Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wüßte auch nur noch das Royal Canin Mother and Baby Cat, die sind winzig und offenbar lecker. 1594911637 Das ist Trofu
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.201
Ich wüßte auch nur noch das Royal Canin Mother and Baby Cat, die sind winzig und offenbar lecker.
Ergänzung ()

Das ist Trockenfutter

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.202
Danke euch allen.
Die Miezen sind so lieb.
Ilvy spielt mit Luggi ,faucht ihn gar nicht an und ist überhaupt ganz sanft..
Und vorhin kam Rosi das erste Mal von sich aus zu Luggi, hat ihr Köpfchen vor ihn gestreckt und " drum gebeten", dass er sie putzt.
Hach. :d042: .
Und Luggi ist sowieso ein Seelchen...

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.203
Hach, die Süßen! 😻😻😻

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.204
IMG_20200715_083042.jpgIMG_20200713_163326.jpg

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.205
Ohje. Armes Rosilein. 😢 Ich wünsche weiterhin gute Besserung und das du was findest was nicht ganz so weh tut beim Fressen🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.206
Da wird es einem ja beim Lesen ganz warm ums Herz.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.207
Maja,auf dem Boden sitzend inmitten von Schleckdingern, Stängeln, Pasten, Babygläsern. In der Luft Schwaden von Thunfisch, Hühnersuppe, Leberwurst....
...
Ilvy spielt mit Luggi ,faucht ihn gar nicht an und ist überhaupt ganz sanft..
Und vorhin kam Rosi das erste Mal von sich aus zu Luggi, hat ihr Köpfchen vor ihn gestreckt und " drum gebeten", dass er sie putzt.
Mei, ist das herzallerliebstdollig, da bekommt man richtig gute Laune.

Schade, das Rosilimchen keine Zweibeinerin ist. In diesem Bereich gibts für diese Zwecke wunderschöne Schnabeltassen.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.208
Hallo zusammen, kurzer Lagebericht; Rosi geht es besser, aber noch nicht gut.
Sie spricht wieder mehr und verkriecht sich nicht nur.
Dazu passt der Tierarzt- Befund von gestern; Die Zunge ist nicht mehr so offen, Blasen sind noch da, aber weniger, sie hat kein Fieber mehr.
Zylexis gab es zum 2. Mal.
Für Montag ist vorsichtshalber ein Tierarzt Termin geblockt, abhängig vom Woe.
Nach 300 g Abnahme hat sie nicht weiter abgenommen, wobei die Fresserei echt mühsam ist, da es mit Metacam zwar geht, aber es ist Glückssache, wie lange, bis was wehtut und sie sich dann weigert.
@Fritz: Heute früh ging Reconvales aus der Spritze ins Schnäuzchen;also schnabeltassenähnlich- denn schlabbern geht gar nicht.
So hangeln wir uns durch und grüßen euch herzlich.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.209
Schön das es wenigstens etwas besser geht.
Ein Silberstreif am Horizont.
Ich drücke weiter die Daumen für die Süße.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.210
Weiter alles erdenklich Gute für das arme Mäuschen. 🍀💚

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.211
Für Rosi 🍀🍀🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.212
Danke, Rosi freut sich 😽

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.213
Weiterhin ganz gute und vor Allem ganz schnelle Genesung der armen Maus. 🥰Hoffentlich geht es ihr bis Montag wieder so gut, dass der Tierarzt-Besuch ausfallen kann.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.214
Danke,das ist lieb. ja. Gestern war sie extrem Tierarzt-gestresst und musste lange warten.
Das tut dem Immunsystem ja auch nicht gut..Die TÄ war recht zuversichtlich, dass 2x Zylexis reicht.. Hoffen wirs.
Wie lange gebt ihr Metacam am Stück?
Rosi hatte ja schon 6 Tage nach der Op.
Dann nur kurz Pause und nun bekommt sie es schon wieder ..

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.215
Maja, ich bin ein medikamentenhasser. Nimm nix. Außer bei schmerzen. Und da solange, wie man leidet. Entsprechend würde ich rosinchen diesen schmerzkiller geben.
Ist ja kein mittel, was süchtig macht. Aber dennoch ist ohne immer die beste wahl.

Möge rosinchen schnell wieder luggi verhauen. Haue sind wir männer gewöhnt.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.216
Ich freue mich mit, dass es bergauf geht. 😘
Außerdem möchte ich mich Fritz anschließen. Mit Metacam würde ich jetzt nicht sparen, eher bissl mehr als zu wenig, weil diese Schmerzen ja echt fies sind.

Weiterhin Gute Besserung! 😘

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.217
Oskar hatte gerade zusätzlich zum Cortison fast 3 Wochen Metacam :cry:. War aber alternativlos. Bei Läsionen an der Zunge waren es glaub immer so knapp ne Woche. So oder so: solange sie noch so Schmerzen hat wird sie es brauchen. Wenn irgend möglich dosiere ich dann irgendwann niedriger.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.218
Liebe Grüße von unseren Miezlein,
wobei ich gerade immer unruhiger werde, da Ilvy heute noch nicht da war..
Und jetzt ist Urlaubszeit.(Hab natürlich Rockys Geschichte noch im Kopf.)
Und, dass Ilvy in Autos einsteigt. :(
Nicht nur in meins..
Die anderen Beiden verpennen schon mal ungesehen den Tag, aber Ilvy lässt sich regelmäßig blicken.
Da ist ein Tag schon viel..
Ruhig bleiben, Maja..:oops:
IMG_20200723_095431.jpgIMG_20200728_090235.jpgIMG_20200727_163854.jpg
Das Blöde ist, bislang habe ich mich ja leider nicht getäuscht, wenn sie länger weg war..

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.219
Trotzdem kommt sie gleich um die Ecke! *Daumendrück*

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.220
Danke.. Ist aber auch immer was mit den Nervräubern..

Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten