Peter, mein kleiner Blindfisch

Diskutiere Peter, mein kleiner Blindfisch im Foto Studio Forum im Bereich Community; Peter ist ein so süsser Schwarzer, sein Handicap stört überhaupt nicht. Besonders klug scheint er auch zu sein, es ist toll wie ihr Beide das in...
  • Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #41
Peter ist ein so süsser Schwarzer, sein Handicap stört überhaupt nicht. Besonders klug scheint
er auch zu sein, es ist toll wie ihr Beide das in der kurzen Zeit schon meistert.

Weiterhin alles Gute für euch.:wink:

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #42
Hallo,

ich finde es ganz toll, wie du dir Zeit nimmst für deinen Peter, ihm trotz seines doch schweren Handicaps ein möglichst angenehmes Katzenleben bietest, mit soviel Liebe und Geduld!
Wenn du bei ihm bist, fühlt er sich in Sicherheit.

Im hohen Gras liegen ist eine so schöne Sache, bei der Pflanze handelt es sich sicher um Katzenminze :p

Da Katzen sich mitunter aus so gewöhnlichen Geschirr rauswinden können, wäre vielleicht so ein Jackengeschirr besser, ich meine so etwas in dieser Art:

Diese Jacken haben zudem einen zusätzlichen Sicherheitsverschluss.

Auf jeden Fall finde ich es schön, wie ihr alles gemeinsam meistert!

Alles Gute
LG

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #43
Das ist so schön, du und Peter, ihr seid ein ganz tolles Team! :a034:

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #45
Heute bin ich um kurz vor 6.00 hr von meinem täglichen Spaziergang zurück gekommen. Im Moment muss ich etwa 12 Kilometer laufen und das mir dann die Socken qualmen dürfte klar sein.

Als ich die Haustür öffnete, hörte ich schon Peter hinter der Wohnungstür laut Miauen. Als dann diese Tür öffnete kam Peter aus der Wohnung. Ich habe dann nur meine Sachen auf einen Schrank im Flur gelegt die Haustür geöffnet und Peter ist langsam nach draußen.

Aber auch ich bin wieder mit raus. Zwar merkte ich meinen kleinen Spaziergang noch immer, aber das war mir zunächst egal.

Peter ist sehr vorsichtig die drei Stufen herunter in den Garten. Aber die Stufen kennt er schon, darum gab es dort keine Probleme. Ungefähr dreißig Minuten blieb er im Garten, dann wollte er wieder ins Haus. Während der ganzen Zeit hat er nicht einmal versucht über den Zaun zu klettern, sondern immer wieder gelauscht wo ich bin. Aber ich war immer sehr dicht bei ihm. Fotos von dem kleinen Ausflug hab ich leider nicht, da kein Apparat zur Hand war. Das Handy macht leider keine sehr guten Fotos. Im übrigen habe ich auch gar nicht an das Gerät gedacht.

Wenig später, wir waren schon wieder im Haus und Peter hatte gefuttert, kletterte Peter an meinem rechten Bein hoch und legte sich vor den Monitor:

29437125mb.jpg

Nun war erst einmal kuscheln angesagt. Auch am Bauch wollte Peter gestreichelt werden. Nach kurzer Zeit setzte Peter sich hin und wollte nun so gestreichelt werden. Im Hintergrund lief am Monitor ein Film über die blödesten Autofahrer der Welt.

29437126pz.jpg

Den habe ich dann erst einmal gestoppt, weil ich doch nichts mehr gesehen habe. Kurz darauf legte sich Peter dann hin und wollte auch den Film weiter sehen.

29437128jl.jpg
^

Nachmittags bin ich dann wieder mit Peter an der Leine spazieren gegangen. Aber irgendwie hatte Peter heute keine Lust herum zu laufen, denn er legte sich schon bald hin:

29437129cu.jpg

Aber nach geschätzten 10 Minuten ging er dann doch wieder los. Vor der Gartenpforte lag Luna und war sich am sonnen:

29437152cf.jpg

Auch als Peter näher kam, blieb sie liegen schaute nur interessiert:

29437155gi.jpg

Peter ging jedoch zunächst in Nachbars Garten, schaute nach dem rechten oder linken:

