Als ich heute mal wieder ins Wohnzimmer kam, lag Peter auf dem Kratzbaum. Zuvor hatte ich mir einen Kaffee gekocht:
Wie er da hin ist weiß ich nicht, aber wie er wieder runter ist, zeigte er mir dann:
Anschließend wollte Peter nach draußen. Dort warf ich einen Blick zum Himmel und war doch sehr erstaunt, das der Kollege welcher Nachtschicht macht, schon am Himmel zu sehen war. Immerhin war es erst 17.35 Uhr:
Zunächst ging Peter zu dem Fuchs bei uns im Garten um den zu Begrüßen:
Auch das Wildschwein wurde begrüßt:
Dann setzte Peter seinen Ausflug fort:
Zunächst ging es in Richtung Terrasse:
Wo Peter zunächst alles Untersuchte:
Auch ein Blick ins Wohnzimmer wurde geworfen:
(An der Terrassentür, am Türrahmen (abgerissene Tapete) und am Fenster kann man die Spuren sehen, die Luna immer hinterlässt wenn sie rein oder raus will.)
Zum Schluss wurde noch kontrolliert ob der Wäscheständer richtig aufgebaut ist:
Dann ging es langsam wieder in Richtung Garten, wobei auch eine Pause gemacht werden musste:
Nachdem Peter von der Terrasse runter war, ist erstmal Schmusen angesagt:
Luna lag während der ganzen Zeit auf dem Anhänger unter dem Carport und man konnte bei ihr richtig sehen, das sie eine Kampfkatze ist. Sie kämpft nämlich gegen das Übergewicht und gegen den Schlaf:
Sehr erfolgreich scheint sie aber nicht zu sein!
Peter fing dann erst einmal an, Gras zu futtern:
Dann legte ich ihm das Geschirr um und wollte mit ihm Spazieren. Doch Gras war wichtiger:
Dann verlies er das Grundstück, ging zum Nachbarn, schaute kurz was es dort neues gibt:
Dann ging er zu meinem Auto und schaute sich erst einmal den Unterboden an:
Luna war inzwischen Wach und hatte den Platz gewechselt. Sie lag auf dem Auto des noch Möchte gern Schwiegersohnes und beobachtete Peter:
Nachdem es wieder zurück zum Garten gegangen war, fiel Peter wohl ein, das er was vergessen hatte und er zeigte mir, wie er aus dem Garten abhauen kann. Warum er nicht die offene Tür genommen hat, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben. Hier ist er schon oben auf dem Zaun und er macht sich an den Abstieg:
Ich fand das natürlich nicht gut, aber das heißt für mich nun, das ich Peter beibringen muss, nicht mehr über den Zaun zu steigen.
Anschließend, bevor Peter rein wollte, wurde erst einmal ausgiebig gebadet:
Wobei Luna ganz erstaunt schaute:
Doch worüber sie gestaunt hat, hat sie mir nicht erzählt.