anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

  • Autor des Themas anjuli
  • Erstellungsdatum
Cats at Andros

Cats at Andros

79
4
Gerade kamen Fotos rein. Manchmal muss man nur drüber
reden!
Schaut Fredi nicht gut aus? Und einen Kumpel hat er auch schon gefunden. Auch wenn an dem ein kleiner Braunbär verloren gegangen zu sein schein.



 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.600
25
Ich musste den Braunbären jetzt erstmal suchen, hihi. Danke für die tollen Infos. Dann hoffen wir mal, dass es für alle Schützlinge aufwärts gehen kann.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.124
286
Da geht einem wirklich das Herz auf....wie er sich verändert hat....es geht bergauf und der braune Bomber ist auch herzallerliebst.

lg
Verena
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.526
105
Ich freu mich auch, daß es Fredi gut geht!🥰
Aber ich kann keinen Braunbären sehen, weder Bärchen, noch Katzi! 🙇🏻‍♀️🙇🏻‍♀️😊😊
Steh wohl auf der Leitung!😫😫😫😫

LG. Gabi🐈🐈
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.526
105
Oh ja, danke dir!
Aber sehr im Dunkel, ich konnte es erst beim Vergrößern erkennen und ein Auge leuchtet!😽Süß!!
LG. Gabi🐈🐈
 
Cats at Andros

Cats at Andros

79
4
Vermittlungshilfe für Mausi

Wir möchten euch gerne auf die Katze Mausi aufmerksam machen, bei deren Vermittlung wir Hilfe leisten. Die 10jährige sucht nach dem Tod ihrer Besitzerin dringend ein neues Zuhause. Vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt?

Mausi sucht

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
 
Emil

Emil

25.334
220
Ich habe gerade eine Bestellung bei zooplus aufgegeben ( und gerade noch rechtzeitig daran gedacht dies über Euren Link zu machen )
Bin mir aber nicht sicher, ob es auch funktioniert hat. Kann man es sehen ?
 
Miriquidius

Miriquidius

98
5
@Emil , heute gab es bisher 2 Transaktionen: Einmal um 12:25 geklickt und um 12:39 bestellt, netto über 200 €. Die andere schon um 9:31 angeklickt, aber erst um 13:42 bestellt, netto knapp 100 €.
 
Cats at Andros

Cats at Andros

79
4
Kennt ihr schon das Andros-Tagebuch auf unserer Homepage? ;)

Dort könnt ihr noch einmal alle Reiseberichte sowie Informationen über die Futterpaletten-Sendungen nach Andros nachlesen. :)

Im Juli 2019 hat sich bereits Futterpaletten-Lieferung Nummer 8 auf den Weg nach Andros gemacht. :cool:

Dies wäre ohne Eure Unterstützung alles nicht möglich.
Vielen Dank dafür. :a010:
 
Cats at Andros

Cats at Andros

79
4
Kennt ihr schon das Andros-Tagebuch auf unserer Homepage? ;)

Dort könnt ihr noch einmal alle Reiseberichte sowie Informationen über die Futterpaletten-Sendungen nach Andros nachlesen. :)

Im Juli 2019 hat sich bereits Futterpaletten-Lieferung Nummer 8 auf den Weg nach Andros gemacht. :cool:

Dies wäre ohne Eure Unterstützung alles nicht möglich.
Vielen Dank dafür. :a010:
Berichtigung:

Im Juli 2019 hat sich bereits Futterpaletten-Lieferung Nummer 10 auf den Weg nach Andros gemacht. :cool:
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.600
25
Ihr seid klasse. Da werden die Katzen weiter gut versorgt. Was macht denn der kleine Pirat? Habt ihr da auch Neuigkeiten?
 
Cats at Andros

Cats at Andros

79
4
Ihr Lieben, können wir bitte alle eure Daumen für Fredi haben? Er hat gestern Galle erbrochen, nichts mehr gefressen und war ganz schlapp. Heute ist er in die Tierklinik gekommen, ein Untersuchungsergebnis steht noch aus.
 
Ilvy

Ilvy

7.870
371
Ach je... wir drücken alles, was geht an Daumen und Pfoten.
Der süße Fredi... er muss es schaffen !!!
 
Miriquidius

Miriquidius

98
5
Wir wollen nichts unversucht lassen, um unseren kleinen Piraten wieder auf die Pfoten zu bekommen! Der Zwerg muss doch noch in seine Ohren hineinwachsen:





 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.124
286
Oh man..... ich drücke die Daumen, dass der kleine Mann nur eine Reaktion auf die OP, die Medikation und auch ein wenig Stress gezeigt hat. Was man sicher schnell in den Griff bekommt.

lg
Verena
 
Emil

Emil

25.334
220
Daumen werden ganz fest gedrückt für den Kleinen. Vielleicht eine Magenschleimhautentzündung ?
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.600
25
Jetzt, wo er eine gute Zukunft haben kann. Ich drücke auch die Daumen für den Kleinen.
 

Schlagworte

Sunny Sheu [email protected] mail

,

anjuli katzenforum

Ähnliche Themen