29437158jk.jpg

um dann wieder in unseren Garten zu gehen. Dort machte ich zunächst die Leine ab, jedoch wollte Peter erst einmal eine Runde schlafen:

29437159oe.jpg

Als er wieder wach wurde, kämpfte er zunächst mit seinem Geschirr:

29437162sg.jpg

Was auch einigen Erfolg zeigte:

29437167bz.jpg

Darum habe ich das Geschirr auch ab gemacht und Peter lief dann ohne herum. Auch heute schaute Luna genau zu was Peter macht:

29437170iu.jpg

Dann rief mich meine Tochter und ich habe mich mehrere Minuten mit ihr unterhalten. Als ich wieder zu Peter schaute war dieser weg. Natürlich wurde ich hecktisch und rannte zunächst ins Haus, denn die Tür stand auf. Doch dort war Peter nicht. Also bin ich wieder nach draußen und habe mich umgeschaut.
Dabei fiel mir ein Beet auf, auf dem sich mehrere Pflanzen befinden. Diese waren an der Hauswand heftig am wackeln, was eigentlich nicht sein kann, denn dort kommt eigentlich kein Wind hin. Außerdem wehte nur ein schwacher Wind.

Suchbild: Wo ist Peter?

29437140uv.jpg

Hier kommen wir der Lösung schon etwas näher:

29437144cu.jpg

Hier erkennt man zumindest eine Katze in dem Pflanzenmeer:

29437136fn.jpg

Nun ist es heraus! Peter ist zu erkennen:

29437135ok.jpg

Und so sehen Peters Augen heute aus. Man kann fast nichts mehr erkennen:

29437165lg.jpg

Das Foto habe ich zu beginn unseres Spazierganges gemacht.

Auch dieser Spaziergang hat mehrere Stunden gedauert, denn ich bin erst um 19.30 Uhr wieder ins Haus gekommen. Mit Peter raus bin ich schon gegen 16.00 Uhr. So lange mit Peter raus zu sein hat auch seine Vorteile. Mitlehrweile kenne ich jede Rose im Garten und auch das Gemüse welches meine Tochter angepflanzt hat, mit Vornamen! :lol:

29437134mv.jpg

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #46
Peter geht es sichtlich gut und geht mit seiner Behinderung immer selbstbewusster um.

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #47
Ich habe auch den Eindruck, dass Peter sich gut mit seinem Handicap arrangiert hat.

Findet er sich im Haus auch gut zurecht, so mit Futterplatz und Katzenklo und so?

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #48
Ich habe auch den Eindruck, dass Peter sich gut mit seinem Handicap arrangiert hat.

Findet er sich im Haus auch gut zurecht, so mit Futterplatz und Katzenklo und so?

Bei diesen Plätzen findet er sich sehr gut zurecht. Aber auch andere. Meine Knie etwa, wenn ich am Computer sitze, oder die Couch. Alles kein Problem für Peter.
Liegt aber auch daran, das ich versuche nichts in der Wohnung anderes zu stellen.
Selbst auf dem Wohnzimmertisch, wo zwei meiner Modellautos stehen, findet er sich inzwischen zurecht.

Gruß Helmut

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #49
Da hat der Peter ein tolles Versteck im Garten, inmitten von hohem Grün :lol:
Deine Nähe zu spüren, läßt ihn sicher werden.

Peter hat ein ganz liebes, hübsches Gesichtchen :p und die Augen sind schön verheilt!

12 km laufen ist doch hart, für solche Strecken nehme ich lieber das Fahrrad :lol:

LG

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #50
Peter wird immer mutiger. Bisher war es so, kam ein Auto wollte Peter so schnell wie möglich weg. Jetzt ist es so, das ich mit ihm rede und streichele. Dann setzt er sich hin und bleibt ganz ruhig. Nur wenn ein Fußgänger kommt, bekommt Peter noch Panik. Er läuft dann immer weg. Wenn ich es rechtzeitig schaffe ihn hoch zu nehmen und auf meine linke Schulter lege, drängt er sich ganz dicht an meinen Kopf. Dabei fährt er dann auch leider seine Krallen aus, was sich natürlich bemerkbar macht. Aber was soll es?! Hauptsache Peter wird sicherer.

