Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Happy Burzeltag Luggi, Ich wünsch dir heute , eine tolle Beute. Lass dich verwöhnen, mit allem schönen. Ein fröhliches Miau von Müm und Knopf 🐾😺
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.241
Happy Burzeltag Luggi,
Ich wünsch dir heute , eine tolle Beute.
Lass dich verwöhnen, mit allem schönen.
Ein fröhliches Miau von Müm und Knopf 🐾😺

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.242
😻So so, der Luggi hat heute Geburtstag😻
Dazu wünsche ich ihm auch Alles Liebe und Gute!
Vor allem gaaaaanz viel Gesundheit🍀😻🍀😻
und noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Lieben!🎈🌻🎈

Liebe Maja, knuddel doch den Süßen bitte noch extra lieb von mir!❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.243
Danke ihr Lieben, Knuddler und gute Wünsche sind prompt weitergegeben. 😽

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.244
Lieber Luggi,
die allerbesten Geburtstagsgrüße von Lu, Penny, Jon, Giacomo und Dorit 😻😻😻😻😍
Feier schön mit deinen Lieben und lass dich ordentlich verwöhnen 💝🎂🎈

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.245
Oh, der süße Luggi hat Burzeltag?
Da müssen wir (Tina mit Sherlock und Justus) doch auch ganz schnell gratulieren. 🥳

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.246
Da möchte ich mich natürlich auch anschließen und noch schnell eine (virtuelle) Leberwurstkugel-Torte überreichen 🎂
Sonnige Geburtstagsgrüße von Paulchen, Lulu und Claudia ☀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.247
Rasmus, Emil und Dosi schließen sich an und wünschen dem Hübschen einen schönen Geburtstag mit vielen Leckerlis und Kuscheleinheiten :d078:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.248
Ihr seid alle so lieb; Luggi piepst danke!
Er hat erst sein Geschenk,den Kong vermöbelt :devilish:
und dann gabs ein kollektives Stinkekissengelage, :rolleyes:
1 A frische Ware-:sick:
mit seinen Mädels. :d042: :d042:
Nun ists so warm, dass sich alle zum Pennen verkrümelt haben- heute Abend gibt Luggi eine Runde Leberwurstcreme etc.aus.
Am Liebsten würde Luggi mit allen Forumsmiezen feiern!
Der Menschenmann hat heute eine dreifarbige Miezen-Schönheit beim Wandern getroffen; die suchte dringend Anschluss;
Luggi ist sicher enttäuscht, wenn er die nicht mitbringt..

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.249
Oh nette Überraschungsgäste sind immer gern gesehen.
Mach auf jeden Fall ein Foto von der Miezen-Schönheit und berichte mal wie es mit ihr weiter geht.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.250
Weil Luggi ja die Ninchen mag, schicken Pinoi, Blacky und die Dosis mal den Nagi vor zum gratulieren.
Eine gemütlichen Burzeltag mit ausreichend Leckereien und rundum Verwöhnprogramm.20200806_162430.jpg

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.251
Lieber Luggi, auch von Nelly, Obelix und mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Verwöhnt wirst Du sicher nach Strich und Faden. Bleib gesund, Du Schöner! ❣️🥰💐

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.252
Wir wünschen dem Luggi auch alles gute zum Geburtstag zum Geburtstag.
🎈🎁🎂🥳

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.253
Alles Liebe dem Süßen zum Geburtstag.:f040:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.254
IMG_20200806_073709.jpg
Luggi ist jetzt ein bisschen verlegen.. :love: und freut sich luggisch über die vielen lieben Wünsche!
Ergänzung ()

@Pinoi_mum Das ist ja ein süßer Nagi. Da muss Luggi gleich seine Hoppler zeigen:)IMG_20200728_090114.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.255
Happy Birthday Luggischatz.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.256
Oh, so ein hübsches verlegenes Burzelkind.

Das gratulieren und miauen wir doch auch noch "Alles gute". Und meine Jungs legen einer lecker frische Maus auf den Gabentisch :)

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.257
Es ist mir eine ehre, luggischnuckel zum wiederholten mal seiner glückseligkeit zu gratulieren.

Frischmausfilet und alle leckereien mögen noch platz im geburtstagsammelbehälter finden.

Fritz, luggifan

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.258
Happy Birthday Luggi 🥳🎉

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.259
...
Das ist ja ein süßer Nagi. Da muss Luggi gleich seine Hoppler zeigen:)Anhang anzeigen 220168
Nicht dass Luggi befürchtet, Hasi ist allein - nein, ein Zweit-Nager ist dabei. Seit es keine zwei Kaninchen mehr sind, heißen sie bei uns "die Nagis"
20200806_170044.jpg

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.260
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Heute ist gemütlich; endlich Regen und 23 statt 36 Grad!!

Liebe Grüße von uns:f050:

IMG_20200819_225936.jpgIMG_20200820_103710.jpgIMG_20200820_190118.jpgIMG_20200801_105607.jpgIMG_20200820_102826.jpgIMG_20200810_101816.jpg

Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Oben Unten