer und Sunita lieb freundlich hinter her und was macht Jolie im Zimmer?

Ihr dürft dreimal raten?
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.321
536
Das klingt ja genial!:D:love:(y)

Na was macht Jolie denn?
 
J

Julia01

1.767
57
Hmm... also ich rate mal entweder bekuscheln oder verkloppen? :D

Klingt aber für mich als Laie alles gut :)
 
Sinchen10

Sinchen10

1.398
8
Die nächsten Tage wird es schon werden. Ich finde es halt schwierig vielleicht kann ich sie ja mal an der Gittertür fotografieren
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.321
536
Kein Stress!
Ich bin total geduldig!
*flöt*
Von Natur aus!:g020:
 
Sinchen10

Sinchen10

1.398
8
So jetzt erkläre ich die Zusammenführung für beendet. Die kleine ist superfrech und hüpft munter durch die Gegend. Man schnuffelt sich am Hintern und gibt sich Nasenküsschen.

Ich hätte nicht erwartet das es so schnell und einfach geht. ;-)
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.321
536
:eek: Wahnsinn!
Ging das jetzt von heut auf morgen?
 
Sinchen10

Sinchen10

1.398
8
:eek: Wahnsinn!
Ging das jetzt von heut auf morgen?
Ehrlich ich kann es dir nicht sagen die kleine ist wirklich rotzfrech die hüpft auf dem Kratzbaum rum als ob es kein morgen mehr gäbe.
Ich habe sogar ein schlechtes Foto kann ich aber nicht hochladen ist auf dem Handy und ich auf Arbeit. Aber ich versuche mal was.
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Schlechtes Bild und auch noch verkehrt rum aber ein Foto von dem Rotzlöffelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
yodetta

yodetta

Moderator
28.321
536
Ach Mensch, da freue ich mich aber mit Dir!:love:(y)

Vielleicht hat sie verstanden, dass sie bleiben darf.
Toll, dass ein Taskalichen im Forum bleibt!

Liebe Grüße
Melanie
 
Sinchen10

Sinchen10

1.398
8
Melanie auch Sunita ist von Taskali ;)