Natürlich gehe ich auch mit Peter weiterhin raus. Morgens lasse ich ihn immer ohne Leine nach draußen. Dann wird sich auch mal so richtig lang gemacht:

29517583ks.jpg

Aber auch mit dem Hund der Tochter aus Bayern verträgt er sich. Diese kam gestern Nacht übers Wochenende um mich zu besuchen. Telefonieren ist aber auch so teuer.

29517567hb.jpg

Natürlich hat dieser Hund auch einen Namen. Wenn man oder Frau genau hin sieht, weiß man diesen schon. Der Name des Hundes lautet natürlich Punktie!

29517582tu.jpg

29517586jz.jpg

Klar neh!?

Aber auch mit Luna klappt es immer besser. Hier schaut sie zwar noch was Peter macht:

29517555gm.jpg

Kurz vorher hat Peter noch an dem Busch geschnuppert. Als er weg ist kam Luna und war neugierig (Typisch Weib :mrgreen:):

29517556hr.jpg

Dann hatte sie auch den Zweig gefunden den Peter vorher beschnuppert hatte:

29517557ja.jpg

Nun wurde auch Peter aufmerksam und er ging zu Luna die gerade sich einen anderen Zweig ausgesucht hatte:

29517558dz.jpg

Erst dann bemerkte Luna das Peter immer näher kommt:

29517560dz.jpg

und nach einem kurzem Fauchen ging Luna davon.

Peter war zufrieden und ging dann weiter mit mir spazieren.

29517554yj.jpg

Er ging von hier nach da, besuchte unsere weiteren Nachbarn und setzte sich irgendwann hin. Dann schaute er sich um und schien sich zu wundern. Drei unterschiedliche Steine für den Straßenbelag:

29517537ek.jpg

Aber irgendwann ging er weiter, schnupperte an diesem oder jenem Strauch

29517539du.jpg

29517538zp.jpg

Kurz darauf waren wir wieder bei uns in der Straße:

29517532ky.jpg

Dort lief auch Luna herum und Peter folgte ihr hart näckig:

29517561hu.jpg

Als Luna sich dann hinsetzte um ein Bad zu nehmen, schlich sich Peter vorsichtig an:

29517562gs.jpg

Immer näher kam er an Luna heran:

29517563wz.jpg

um sich dann links von Luna hin zu legen:

29517564um.jpg

Erst als Luna zur anderen Seite schaute, bemerkte sie Peter. Aber von ihr kam keine Reaktion. Sie blieb einfach sitzen, obwohl Peter nun sehr dicht bei ihr saß. Bisher ist er nur so dicht an ihr vorbei gegangen, nun sitzt er keine 30cm neben ihr und schaut sie an.

29517565tq.jpg

Nachdem die beiden etwa 10 Minuten so dicht zusammen saßen ging Peter ins Haus und ich machte ihm das Geschirr ab. Hinsetzen meinerseits war aber noch nicht:

29517566co.jpg

obwohl mir Peter etwas Platz gelassen hat.

Hier nun ein Foto von Peters Augen, Diesmal von oben fotografiert:
Das Foto ist heute gemacht worden

29517568le.jpg

und noch einmal von vorn:
Dieses Foto ist drei Tage alt

29517818kw.jpg

Gruß Helmut

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #51
Danke für den tollen Bericht.
Ich finde es wirklich erstaunlich, wie gut er klar kommt. Und wunderschön zu lesen, wieviel Zeit und Liebe Du ihm "gönnst" :razz:

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #52
Peter sieht richtig zufrieden und ausgeglichen aus. Toll das er so ein schönes zu Hause hat.

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #53
Peter sieht noch genauso süß aus wie früher,
dass er nun keine Augen mehr hat, lässt sein hübsches Gesichtchen absolut nicht weniger liebenswürdig wirken.
Außerdem rührt es mich wirklich sehr, dass Du versuchst, ihm seine Augen zu ersetzen...
Was Dir anscheinend absolut gut gelingt.
Toll, dass Du so bedingungslos für Peter da bist...
Schön, dass Du uns an der Entwicklung von Peter teilhaben lässt.

So bist Du eben Helmut,
warst es für Deine Lina, bist es für Deine Kinder, Deine Katzen, Hunde, andere Menschen...
Danke dafür...

