Mein kleiner Hibbelthread

Diskutiere Mein kleiner Hibbelthread im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde es auch wagen.:)(y)
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #461
Ich würde es auch wagen.:)(y)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #462
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #463
Kann ich verstehen.
Ob Du sie nun heute oder morgen dazu lässt, wird den Braten nicht fett machen und wenn es Dir morgen sicherer erscheint, dann ist das so.:)
*weiterhibbelt*

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #464
Gönnt euch die Zeit die ihr braucht. Das klappt!!!! ?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #465
Wir gönnen uns die Zeit auch. Die junge Dame ist halt noch extrem fauchig mir gegenüber. Ich sitze jetzt erstmal im Zimmer damit sie sich ein bisschen an mich gewöhnt.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #466
Ich weiß das ihr Fotos sehen wollt aber die kleine hat so viel Angst das ich sie noch nicht mit Fotos ärgern will. Habt bitte Verständnis.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #467
Wie warten gespannt, das macht die Vorfreude doch nur größer. ;)

Wenn Du bei ihr im Zimmer sitzt, dann lese ruhig laut, dann kann sie sich gleich mit an deine Stimme gewöhnen.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #468
Wie warten gespannt, das macht die Vorfreude doch nur größer. ;)

Wenn Du bei ihr im Zimmer sitzt, dann lese ruhig laut, dann kann sie sich gleich mit an deine Stimme gewöhnen.

Machen wir alles. Ich freue mich darauf Euch irgendwann schöne Kuschelfotos zu zeigen.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #469
Wir freuen uns auch....!
Auf einmal geht das Ruck zuck und die kleine weicht euch nicht mehr von der Pelle?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #470
Wir freuen uns auch....!
Auf einmal geht das Ruck zuck und die kleine weicht euch nicht mehr von der Pelle?

Hoffentlich hast du recht. Sie hat heute nacht wieder gespielt und auch heute früh gefressen hat sie auch und stinki gemacht :p

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #471
Einen kleinen Fortschritt gibt es. Jolie saß heute früh auf der Fensterbank. Ist aber geflüchtet als ich rein bin .

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #472
Auch kleine Fortschritte bringen euch dem Ziel näher

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #473
Leider gab es gestern abend einen kleinen Dämpfer. Jolie hat leider Sunita und Mäuschen angefaucht und die beiden waren super freundlich.

Unsere Sunita hat die Welt nicht mehr verstanden.

Ich hoffe einfach das ihr zwei katzen an der Gittertür zu viel waren und es nichts mit der Farbe von Sunita zu tun hat.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #474
Ich muss doch hier auch mal schreiben wie stolz ich auf meine kleine Sunita bin.

Jolie faucht und brummt Sunita immer an wenn sie an der Gittertür ist. Was macht Sunita nichts sie sitzt da und miept und gurrt. Natürlich geht sie irgendwann weg weil es ihr zu doof wird aber trotzdem

Heute war Mäuschen an der Gittertür sie hat miaut aber da gab es gar kein gefauche aber Mäuschen ist dann auch vorgekommen aber kein Eichhörnchen oder so.

Mir tut Sunita so leid vorhin war sie in der Küche und hat natürlich mitgekriegt das es beim Mäuschen kein gefauche gibt und ganz traurig gemiept. Mäuschen ist dann vor gekommen und hat Sunita erstmal ein Nasenküsschen gegeben.

Jolie wird immer neugieriger jetzt darf langsam damit aufhören wegzurennen wenn wir das Zimmer betreten.

lg sina

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #475
Für die kurze Zeit die die kleine Jolie bei dir ist, klingt das aber schon gut, du kannst auf alle deine drei Mäuse stolz sein.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #476
Dann war es bestimmt doch besser, dass Du sie noch nicht zusammen gelassen hast.:)

Jolie benötigt vielleicht einfach ein bisschen mehr Zeit.
Schön, dass Du so geduldig bist.:)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #477
Yodetta Sunita war ja dreimal mit drin aber Jolie ist da ja jedesmal richtig panisch geworden. Sie versteckt sich auch wenn Sunita an die Gittertür kommt.

Ich vermute mal das es bei ihr richtig viel Zeit braucht. Aber Geduld haben wir sind ja nicht auf der Flucht sondern Zuhause.
Sie spielt wunderschön.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #478
Yodetta Sunita war ja dreimal mit drin aber Jolie ist da ja jedesmal richtig panisch geworden. Sie versteckt sich auch wenn Sunita an die Gittertür kommt.
Ach so, das habe ich nicht mitbekommen.
Wie schade.
Ich vermute mal das es bei ihr richtig viel Zeit braucht. Aber Geduld haben wir sind ja nicht auf der Flucht sondern Zuhause.
Sie spielt wunderschön.
Weil Ihr die Geduld habt, musste sie zu Euch kommen.:)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #479
Es gibt richtig tolle Neuigkeiten. Sunita und Jolie können sich sogar beschnüffeln. Jolie hat ja schon gefaucht wenn sie Sunita gesehen hat.
Ich bin so glücklich darüber ich habe fast geheult vor Freude. Taskali musste es am Telefon ertragen. :)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #480
Das freut mich so. :love:
Sind sie schon zusammen?

Thema:

Mein kleiner Hibbelthread

Mein kleiner Hibbelthread - Ähnliche Themen

Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten