Vermisst Honey in Karlsruhe verzweifelt gesucht

Diskutiere Honey in Karlsruhe verzweifelt gesucht im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Es tut mir so unendlich leid. Ich fühle mit dir. Deine kleine Honey ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft für die...
  • Honey in Karlsruhe verzweifelt gesucht Beitrag #21
Es tut mir so unendlich leid. Ich fühle mit dir. Deine kleine Honey ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Honey und grüße bitte meine 5 Sternchen von mir.

Traurige Grüße Kathi.

Thema:

Honey in Karlsruhe verzweifelt gesucht

Honey in Karlsruhe verzweifelt gesucht - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Bella verzweifelt gesucht :(: Hallo liebe Katzenliebhaber, unsere Bella ist am 25.10.16 nicht mehr nach Hause gekommen in plz 890. Sie ist registriert bei Tasso, Suchplakate...
Vermisst 35043 Marburg / Cappel Kater Heilige Birma: Hallo, seit dem 20.05. wird der Kater meiner Mutter vermisst! Er heißt Romeo, ist kastriert, gechipt und 11 Jahre alt. Vermisst wird er in...
Bella wird verzweifelt gesucht in Bremen-Nord (28777): Hallo. Die Katze meiner Schwester ist 10 Monate alt und ist seit dem 26.03.2010 verschwunden. Sie kam am Abend von ihrem nächtlichen Gang nicht...
Kater in 35463 Fernwald vermisst: Hallo! Ich vermisse meinen Kater Mino seit dem 03.05.2008. D. h. er war an dem Abend gegen 22Uhr nochmal zu hause und ging dann auf seinen...
Oben Unten