Ganz liebe Grüße
Bine

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #54
So bist Du eben Helmut,
warst es für Deine Lina, bist es für Deine Kinder, Deine Katzen, Hunde, andere Menschen...
Danke dafür...

Dem kann ich mich nur anschließen. Du bist einfach ein wundervoller und ganz besonderer Mensch lieber Helmut..

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #55
Ich gehe auch mit Peter am frühen Morgen nach draußen. Gleich nachdem ich das Haus um kurz vor sechs betrete, geht Peter in den Keller und ich lege erst einmal die Sachen weg, die ich aus dem Auto mitgebracht habe. Dann steht Peter auch schon vor der Haustür und will raus. Dabei ist er immer laut am Miauen.

Natürlich darf er dann raus und ich gehe mit, obwohl mir die Füße qualmen. Dabei mache ich auch von Zeit zu Zeit Fotos von Peter mit meinem Handy. Und da taucht nun das Problem auf welches ich habe. Auf dem Handy habe ich inzwischen 18 Fotos von Peter und bekomme die nicht aus dem Handy raus. Mehrere Stunden habe ich inzwischen nach einem passenden USB-Kabel gesucht. Da ich nur etwa 15 habe, dauerte es eben etwas länger. Leider habe ich nicht das passende und muss mir jetzt erst mal eins besorgen, damit ich die Fotos hier zeigen kann. Darum gibt es nur Fotos von den Nachmittag Spaziergängen.

Auch in den letzten Tagen bin ich mit Peter raus. Da es aber sehr warm bei uns ist, blieb Peter nicht sehr lange draußen. Auch wollte er nur einmal an die Leine um etwas weiter zu gehen. Dabei kamen wir auch an einem Busch beim Nachbarn vorbei. Dabei sah ich dann dieses Schild:

29564940ys.jpg

Warum das dort steht weiß ich auch nicht!

Heute war Peter das erste Mal wieder etwas länger drau0en. Um 18.30 Uhr sind wir beide raus, jedoch wollte Peter wieder nicht spazieren gehen, sondern er legte sich schon bald hin:

29564923bl.jpg

Kurz darauf war dann Badetag angesetzt und Peter fing an sich zu reinigen:

29564917br.jpg

29564918xb.jpg

29564908ks.jpg

Viel gebracht hat es nicht wie man hier sehen kann:

29564919rj.jpg

Nun hatte Peter auch genug und ging dann erst einmal auf Vogeljagd. Im nahen Busch war ein Vogel zu hören und Peter schlich sich dann erst einmal an:

29564928wj.jpg

29564934zd.jpg

Doch der Vogel hatte zum Glück schon Peter gesehen und war weg. Darum kam Peter wieder aus dem Gebüsch und legte sich erst einmal hin:

29564933kd.jpg

Da es vermutlich mit Peter länger dauern würde, habe ich mir meinen neuen Hocker ran geholt und es mir ebenfalls gemütlich gemacht:

29564924or.jpg

Peter stand auch schon bald wieder auf, aber nur um sich vor das Gartentor hin zu legen und erst einmal eine Runde zu schlafen:

29564931mp.jpg

Während er am schlafen war, machte ich dann die folgenden Fotos:
(Im übrigen bin ich nicht näher zu Peter sondern habe nur mit der Kamera gespielt auch als Peter sich gedreht hat)

29564900rw.jpg

29564903ml.jpg

29564902ob.jpg

Nachdem Peter dann ausgeschlafen hatte, ging er noch einmal zu einer Pflanzenansammlung, schnupperte kurz daran und ging dann ins Haus.

29564909in.jpg

Da aber die Hunde noch im Erdgeschoß waren, ging Peter in den Keller und wartete das die Hunde hoch sind. Erst dann ging er in seine Wohnung um zu futtern und zu trinken. Ich schaute in der zwischen Zeit erst einmal auf die Uhr, weil ich einen Film im Fernsehen schauen wollte. Aber der Film war schon über eine viertel Stunde am laufen, denn es war inzwischen 20.35 Uhr.

