Mein kleiner Hibbelthread

Diskutiere Mein kleiner Hibbelthread im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein noch nicht wir lassen es langsam angehen. Die beiden sollen sich noch besser an der Gittertür kennenlernen. Weil unsere kleine Robbe kann...
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #481
Das freut mich so. :love:
Sind sie schon zusammen?

Nein noch nicht wir lassen es langsam angehen. Die beiden sollen sich noch besser an der Gittertür kennenlernen. Weil unsere kleine Robbe kann auch stürmisch sein nie böse oder so aber die Gefahr ist halt noch groß das es Jolie missversteht.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #482
Ich habe keine Zusammenführung.

Also wir haben keine Zusammenführung sondern nur sowas ähnliches ich schreibe Euch jetzt was heute passiert ist.

Ich stehe in der Küche und bereite gerade das Mittagessen zu. Gucke mehr zufällig in den Flur und sehe Jolie dort sitzen. Mein Mäuschen geht auf Jolie zu gibt ihr Nasenküsschen und schmust kurz mit ihr um sie dann anzukreischen (miauen) nicht aggressiv. Sunita begibt sich ebenfalls in den Flur gibt Jolie Nasenküsschen und schmust auch kurz mit ihr. Zwischenzeitlich schmeisse ich Leckerchen in den Flur.

Jolie geht wie in ihr Zimmer und Sunita lieb freundlich hinter her und was macht Jolie im Zimmer?

Ihr dürft dreimal raten?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #483
Das klingt ja genial!:D:love:(y)

Na was macht Jolie denn?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #484
Hmm... also ich rate mal entweder bekuscheln oder verkloppen? :D

Klingt aber für mich als Laie alles gut :)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #485
Hmm... also ich rate mal entweder bekuscheln oder verkloppen? :D

Klingt aber für mich als Laie alles gut :)

Weder noch. Hast noch einen Versuch.

Es klingt gut das stimmt
Ergänzung ()

Also wenn Jolie vorne im Flur ist ist alles klasse. Ist Jolie hinten in ihrem Zimmer wird Sunita angefaucht aber nur wenn die Tür offen ist. Ist die Tür zu gibt es Nasenküsschen :)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #486
Verstehe einer unsere Katzen!:rolleyes: :LOL:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #487
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #489
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #490
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #491
Die nächsten Tage wird es schon werden. Ich finde es halt schwierig vielleicht kann ich sie ja mal an der Gittertür fotografieren

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #492
Kein Stress!
Ich bin total geduldig!
*flöt*
Von Natur aus!:g020:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #494
Könntest Du! :g020::cool:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #495
Dann werde ich das

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #496
So jetzt erkläre ich die Zusammenführung für beendet. Die kleine ist superfrech und hüpft munter durch die Gegend. Man schnuffelt sich am Hintern und gibt sich Nasenküsschen.

Ich hätte nicht erwartet das es so schnell und einfach geht. ;-)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #497
:eek: Wahnsinn!
Ging das jetzt von heut auf morgen?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #498
:eek: Wahnsinn!
Ging das jetzt von heut auf morgen?

Ehrlich ich kann es dir nicht sagen die kleine ist wirklich rotzfrech die hüpft auf dem Kratzbaum rum als ob es kein morgen mehr gäbe.
Ich habe sogar ein schlechtes Foto kann ich aber nicht hochladen ist auf dem Handy und ich auf Arbeit. Aber ich versuche mal was.
Ergänzung ()

34910441mn.jpeg

Ergänzung ()

Schlechtes Bild und auch noch verkehrt rum aber ein Foto von dem Rotzlöffelchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #499
Ach Mensch, da freue ich mich aber mit Dir!:love:(y)

Vielleicht hat sie verstanden, dass sie bleiben darf.
Toll, dass ein Taskalichen im Forum bleibt!

Liebe Grüße
Melanie

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #500
Melanie auch Sunita ist von Taskali ;)

Thema:

Mein kleiner Hibbelthread

Mein kleiner Hibbelthread - Ähnliche Themen

Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten