Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie kommt bestimmt bald !!!!!!! Daumen ganz fest drückt. Dass es Rosi so schlecht ging habe ich gerade erst gelesen. Blöder Calici:mad: Mit...
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.221
Sie kommt bestimmt bald !!!!!!! Daumen ganz fest drückt.

Dass es Rosi so schlecht ging habe ich gerade erst gelesen. Blöder Calici:mad:
Mit Herpes hatten meine Jungs zum Glück keine Probleme ( mal schnell auf Holz klopf :a080:)
Aber die damalige massive ZFE war auch nicht ohne. Seit der Zahnentfernung ist zum Glück Ruhe.
Gute Besserung weiterhin für die arme Rosi und bitte baldiges Eintreffen von Ilvy.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.222
Ich drücke auch die Daumen dass sie gleich kommt.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.223
Bitte Ilvy komm ganz schnell nach Hause. 🙏🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.224
Ja Ilvy, auf nach Hause jetzt!!! 🍀🍀🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.225
Ilvy ist da!! Sie war tatsächlich beim Nachbarn im Haus aus Versehen eingesperrt. :eek:
Der kam eben wieder und ich habe ihn gebeten, nachzusehen...
Sie war ziemlich verstört und supernervös, hat schnell was gefressen und ist jetzt im Garten.
Man, sind wir froh.
Phhh. meine Nerven..
Danke fürs Daumendrücken!!

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.226
Passiert unserer Nachbarin häufig. Meistens findet sie dann eine/einen ihrer Bande im Schuppen des direkten Nachbarn. Der hat das wohl auch schon manchmal mit Absicht gemacht. ( ist leider nicht gerade ein Katzenfreund ) Der wird sich wohl auf jeden Fall freuen, wenn in ein paar Wochen bei ihm keine Katze mehr auftaucht, da der Garten unserer Nachbarin im August komplett abgesichert wird.
Dann werden Emil und Rasmus auch umsonst am Fenster sitzen und auf die täglichen Besuche warten :confused:

Hat Ilvy das Haus ganz gelassen ? :giggle:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.227
Na Gsd! 🙂

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.228
Ilvy ist da!! Sie war tatsächlich beim Nachbarn im Haus aus Versehen eingesperrt. :eek:
Der kam eben wieder und ich habe ihn gebeten, nachzusehen...
Sie war ziemlich verstört und supernervös, hat schnell was gefressen und ist jetzt im Garten.
Man, sind wir froh.
Phhh. meine Nerven..
Danke fürs Daumendrücken!!
Uff, das ist wirklich nichts für schwache Nerven.
Verhindern kann man so etwas glaube ich nicht und ob sie jetzt daraus etwas "gelernt" hat denke ich eher nicht.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.229
Juchuhhhh, was für ein Glück, das sie wieder da ist 🥳🥳🥳

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.230
Ich freue mich einfach. 🤸‍♀️

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.231
IMG_20200801_030837.jpgIMG_20200731_195343.jpgIMG_20200723_095421.jpg

Mit diesen Bildern unserer Schätzelein, übrigens für uns natürlich mit Abstand die zauberhaftesten Katzenwesen auf diesem Planeten- grüßen wir euch.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.232
Die sind sooo hübsch Deine Mäuse :love:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.233
Was für 3 Prachtexemplare.
Knuffige Bärchen. 😻

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.234
Anhang anzeigen 219996Anhang anzeigen 219997Anhang anzeigen 219998

Mit diesen Bildern unserer Schätzelein, übrigens für uns natürlich mit Abstand die zauberhaftesten Katzenwesen auf diesem Planeten- grüßen wir euch.
Zauberhaft ist genau das richtige Wort!
Mir entschlüpft immer ein "Ooohhh!" wenn ich Bilder deiner Süßen anschaue.😉

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.235
:giggle: sie haben ein so unglaublich liebenswertes besonderes Wesen, alle Drei.
Wir sind glücklich, dass sie gerne mit uns leben und dass wir uns gefunden haben.
Kaum zu ertragen ist die Vorstellung, wie es Luggi und Rosi ergangen wäre, hätte sie die tolle PS nicht gerettet.
Und unsere sensible Ilvy ist dermaßen aufgeblüht in kätzischer Gesellschaft und hat so viel gelernt..
( sie gibt es natürlich ungern zu:cool:);
Keiner hätte das so gut schaffen können wie Luggi, der unermüdlich freundliche Schmusebär..
Wenn ich dran denke, wie dürr und panisch er anfangs bei uns war.
In die Fensterritze hat er sich zum Verstecken senkrecht gestellt, beim ersten Kennenlernen in der PS..
Und noch immer erschrecken ihn fremde Männer und schwarze Kleidung.
Armer Froschi..
Und unsere (ukrainische? )Plärr- Rosi, unser ADHS Rüpelchen... .
Ihr merkt schon...Unbeschreiblich, wie wir alle in unsere Herzen geschlossen haben..

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.236
Liebe Maja,
nach dem massiven Regen gestern und heute sieht der Phlox heute so aus 😫😫😫😫D0E45CD4-1452-4E10-9018-8325339A6EB1.jpegD0E45CD4-1452-4E10-9018-8325339A6EB1.jpeg89053BD1-EBBB-4156-9D76-D00DBF9AC399.jpeg

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.237
Oh, liebe Gabi, der erholt sich doch hoffentlich schnell und das Wasser tut bestimmt gut. 🌺
Hier hat es zu wenig geregnet, aber alle sind erleichtert, dass es kühler ist. Nach über 39 Grad vorgestern...
Liebe Grüße!

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.238
Ja, bei uns wars auch so heiß, man ist dann erleichtert, wenn es abkühlt.Aber in der Wohnung steht die Luft immer noch!Mal sehen, ob der Phlox sich noch erholt, bei soooviel Regen sind die Blüten vermanscht.
Sorry für OT.🥰
Liebe Grüße aus / bei Augsburg🌺🌺Gabi🐈🐈

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.239
Liebster Froschi- Luggi!

Alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag wünschen wir unserem unermüdlich liebevollen Hüte- Ritterkobold!
Du bist so ein unglaublich positiver Kuschelschatz, der uns jeden Tag zeigt, dass so viel unermessliche Liebe und Vertrauen in ihm steckt.
Dabei hast du schon so Schlimmes erleben müssen.
Nun bist du glücklich, und das macht uns alle glücklich.
Dich mit deinen Miezendamen jeden Tag zu erleben.
Und deiner Kaninchenherde, auf die du auch so achtest.
Bitte bleib gesund und werde uralt mit uns! 🍀 😻😽IMG_20200710_182835.jpgIMG_20200602_093149.jpg

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.240
Happy Birthday Ritter Froschi, lass dich so richtig schön verwöhnen heute.🥩🍗🥓🐈🍀💞

Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Oben Unten