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #56
Das sind schöne Bilder. Es sieht so aus, als ob Peter sich wirklich gut fühlt. Du kümmerst dich so lieb.:)

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #57
Ich schrieb ja schon vorher, das ich Probleme habe die Fotos von meinem Handy zu kriegen. Darum nehme ich jetzt jeden Morgen eine Kamera mit nach draußen wenn Peter seinen Morgenspaziergang macht. Seitdem habe ich mit der Kamera 83 Fotos gemacht, aber nicht nur vom Morgenspaziergang, aber auch mit meiner anderen Kamera habe ich 26 Fotos gemacht. Eine kleine Auswahl wird nun folgen:

Peter geht so früh am Morgen, immerhin ist es erst kurz vor 6.00 Uhr nicht sehr weit. Ihm geht es darum etwas frische Luft zu schnappen:

29595307ob.jpg

Putz und Flickstunde ist dann auch angesagt:

29595310tz.jpg

Nachdem die Putzerrei vorbei ist, wird langsam weiter gegangen. Selber Füchse im Gebüsch schauen nur zu:

29595319fg.jpg

Irgendwann tauchte auch Luna auf und ging langsam vor Peter her:

29595330jj.jpg

Natürlich folgte Peter:

29595332oy.jpg

Selbst als Luna anfing auf diesen Steinen zu balancieren:

29595335hg.jpg

machte es Peter ihr nach:

29595613qr.jpg

Luna schaute sich das Treiben von Peter an:

29595556op.jpg

ging aber schon nach kurzer Zeit:

29595342cs.jpg

Peter schaute ihr nur enttäuscht nach:

29595344og.jpg

und setzte sich vor die Gartenpforte:

29595345kr.jpg

Als Peter schon weg ging, landete ein Vogel auf der anderen Seite der Gartenpforte und war laut am zwitschern. Es war aber nicht sehr freundlich was der Vogel von sich gab:

29595350vo.jpg

Kurz darauf ist Peter wieder ins Haus um zu futtern!

Heute Nachmittag war ich auch mit Peter raus. Diesmal wollte er an die Leine um etwas weiter weg zu gehen.
Darum legte ich ihm sein Geschirr um. Bevor es jedoch los ging, hörte Peter einen Vogel Zwitschern und schaute sofort in die Richtung:

29595627np.jpg

Er hatte diesen Vogel gehört:

29595626de.jpg

und Peter schlich sich sofort an:

29595619pk.jpg

29595621ct.jpg

29595622jm.jpg

29595624jm.jpg

Jedoch war der Vogel schon weg geflogen und Peter hatte das nach sehen.

Dann sind wir zur nahen Straße und Peter schlug sofort eine bestimmte Richtung ein. Jedoch kam uns eine Frau entgegen mit einem Handtaschenhund. Da ich nicht wusste wie Peter reagiert nahm ich ihn auf den Arm. Die Frau kam sehr dicht zu uns und unterhielt sich mit mir. Sie war ganz erstaunt, das ich mit einer Katze an der Leine spazieren ging. Aber ich habe es erklärt und sie durfte sogar Peter streicheln. Auch als das gescah, blieb Peter ganz ruhig. Nur als der Hund nun bellte, kam Peter in Panik. Er wollte von meinem Arm runter und wehrte sich gegen meinen griff. Irgendwie hat er es geschafft und verschwand in einer Hecke zu einem Nachbar Grundstück.
Ich konnte nur noch die Leine mit dem Geschirr aus der Hecke holen. Darum lief ich sofort zum Eingang des Gartens und sah auch schon Peter. Dieser lief an einer Buchsbaumhecke entlang und suchte wohl den Ausgang. Ich rief nach ihm jedoch bekam Peter wieder Panik under sprang über den Buchsbaum. Dann verschwand er wieder in der Hecke.
Ich bin sofort wieder von dem Grundstück und habe Peter gesucht. Doch ich habe ihn nicht gesehen. Darum schaute ich mich nun um und konnte Peter sehen, wie er zu unserem Grundstück ging. Schnell bin ich gefolgt und konnte ihn nun auch ansprechen. Ich habe ihn sofort gestreichelt und er fing auch an zu schnurren.

Erst jetzt bemerkte ich meinen blutenden Arm und zeigte diesen Peter:

.
29595611aq.jpg

29595612kv.jpg

Als Antwort bekam ich von Peter: "Das soll ich gewesen sein? Womit denn? Etwa damit?"

