04.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #901 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 Gerade kamen Fotos rein. Manchmal muss man nur drüber reden! Schaut Fredi nicht gut aus? Und einen Kumpel hat er auch schon gefunden. Auch wenn an dem ein kleiner Braunbär verloren gegangen zu sein schein.
Gerade kamen Fotos rein. Manchmal muss man nur drüber reden! Schaut Fredi nicht gut aus? Und einen Kumpel hat er auch schon gefunden. Auch wenn an dem ein kleiner Braunbär verloren gegangen zu sein schein.
18.05.2017 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Anzeige Schau mal hier:cats at andros .
04.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #902 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich musste den Braunbären jetzt erstmal suchen, hihi. Danke für die tollen Infos. Dann hoffen wir mal, dass es für alle Schützlinge aufwärts gehen kann.
Ich musste den Braunbären jetzt erstmal suchen, hihi. Danke für die tollen Infos. Dann hoffen wir mal, dass es für alle Schützlinge aufwärts gehen kann.
04.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #903 G Gast13634 Gast Da geht einem wirklich das Herz auf....wie er sich verändert hat....es geht bergauf und der braune Bomber ist auch herzallerliebst. lg Verena
Da geht einem wirklich das Herz auf....wie er sich verändert hat....es geht bergauf und der braune Bomber ist auch herzallerliebst. lg Verena
04.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #904 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich freu mich auch, daß es Fredi gut geht! Aber ich kann keinen Braunbären sehen, weder Bärchen, noch Katzi! Steh wohl auf der Leitung! LG. Gabi
Ich freu mich auch, daß es Fredi gut geht! Aber ich kann keinen Braunbären sehen, weder Bärchen, noch Katzi! Steh wohl auf der Leitung! LG. Gabi
04.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #905 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Links neben Fredl kauert eine braune Katze
04.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #906 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Oh ja, danke dir! Aber sehr im Dunkel, ich konnte es erst beim Vergrößern erkennen und ein Auge leuchtet!Süß!! LG. Gabi
Oh ja, danke dir! Aber sehr im Dunkel, ich konnte es erst beim Vergrößern erkennen und ein Auge leuchtet!Süß!! LG. Gabi
05.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #907 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 Vermittlungshilfe für Mausi Wir möchten euch gerne auf die Katze Mausi aufmerksam machen, bei deren Vermittlung wir Hilfe leisten. Die 10jährige sucht nach dem Tod ihrer Besitzerin dringend ein neues Zuhause. Vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt? Mausi sucht Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Vermittlungshilfe für Mausi Wir möchten euch gerne auf die Katze Mausi aufmerksam machen, bei deren Vermittlung wir Hilfe leisten. Die 10jährige sucht nach dem Tod ihrer Besitzerin dringend ein neues Zuhause. Vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt? Mausi sucht Vielen Dank für Eure Mithilfe!
12.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #908 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Ich habe gerade eine Bestellung bei zooplus aufgegeben ( und gerade noch rechtzeitig daran gedacht dies über Euren Link zu machen ) Bin mir aber nicht sicher, ob es auch funktioniert hat. Kann man es sehen ?
Ich habe gerade eine Bestellung bei zooplus aufgegeben ( und gerade noch rechtzeitig daran gedacht dies über Euren Link zu machen ) Bin mir aber nicht sicher, ob es auch funktioniert hat. Kann man es sehen ?
12.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #909 Miriquidius Beiträge 406 Reaktionspunkte 183 @Emil , heute gab es bisher 2 Transaktionen: Einmal um 12:25 geklickt und um 12:39 bestellt, netto über 200 €. Die andere schon um 9:31 angeklickt, aber erst um 13:42 bestellt, netto knapp 100 €.
@Emil , heute gab es bisher 2 Transaktionen: Einmal um 12:25 geklickt und um 12:39 bestellt, netto über 200 €. Die andere schon um 9:31 angeklickt, aber erst um 13:42 bestellt, netto knapp 100 €.
12.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #910 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Miriquidius schrieb: @Emil , heute gab es bisher 2 Transaktionen: Einmal um 12:25 geklickt und um 12:39 bestellt, netto über 200 €. Die andere schon um 9:31 angeklickt, aber erst um 13:42 bestellt, netto knapp 100 €. Zum Vergrößern anklicken.... Da ich um 13:42 die Bestätigungsmail von zooplus bekam wird das dann wohl meine sein . Dann mache ich es also richtig. Gut zu wissen. Danke für die Info.
Miriquidius schrieb: @Emil , heute gab es bisher 2 Transaktionen: Einmal um 12:25 geklickt und um 12:39 bestellt, netto über 200 €. Die andere schon um 9:31 angeklickt, aber erst um 13:42 bestellt, netto knapp 100 €. Zum Vergrößern anklicken.... Da ich um 13:42 die Bestätigungsmail von zooplus bekam wird das dann wohl meine sein . Dann mache ich es also richtig. Gut zu wissen. Danke für die Info.
13.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #911 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 Kennt ihr schon das Andros-Tagebuch auf unserer Homepage? Dort könnt ihr noch einmal alle Reiseberichte sowie Informationen über die Futterpaletten-Sendungen nach Andros nachlesen. Im Juli 2019 hat sich bereits Futterpaletten-Lieferung Nummer 8 auf den Weg nach Andros gemacht. Dies wäre ohne Eure Unterstützung alles nicht möglich. Vielen Dank dafür.
