Kitten zu früh von Mutter getrennt - braucht sie noch Milch?

Diskutiere Kitten zu früh von Mutter getrennt - braucht sie noch Milch? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; sehr süß, die beiden ich hoffe, du berichtest weiter und verwöhnst uns mit Fotos Bitte bei der Papiertüte die Henkel an einer Seite abschneiden
  • Kitten zu früh von Mutter getrennt - braucht sie noch Milch? Beitrag #21
sehr süß, die beiden

ich hoffe, du berichtest weiter und verwöhnst uns mit Fotos

Bitte bei der Papiertüte die Henkel an einer Seite abschneiden

• Kitten zu früh von Mutter getrennt - braucht sie noch Milch? Beitrag #22
Die beiden sind ja niedlich.
Es freut mich dass es dem Kleinen wieder gut geht, und auch dass er einen Spielkameraden hat.

Thema:

Kitten zu früh von Mutter getrennt - braucht sie noch Milch?

Kitten zu früh von Mutter getrennt - braucht sie noch Milch? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Kitten zu früh abgegeben. Suche nach Tipps: Halli hallo liebe Katzenfreunde , :g030: seit 3 Tagen ist ein Kitten (Elisabeth) zu uns gezogen (weiblich), zur Katzen-WG gehören bereits zwei...
Alter Kater und junges Kätzchen: Hallo, ich bin die Katharina und hab gerade meine süße Katze Kyra bei Schwangerschaft, Geburt und Aufzucht ihrer drei Kitten begleitet...
Katzenmutti völlig ausgelaugt: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich lebe mit meinen Katzen; 1 Kater ( zugelaufen) von 2 Jahren, 1 Kater und 1 Katze je 1 Jahr ( aber aus verschiedenen...
Oben Unten