29595639ox.jpg

29595314tn.jpg

"Also wirklich! Immer auf die kleinen!"

Damit ging er beleidigt von dannen und ging noch einmal zu den Pflanzen an der Hauswand:

29595658qn.jpg

verschwand darin:

29595660vl.jpg

um jedoch nach ein paar Minuten wieder hervor zu kommen und dann ging es ins Haus.
Dort setzte ich mich, nachdem ich das Blut vom Arm gewischt habe, auf die Couch. Schon kurz danach kam Peter und legte sich auf meinen Schoß um zu schlafen.

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #58
Einfach ist es nicht mit einer Behinderung, aber ihr habt einen guten Weg gefunden damit umzugehen, auch wenn hin und her Malheure wir ein zerkratzter Arm passieren können. Peter ist in der Panik zum Glück nichts passiert und kann nach einem aufregenden Spaziergang ein wohlverdientes Schläfchen halten.

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #59
Ich bin richtig Stolz auf meinen kleinen Blindfisch.

Heute Nachmittag waren wir beide draußen. Peter wollte auch an die Leine und wir gingen ein paar Minuten die Straße hoch und runter. Auf einmal erschrak er aus irgend einem Grund und rannte sofort zu seinem Grundstück. Ich öffnete die Gartenpforte und erst da beruhigte sich Peter wieder.

Nachdem ich die Leine losgemacht habe, war wieder Putz und Flickstunde angesagt. Anschließend wollte er ins Haus, obwohl wir erst 45 Minuten draußen waren.

Im Haus hat er etwas getrunken und ist dann zur Terrassentür. Ich habe diese geöffnet und Peter ist nun nach hinten raus. Dort blieb er etwa eine Stunde. In der Zeit habe ich Papier zur Tonne gebracht und die Küche aufgeräumt. Aber auch schon mein Essen vorbereitet. Heute gab es bei mir Nudeln mit Gulasch.

Als Peter rein kam, flog auch eine dicke Fliege mit in die Küche. Diese Fliege flog immer um Peters Kopf. Auf einmal schnappte Peter zu und er hatte die Fliege gefangen!!!! (Riesen Stolz bin)

Mit Genuss, so scheint es mir, hat er diese dann gefuttert um anschließend zu mir zu kommen um gelobt zu werden. Was ich auch ausgiebig gemacht habe. Mein Essen konnte ich dann erst um 21.30 Uhr zu mir nehmen, solange wollte Peter das ich ihn streichelte. Da das alles in der Küche passierte, habe ich mich zu ihm auf den Boden gesetzt, denn eine andere Sitzgelegenheit gibt es in meiner Küche nicht.

Leider gibt es von heute Nachmittag keine Fotos, aber die von heute Morgen.

Da es leider ab 4.48 Uhr, ich konnte gerade bei einem Haus die Uhrzeit in der Küche ablesen, angefangen hat zu Regnen und ich dadurch leider klatschnass geworden bin, wollte ich mich eigentlich umziehen. Aber Peter hatte was anderes vor und er fing richtig an zu meckern als ich ihn nicht sofort raus gelassen habe.

Darum habe ich mich erweichen lassen und bin mit ihm raus. Als ich ins Haus bin, nach meinem Spaziergang um kurz nach 6.00 Uhr war es noch am Regnen. Als ich etwa 5 Minuten später wieder raus bin nicht mehr. Dabei hatte ich zu Peter noch gesagt das es regnet.

Aber auf den Blumen konnte man noch die Tropfen erkennen:

29606736ug.jpg

29606737bn.jpg

29606750sj.jpg

Peter war es wohl egal, das alles nass war. Er ging trotzdem ins Beet:

29606749wm.jpg

29606746ki.jpg

So richtig nasses Gras muss wohl sehr gut schmecken:

29606751ev.jpg

Denn Peter wollte gar nicht mehr aufhören das Gras zu futtern:

29606752rk.jpg

Das Ergebnis hatte ich dann etwa 30 Minuten später vor den Füßen liegen!
Natürlich ohne Foto!!

• Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #60
Ihr seid echt ein tolles Team und ich finde es so schön wie viel Lebensfreude du Peter ermöglichst. :-D

Thema:

Peter, mein kleiner Blindfisch

Peter, mein kleiner Blindfisch - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten