anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

• Autor des Themas anjuli
  • Erstellungsdatum
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.253
142
Es tut mir sehr leid, dass der kleine Fredi es trotz aller Bemühungen nicht geschafft hat.
Komm gut an, kleiner Mann, dort wo du jetzt bist, geht es dir bestimmt
wieder gut.

Es stimmt, es gibt kein Patentrezept, mit dem man jede Katze retten kann.
Aber es war gut, dass ihr es versucht habt. Dass er Fürsorge und Zuwendung erfahren durfte.
Dass er nicht allein um sein Leben kämpfen musste. Dass er wenigstens eine Chance bekommen hat.

Und obwohl es mit dieser traurigen Nachricht kein besonders guter Tag ist,
gratuliere ich euch zum einjährigen Jubiläum und wünsche euch,
dass ihr trotz mancher schwieriger Situation nicht aufgebt und
dass ihr viele Katzen retten und vielen Tieren unnötiges Leiden ersparen könnt.

rina2102

rina2102

2.211
70
Run free kleiner Fredi🌈🌈🌈🌈🌈
Jetzt geht es dir wieder gut und kannst toben und spielen . Du bist in sehr vielen Herzen die dich nie vergessen werden😥😥😥😥😥😥

Ilvy

Ilvy

8.179
449
Kleiner Fredi, leb wohl.
Viele gute Gedanken begleiten dich und du hast in deinem kleinen schweren Leben zuletzt noch erfahren können, was liebevolle Menschen sind.

Tinaho

Tinaho

15.669
689
Oh das lese ich ja jetzt erst und macht mich unsagbar traurig.

Fredi Run Free!

Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.624
25
Ich lese es auch gerade erst und finde es so traurig. Das ist echt hart, wenn man so einen goldigen, kleinen Kerl dann doch verliert.

Miriquidius

Miriquidius

112
7
Bei zooplus gibt es wieder eine Aktion für Kunden, mit der Ihr den "Cats at Andros e.V." unterstützen könnt - siehe die zooplus-Aktion im Andros-Unterstützungsthread.

Cats at Andros

Cats at Andros

142
15
Grüße von Sandro aus seinem neuen Zuhause

Sandro ist noch einmal in ein neues Zuhause umgezogen, weil er sich mit den anderen Katzen im ersten Zuhause leider nicht verstanden hat.
Zum Glück konnten wir schnell einen neuen Platz für ihn in Dresden finden.
Dort geht es ihm jetzt als vorerst Einzelkater ziemlich gut. Seht selbst… :giggle:

Er liebt wohl den Obi Karton. Sie haben ihm noch andere Kartons hingestellt, aber es muss dieser Obi Karton sein. :D

Sandro heißt jetzt Minos (laut griech. Mythologie Sohn des Zeus und der Europa). :love:

Ilvy

Ilvy

8.179
449
Alle Gute dem hübschen Katerchen; er sieht sehr zufrieden aus!

Noira

Noira

2.027
108
Neidvoll guck... die Flechtmöbel hätten meine kurzerhand zerlegt... seufz

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.381
346
Wir sind unendlich traurig und fühlen uns sehr hilflos. Die Diagnose steht noch aus, ein paar Tests wurden vorher noch ins Labor geschickt, da warten wir noch auf das Ergebnis.
Auch wenn der Verlust des kleinen Pups noch so frisch ist. Würde ich gern Wissen ob es eine Diagnose gibt. Vielleicht hilft es beim nächsten ähnlichen Patienten vorbeugender zu handeln.

lg
Verena

Miezenvogel

Miezenvogel

3.805
182
@Cats at Andros / Kater Sandro

Schön, daß er gleich wieder ein neues Zuhause gefunden hat, wo er sich wohlfühlt! 😻
Aber wenn er jetzt Einzelkatze ist, könnte es dann nicht schwierig sein, ihn wieder umzugewöhnen???

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Viel Glück für den schönen Schmusekater🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

LG. Gabi🐈🐈

Cats at Andros

Cats at Andros

142
15
@Cats at Andros / Kater Sandro

Schön, daß er gleich wieder ein neues Zuhause gefunden hat, wo er sich wohlfühlt! 😻
Aber wenn er jetzt Einzelkatze ist, könnte es dann nicht schwierig sein, ihn wieder umzugewöhnen???

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Viel Glück für den schönen Schmusekater🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

LG. Gabi🐈🐈
Für einen griechischen Kater, der aus einer Gruppe kommt, sehr ungewöhnlich, hat er im ersten Zuhause so schlecht auf die Stammkatzen reagiert, dass die Zusammenführung trotz Gittertür und viel Zeit gescheitert ist. Es war jetzt die beste Lösung, ihn als Einzelkatze unterzubringen. Ob man später nochmal einen Versuch wagt, ihn zu vergesellschaften, muss man sehen. Manchmal kommt es vor, dass Katzen, die in Gruppen prekär leben, nicht mehr sozial sind, sobald sie in Sicherheit und gut versorgt sind. Dann verteidigen sie dies gegen alle anderen. Vielleicht war das bei Sandro so, vielleicht war es Überforderung.

Miezenvogel

Miezenvogel

3.805
182
@Cats at Andros
Danke für die Antwort! 😍
Na dann können wir nur hoffen, daß es Sandro / Minos dort weiter gut geht und er endlich glücklich sein darf🍀🍀🍀,
egal ob als Einzelkater oder mit Kumpel! Hauptsache gesund und glücklich❤😻

LG. Gabi🐈🐈

Miriquidius

Miriquidius

112
7
Bei zoobee gibt es wieder eine Aktion für Kunden, mit der Ihr den "Cats at Andros e.V." unterstützen könnt - siehe die zoobee-Aktion im Andros-Unterstützungsthread.

Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.624
25
Für Sandro/Minos (der neue Name gefällt mir ausgesprochen gut) freue ich mich sehr. Toll, dass es so geklappt hat.

Miriquidius

Miriquidius

112
7
Bei bitiba gibt es wieder eine Aktion für Kunden, mit der Ihr den "Cats at Andros e.V." unterstützen könnt - siehe die bitiba-Aktion im Andros-Unterstützungsthread.

Cats at Andros

Cats at Andros

142
15
Auch wenn der Verlust des kleinen Pups noch so frisch ist. Würde ich gern Wissen ob es eine Diagnose gibt. Vielleicht hilft es beim nächsten ähnlichen Patienten vorbeugender zu handeln.

lg
Verena
Hallo Verena, deine sinnvolle Nachfrage ist nicht untergegangen, aber es liegt noch kein Testergebnis vor bzw. die Partnerin in Athen hat sich nicht gemeldet. Wir wollen da auch nicht ständig nachfragen und drängeln, weil sie sich um sehr viele Tiere, nicht nur Katzen kümmert, und dadurch enorm viel zu tun hat. Aber das Labor wurde mit der Ursachenforschung beauftragt.

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.381
346
@Cats at Andros ......Das habe ich auch nicht angenommen..... alles gut.... Das ist eben etwas was mich auch interessiert, eine Erklärung warum und wieso.
Aber dennoch lieb, dass du es noch mal aufgreifst.
lg
Verena

Wie geht es denn dem Braunbären... hoffe gut und er wächst und gedeiht.

Schlagworte

Sunny Sheu [email protected] mail

,

anjuli katzenforum

Neueste Beiträge