20.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #941 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.719 Es tut mir sehr leid, dass der kleine Fredi es trotz aller Bemühungen nicht geschafft hat. Komm gut an, kleiner Mann, dort wo du jetzt bist, geht es dir bestimmt wieder gut. Es stimmt, es gibt kein Patentrezept, mit dem man jede Katze retten kann. Aber es war gut, dass ihr es versucht habt. Dass er Fürsorge und Zuwendung erfahren durfte. Dass er nicht allein um sein Leben kämpfen musste. Dass er wenigstens eine Chance bekommen hat. Und obwohl es mit dieser traurigen Nachricht kein besonders guter Tag ist, gratuliere ich euch zum einjährigen Jubiläum und wünsche euch, dass ihr trotz mancher schwieriger Situation nicht aufgebt und dass ihr viele Katzen retten und vielen Tieren unnötiges Leiden ersparen könnt.
Es tut mir sehr leid, dass der kleine Fredi es trotz aller Bemühungen nicht geschafft hat. Komm gut an, kleiner Mann, dort wo du jetzt bist, geht es dir bestimmt wieder gut. Es stimmt, es gibt kein Patentrezept, mit dem man jede Katze retten kann. Aber es war gut, dass ihr es versucht habt. Dass er Fürsorge und Zuwendung erfahren durfte. Dass er nicht allein um sein Leben kämpfen musste. Dass er wenigstens eine Chance bekommen hat. Und obwohl es mit dieser traurigen Nachricht kein besonders guter Tag ist, gratuliere ich euch zum einjährigen Jubiläum und wünsche euch, dass ihr trotz mancher schwieriger Situation nicht aufgebt und dass ihr viele Katzen retten und vielen Tieren unnötiges Leiden ersparen könnt.
18.05.2017 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Anzeige Schau mal hier:cats at andros .
21.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #942 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Run free kleiner Fredi Jetzt geht es dir wieder gut und kannst toben und spielen . Du bist in sehr vielen Herzen die dich nie vergessen werden
Run free kleiner Fredi Jetzt geht es dir wieder gut und kannst toben und spielen . Du bist in sehr vielen Herzen die dich nie vergessen werden
21.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #943 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Kleiner Fredi, leb wohl. Viele gute Gedanken begleiten dich und du hast in deinem kleinen schweren Leben zuletzt noch erfahren können, was liebevolle Menschen sind.
Kleiner Fredi, leb wohl. Viele gute Gedanken begleiten dich und du hast in deinem kleinen schweren Leben zuletzt noch erfahren können, was liebevolle Menschen sind.
21.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #944 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh das lese ich ja jetzt erst und macht mich unsagbar traurig. Fredi Run Free!
21.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #945 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich lese es auch gerade erst und finde es so traurig. Das ist echt hart, wenn man so einen goldigen, kleinen Kerl dann doch verliert.
Ich lese es auch gerade erst und finde es so traurig. Das ist echt hart, wenn man so einen goldigen, kleinen Kerl dann doch verliert.
21.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #946 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Komm gut rüber kleiner Fredi.
22.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #947 Miriquidius Beiträge 406 Reaktionspunkte 183 Bei zooplus gibt es wieder eine Aktion für Kunden, mit der Ihr den "Cats at Andros e.V." unterstützen könnt - siehe die zooplus-Aktion im Andros-Unterstützungsthread.
Bei zooplus gibt es wieder eine Aktion für Kunden, mit der Ihr den "Cats at Andros e.V." unterstützen könnt - siehe die zooplus-Aktion im Andros-Unterstützungsthread.
25.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #948 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 komm gut rüber, klein Fredi Traurige Grüsse
29.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #949 Cats at Andros Beiträge 2.172 Reaktionspunkte 1.650 Grüße von Sandro aus seinem neuen Zuhause Sandro ist noch einmal in ein neues Zuhause umgezogen, weil er sich mit den anderen Katzen im ersten Zuhause leider nicht verstanden hat. Zum Glück konnten wir schnell einen neuen Platz für ihn in Dresden finden. Dort geht es ihm jetzt als vorerst Einzelkater ziemlich gut. Seht selbst… Er liebt wohl den Obi Karton. Sie haben ihm noch andere Kartons hingestellt, aber es muss dieser Obi Karton sein. Sandro heißt jetzt Minos (laut griech. Mythologie Sohn des Zeus und der Europa).
Grüße von Sandro aus seinem neuen Zuhause Sandro ist noch einmal in ein neues Zuhause umgezogen, weil er sich mit den anderen Katzen im ersten Zuhause leider nicht verstanden hat. Zum Glück konnten wir schnell einen neuen Platz für ihn in Dresden finden. Dort geht es ihm jetzt als vorerst Einzelkater ziemlich gut. Seht selbst… Er liebt wohl den Obi Karton. Sie haben ihm noch andere Kartons hingestellt, aber es muss dieser Obi Karton sein. Sandro heißt jetzt Minos (laut griech. Mythologie Sohn des Zeus und der Europa).
29.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #950 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Alle Gute dem hübschen Katerchen; er sieht sehr zufrieden aus!
29.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #951 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Neidvoll guck... die Flechtmöbel hätten meine kurzerhand zerlegt... seufz
30.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #952 G Gast13634 Gast Cats at Andros schrieb: Wir sind unendlich traurig und fühlen uns sehr hilflos. Die Diagnose steht noch aus, ein paar Tests wurden vorher noch ins Labor geschickt, da warten wir noch auf das Ergebnis. Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn der Verlust des kleinen Pups noch so frisch ist. Würde ich gern Wissen ob es eine Diagnose gibt. Vielleicht hilft es beim nächsten ähnlichen Patienten vorbeugender zu handeln. lg Verena
Cats at Andros schrieb: Wir sind unendlich traurig und fühlen uns sehr hilflos. Die Diagnose steht noch aus, ein paar Tests wurden vorher noch ins Labor geschickt, da warten wir noch auf das Ergebnis. Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn der Verlust des kleinen Pups noch so frisch ist. Würde ich gern Wissen ob es eine Diagnose gibt. Vielleicht hilft es beim nächsten ähnlichen Patienten vorbeugender zu handeln. lg Verena
30.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #953 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 @Cats at Andros / Kater Sandro Schön, daß er gleich wieder ein neues Zuhause gefunden hat, wo er sich wohlfühlt! Aber wenn er jetzt Einzelkatze ist, könnte es dann nicht schwierig sein, ihn wieder umzugewöhnen??? Viel Glück für den schönen Schmusekater LG. Gabi
@Cats at Andros / Kater Sandro Schön, daß er gleich wieder ein neues Zuhause gefunden hat, wo er sich wohlfühlt! Aber wenn er jetzt Einzelkatze ist, könnte es dann nicht schwierig sein, ihn wieder umzugewöhnen??? Viel Glück für den schönen Schmusekater LG. Gabi
30.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #954 Cats at Andros Beiträge 2.172 Reaktionspunkte 1.650 Miezenvogel schrieb: @Cats at Andros / Kater Sandro Schön, daß er gleich wieder ein neues Zuhause gefunden hat, wo er sich wohlfühlt! Aber wenn er jetzt Einzelkatze ist, könnte es dann nicht schwierig sein, ihn wieder umzugewöhnen??? Viel Glück für den schönen Schmusekater LG. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Für einen griechischen Kater, der aus einer Gruppe kommt, sehr ungewöhnlich, hat er im ersten Zuhause so schlecht auf die Stammkatzen reagiert, dass die Zusammenführung trotz Gittertür und viel Zeit gescheitert ist. Es war jetzt die beste Lösung, ihn als Einzelkatze unterzubringen. Ob man später nochmal einen Versuch wagt, ihn zu vergesellschaften, muss man sehen. Manchmal kommt es vor, dass Katzen, die in Gruppen prekär leben, nicht mehr sozial sind, sobald sie in Sicherheit und gut versorgt sind. Dann verteidigen sie dies gegen alle anderen. Vielleicht war das bei Sandro so, vielleicht war es Überforderung.
Miezenvogel schrieb: @Cats at Andros / Kater Sandro Schön, daß er gleich wieder ein neues Zuhause gefunden hat, wo er sich wohlfühlt! Aber wenn er jetzt Einzelkatze ist, könnte es dann nicht schwierig sein, ihn wieder umzugewöhnen??? Viel Glück für den schönen Schmusekater LG. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Für einen griechischen Kater, der aus einer Gruppe kommt, sehr ungewöhnlich, hat er im ersten Zuhause so schlecht auf die Stammkatzen reagiert, dass die Zusammenführung trotz Gittertür und viel Zeit gescheitert ist. Es war jetzt die beste Lösung, ihn als Einzelkatze unterzubringen. Ob man später nochmal einen Versuch wagt, ihn zu vergesellschaften, muss man sehen. Manchmal kommt es vor, dass Katzen, die in Gruppen prekär leben, nicht mehr sozial sind, sobald sie in Sicherheit und gut versorgt sind. Dann verteidigen sie dies gegen alle anderen. Vielleicht war das bei Sandro so, vielleicht war es Überforderung.
