anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

Diskutiere anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin auch gestern erst auf deinen Thread gestoßen und muss Dir ein großes Lob aussprechen! Ich finde es super, was du alles leistest und wie...
  • anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #241
Ich bin auch gestern erst auf deinen Thread gestoßen und muss Dir ein großes Lob aussprechen! Ich finde es super, was du alles leistest und wie vielen Tieren du schon helfen konntest.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

Anzeige

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #242
Wenn man die Vergleichsbilder von Star sieht, treibt es einem die Tränen in die Augen. Was aus dieser Katze geworden ist, unglaublich! Und das in so kurzer Zeit.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #243
Romulus, von Anfang an - ich bin beeindruckt. :)

Der kleine gecatnappte Kater hat großes Glück gehabt.

Eine andere Homepage außer Facebook gibt es (noch) nicht. Gibt's hier wen, die dafür ein Talent hat? :)
Die FB-Seite ist aber komplett öffentlich, man kann also alles lesen ohne angemeldet zu sein.
Ich muss da auch mal wieder ein Update machen. Mein eigener Kater ist mit akuter Pankreatitis ziemlich krank und da bleibt neben der Pflegi-Arbeit gerade manches liegen.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #244
Liebe Marie!
Das tut mir so leid, daß dein eigener Kater so sehr krank ist. Ich wünsche ihm von Herzen Gute Besserung, und dir natürlich viel Kraft, du hast es dir verdient, daß auch dein eigener Kater wieder gesund wird.♥️?♥️????
Alles Gute für euch von Gabi mit Tobi und Lina??

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #245
Das tut mir sehr Leid, dass nun auch Dein eigener Kater gesundheitliche Probleme hat!
Hoffentlich bekommt Ihr das mit den entprechenden Medis gut ibn den Griff, am wichtigsten sind wohl Analgetica - aber das weißt Du sicher.
Gute Besserung dem Kerlchen!

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #246
Danke für die Genesungswünsche. Mein Kater ist auf dem Weg der Besserung - es braucht natürlich noch Zeit, aber es geht in die richtige Richtung. Er ist täglich am Tropf, bekommt ein Schmerzmittel auf Morphinbasis und fettarmes Futter. Ich bin froh, dass er sich berappelt, akute Pankreatitis ist sehr schmerzhaft - ich habe ihn noch nie so krank gesehen. Jetzt hoffe ich, dass alles gut ausheilt.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #247
Ich drrücke die Daumen und wünsche dem armen Schatz gute Besserung! Hoffentlich bleiben keine Schäden!

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #248
Ich drücke ebenfalls alle Daumen für den Kleinen!

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #249
Danke für die Genesungswünsche an meinen Kater - es geht ihm wieder gut, er ist schon wieder ganz der Alte. Ein paar Nachkontrollen stehen noch aus, aber es sieht so aus, als ob er mit noch weniger als einem blauen Auge davon gekommen ist, auch weil der Tierarzt alles im Blick hatte und Komplikationen früh abgefangen hat.

Bei Wolke gibt es vielleicht, aber noch nicht definitiv Neuigkeiten: Sie ist fest angefragt - aber die Zweitkatze, die mit ihr umziehen wird, steht noch nicht komplett fest. Im Moment heißt es Waaarten bis morgen...
31786327rh.jpg

Die beiden Ns sind ausgezogen und wunderbar in ihrem neuen Zuhause angekommen.
Abschiedsbilder:

31786272dh.jpg

31786273ow.jpg

31786275jp.jpg

31786276yy.jpg

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #250
Ich habe eben das gute Licht genutzt und ein paar aktuelle Fotos von Wolke gemacht. Sie hat sich zu einer aufgeschlossenen und munteren Katze entwickelt. Sie begrüßt mich an der Tür, legt sich neben mich aufs Sofa und wenn sie Aufmerksamkeit will, tippt sie mich zart mit der Pfote an. Die Angst, die sie lange vor dem offenen Fenster hatte, ist auch verschwunden. Inzwischen sitzt sie gerne auf der Fensterbank und guckt raus.
Angelspiele findet sie super.
31791605mr.jpg

31791606nx.jpg

31791607uw.jpg

31791608kh.jpg

Man sieht hier am Bauch noch die rasierte Stelle von der Kastration.
31791609ca.jpg

Wenn die Vermittlung klappt wie geplant, sind das hier gleichzeitig die Abschiedsbilder von Wolke. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #251
Hallo!

So schöne Fotos von Wolke!!:e040::e040:

Wenn man bedenkt, in welchem armseligen Zustand sie war, als du sie gefunden hast.
Wieder mal ein dickes Danke-schön für dich und an euch alle.:a010::a010:

Hoffentlich findet auch Wolke einen schönen Platz bei lieben Menschen, die sie lieb haben und für sie da sind!
Und hoffentlich geht es den beiden Nnˋs gut in ihrem neuen zu Hause!
Wie geht es Star??
Und ganz prima, daß es deiner eigenen Mieze wieder gut geht! Alles Gute weiterhin!???

Liebe Sonntagsgrüße für euch von Gabi mit Tobi und Lina??

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #252
So viele gute Nachrichten, so kann es doch weitergehen.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #253
Star habe ich gestern besucht, es geht ihr gut. :)

Und zum Thema gute Nachrichten - A. hat Anfang der Woche zwei Katzen zur Kastration gebracht und nächste Woche soll es mit noch drei Katzen von Futterstelle 2 weitergehen. Damit werden dann wieder 20 Kitten gar nicht erst ins Elend hineingeboren und es bleiben mehr Kapazitäten für die schon vorhandenen Katzen.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #254
Klingt alles sehr erfreulich, es gibt also auch immer wieder gute Nachrichten :mrgreen:

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #255
Ist doch schön so! Immer wieder Danke für eure Mühe und Fürsorge!??♥️♥️??♥️♥️

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #256
:d078: Ich bin begeistert von den guten Nachrichten und danke dir für alles, was du tust!!!!

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #257
Eine Katze an meiner Futterstelle hat einen Darmvorfall. A. hat sie zur Tierärztin gebracht. Ich weiß noch nicht, welche Katze es ist und wie es um sie steht. Die Tierärztin sagt, das würde durch den starken Durchfall kommen - da habe ich als erstes die dürre rote Katze im Kopf... Wenn sie es übersteht, wird sie spezielles Futter brauchen, d.h. sie ist dann eine Kandidatin für die Ausreise.

A. will heute zwei Katzen von Futterstelle 3 zur Kastration bringen. Es fehlen dann noch drei junge Kätzinnen von Futterstelle 2, das soll auch noch in dieser Woche stattfinden.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #258
Ich drücke der armen Maus alle Daumen !

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #259
Die Katze mit dem Darmvorfall ist noch bei der Tierärztin. A. schreibt, es sei keine Katze von den Fotos - also vermutlich ein Neuzugang?

Dies sind die Kitten, die im Moment bei S. leben:

31894948uq.jpg

Sie sind alle im Herbst 2017 geboren. Die kleine Bunte ganz links im Bild wurde von A. alleine an einer Hauptverkehrsstraße aufgesammelt. Die anderen wurden alle am Müllplatz ausgesetzt - der kleine Grauweiße mit einem Auge ist Milo, die drei in der Mitte gehören zu dem Wurf der "weißen Zwerge" - weiß-rot im Vordergrund, weiß mit grauer Haube und blauen Augen im Hintergrund und rot-weiß als fünftes Kitten von links - und dann gibt es noch zwei aus dem Wurf der "roten Zwerge" - einmal Halblanghaar rot-weiß und einmal Rot als Schüchterling, halb versteckt hinter dem Geschwisterchen. Das kleinste Kitten aus dem Wurf der roten Zwerge ist leider verstorben.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #260
Hallo,

was für eine niedliche Bande. Ich drücke die Daumen, dass alle ein gutes zu Hause finden.

LG

Thema:

anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) - Ähnliche Themen

Unterstützung für den Cats at Andros e.V.: Vor fast genau zwei Jahren begannen anjulis Aktivitäten auf Andros mit der nüchternen Feststellung: "Im Urlaub auf einer griechischen Insel im...
Biete Liza (*09/2016) – sozial, verschmust, aufgeschlossen – PS in Berlin: Name: Liza Geburtsdatum: 09/2016 Geschlecht: weiblich Charakter: aufgeschlossen und verspielt, zutraulich, sehr sozial mit Artgenossen Kontakt...
Oben Unten