Kennt ihr schon das Andros-Tagebuch auf unserer Homepage? Dort könnt ihr noch einmal alle Reiseberichte sowie Informationen über die Futterpaletten-Sendungen nach Andros nachlesen. Im Juli 2019 hat sich bereits Futterpaletten-Lieferung Nummer 8 auf den Weg nach Andros gemacht. Dies wäre ohne Eure Unterstützung alles nicht möglich. Vielen Dank dafür.
13.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #912 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 Cats at Andros schrieb: Kennt ihr schon das Andros-Tagebuch auf unserer Homepage? Dort könnt ihr noch einmal alle Reiseberichte sowie Informationen über die Futterpaletten-Sendungen nach Andros nachlesen. Im Juli 2019 hat sich bereits Futterpaletten-Lieferung Nummer 8 auf den Weg nach Andros gemacht. Dies wäre ohne Eure Unterstützung alles nicht möglich. Vielen Dank dafür. Zum Vergrößern anklicken.... Berichtigung: Im Juli 2019 hat sich bereits Futterpaletten-Lieferung Nummer 10 auf den Weg nach Andros gemacht.
Cats at Andros schrieb: Kennt ihr schon das Andros-Tagebuch auf unserer Homepage? Dort könnt ihr noch einmal alle Reiseberichte sowie Informationen über die Futterpaletten-Sendungen nach Andros nachlesen. Im Juli 2019 hat sich bereits Futterpaletten-Lieferung Nummer 8 auf den Weg nach Andros gemacht. Dies wäre ohne Eure Unterstützung alles nicht möglich. Vielen Dank dafür. Zum Vergrößern anklicken.... Berichtigung: Im Juli 2019 hat sich bereits Futterpaletten-Lieferung Nummer 10 auf den Weg nach Andros gemacht.
14.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #913 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ihr seid klasse. Da werden die Katzen weiter gut versorgt. Was macht denn der kleine Pirat? Habt ihr da auch Neuigkeiten?
Ihr seid klasse. Da werden die Katzen weiter gut versorgt. Was macht denn der kleine Pirat? Habt ihr da auch Neuigkeiten?
14.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #914 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 Kirchenmaus schrieb: Ihr seid klasse. Da werden die Katzen weiter gut versorgt. Was macht denn der kleine Pirat? Habt ihr da auch Neuigkeiten? Zum Vergrößern anklicken.... Danke der Nachfrage. Aktuell gibt es keine neuen Nachrichten. Deshalb gehen wir davon aus, dass es ihm gut geht. Die Pflegestelle versorgt um die 80 Katzen, da wollen wir nicht immer mit Nachfragen drängeln, sie hat viel zu tun.
Kirchenmaus schrieb: Ihr seid klasse. Da werden die Katzen weiter gut versorgt. Was macht denn der kleine Pirat? Habt ihr da auch Neuigkeiten? Zum Vergrößern anklicken.... Danke der Nachfrage. Aktuell gibt es keine neuen Nachrichten. Deshalb gehen wir davon aus, dass es ihm gut geht. Die Pflegestelle versorgt um die 80 Katzen, da wollen wir nicht immer mit Nachfragen drängeln, sie hat viel zu tun.
17.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #915 Cats at Andros Beiträge 2.171 Reaktionspunkte 1.650 Ihr Lieben, können wir bitte alle eure Daumen für Fredi haben? Er hat gestern Galle erbrochen, nichts mehr gefressen und war ganz schlapp. Heute ist er in die Tierklinik gekommen, ein Untersuchungsergebnis steht noch aus.
Ihr Lieben, können wir bitte alle eure Daumen für Fredi haben? Er hat gestern Galle erbrochen, nichts mehr gefressen und war ganz schlapp. Heute ist er in die Tierklinik gekommen, ein Untersuchungsergebnis steht noch aus.
17.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #916 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.122 Ach je... wir drücken alles, was geht an Daumen und Pfoten. Der süße Fredi... er muss es schaffen !!!
Ach je... wir drücken alles, was geht an Daumen und Pfoten. Der süße Fredi... er muss es schaffen !!!
17.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #917 Miriquidius Beiträge 406 Reaktionspunkte 183 Wir wollen nichts unversucht lassen, um unseren kleinen Piraten wieder auf die Pfoten zu bekommen! Der Zwerg muss doch noch in seine Ohren hineinwachsen: Zuletzt bearbeitet: 26.05.2024
Wir wollen nichts unversucht lassen, um unseren kleinen Piraten wieder auf die Pfoten zu bekommen! Der Zwerg muss doch noch in seine Ohren hineinwachsen:
17.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #918 G Gast13634 Gast Oh man..... ich drücke die Daumen, dass der kleine Mann nur eine Reaktion auf die OP, die Medikation und auch ein wenig Stress gezeigt hat. Was man sicher schnell in den Griff bekommt. lg Verena
Oh man..... ich drücke die Daumen, dass der kleine Mann nur eine Reaktion auf die OP, die Medikation und auch ein wenig Stress gezeigt hat. Was man sicher schnell in den Griff bekommt. lg Verena
17.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #919 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Daumen werden ganz fest gedrückt für den Kleinen. Vielleicht eine Magenschleimhautentzündung ?
17.08.2019 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #920 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Jetzt, wo er eine gute Zukunft haben kann. Ich drücke auch die Daumen für den Kleinen.