30.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #955 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 @Cats at Andros Danke für die Antwort! Na dann können wir nur hoffen, daß es Sandro / Minos dort weiter gut geht und er endlich glücklich sein darf, egal ob als Einzelkater oder mit Kumpel! Hauptsache gesund und glücklich LG. Gabi
@Cats at Andros Danke für die Antwort! Na dann können wir nur hoffen, daß es Sandro / Minos dort weiter gut geht und er endlich glücklich sein darf, egal ob als Einzelkater oder mit Kumpel! Hauptsache gesund und glücklich LG. Gabi
02.09.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #956 Miriquidius Beiträge 406 Reaktionspunkte 183 Bei zoobee gibt es wieder eine Aktion für Kunden, mit der Ihr den "Cats at Andros e.V." unterstützen könnt - siehe die zoobee-Aktion im Andros-Unterstützungsthread.
Bei zoobee gibt es wieder eine Aktion für Kunden, mit der Ihr den "Cats at Andros e.V." unterstützen könnt - siehe die zoobee-Aktion im Andros-Unterstützungsthread.
02.09.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #957 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Für Sandro/Minos (der neue Name gefällt mir ausgesprochen gut) freue ich mich sehr. Toll, dass es so geklappt hat.
Für Sandro/Minos (der neue Name gefällt mir ausgesprochen gut) freue ich mich sehr. Toll, dass es so geklappt hat.
04.09.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #958 Miriquidius Beiträge 406 Reaktionspunkte 183 Bei bitiba gibt es wieder eine Aktion für Kunden, mit der Ihr den "Cats at Andros e.V." unterstützen könnt - siehe die bitiba-Aktion im Andros-Unterstützungsthread.
Bei bitiba gibt es wieder eine Aktion für Kunden, mit der Ihr den "Cats at Andros e.V." unterstützen könnt - siehe die bitiba-Aktion im Andros-Unterstützungsthread.
05.09.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #959 Cats at Andros Beiträge 2.172 Reaktionspunkte 1.650 Gast13634 schrieb: Auch wenn der Verlust des kleinen Pups noch so frisch ist. Würde ich gern Wissen ob es eine Diagnose gibt. Vielleicht hilft es beim nächsten ähnlichen Patienten vorbeugender zu handeln. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Verena, deine sinnvolle Nachfrage ist nicht untergegangen, aber es liegt noch kein Testergebnis vor bzw. die Partnerin in Athen hat sich nicht gemeldet. Wir wollen da auch nicht ständig nachfragen und drängeln, weil sie sich um sehr viele Tiere, nicht nur Katzen kümmert, und dadurch enorm viel zu tun hat. Aber das Labor wurde mit der Ursachenforschung beauftragt.
Gast13634 schrieb: Auch wenn der Verlust des kleinen Pups noch so frisch ist. Würde ich gern Wissen ob es eine Diagnose gibt. Vielleicht hilft es beim nächsten ähnlichen Patienten vorbeugender zu handeln. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Verena, deine sinnvolle Nachfrage ist nicht untergegangen, aber es liegt noch kein Testergebnis vor bzw. die Partnerin in Athen hat sich nicht gemeldet. Wir wollen da auch nicht ständig nachfragen und drängeln, weil sie sich um sehr viele Tiere, nicht nur Katzen kümmert, und dadurch enorm viel zu tun hat. Aber das Labor wurde mit der Ursachenforschung beauftragt.
05.09.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #960 G Gast13634 Gast @Cats at Andros ......Das habe ich auch nicht angenommen..... alles gut.... Das ist eben etwas was mich auch interessiert, eine Erklärung warum und wieso. Aber dennoch lieb, dass du es noch mal aufgreifst. lg Verena Wie geht es denn dem Braunbären... hoffe gut und er wächst und gedeiht.
@Cats at Andros ......Das habe ich auch nicht angenommen..... alles gut.... Das ist eben etwas was mich auch interessiert, eine Erklärung warum und wieso. Aber dennoch lieb, dass du es noch mal aufgreifst. lg Verena Wie geht es denn dem Braunbären... hoffe gut und er wächst und gedeiht.