Streifenhörnchen, Silberpelz und BÀrentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Deine Bummelschnuten 😍
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.261
Deine Bummelschnuten 😍

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.262
@claudiskatzis
Ja, unsere Kuschel- Klopsis..
Ilvy sieht man ihre 5,2 kg nicht so an.
Luggi hat Sommerfigur ( 5,9 kg ) und Rosi hat nach der Op jetzt momentan 4,8 kg. ( 300 g weniger als vorher)

Wie gehts denn euch??

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.263
Unseren Kuschelgerippen gehts gut. Jetzt , da es abgekĂŒhlt ist , sind wir alle wieder aktiver.... :f040:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.264
Wir wĂŒnschen euch ein schönes Wochenende!
Heute ist gemĂŒtlich; endlich Regen und 23 statt 36 Grad!!

Liebe GrĂŒĂŸe von uns:f050:

Anhang anzeigen 220829Anhang anzeigen 220830Anhang anzeigen 220831Anhang anzeigen 220834Anhang anzeigen 220836Anhang anzeigen 220838
Zauberhaft! :love: đŸ˜»:love:
Liebe GrĂŒĂŸe zurĂŒck.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.265
Dir auch ein schönes Wochenende, Maja und danke fĂŒr die niedlichen Fotos. 😍😍😍

Liebe GrĂŒĂŸe
Melli

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.266
Liebe Maja, das sind ganz bezaubernde Fotos
von deinen Schnurr— SchatzisđŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»
Euch allen auch ein schönes Wochenende mit allem was euer Herz begehrt.đŸšđŸ°đŸ‰đŸ„—đŸ•đŸșđŸ§đŸ„ź

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.267
IMG_20200909_094017.jpgIMG_20200911_144403.jpgIMG_20200909_124851.jpg

Liebe GrĂŒĂŸe von uns an euch!

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.268
:love: :love::love:
Ganz liebe GrĂŒĂŸe zurĂŒck an Dich Maja und die niedlichen HĂŒbschlinge.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.269
Wieder mal geballte Majaranische Schönheiten, schamlos zur Schau gestellt.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.270
Unterschreib 😍

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.271
Von hier auch schöne GrĂŒĂŸe zu dir und deinen zauberhaften Schnuckel- MiezenđŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.272
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.273
Ja... und wie eure, wahre Zauberer fĂŒr GlĂŒcksgefĂŒhle:) 💗

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.274
Huch, die tollen Bilder sehe ich ja jetzt erst.:eek::love::love::love:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.275
IMG_20200702_103127.jpgIMG_20200909_125129.jpgIMG_20200921_115621.jpgIMG_20200921_115623.jpg

Geliebte Ilvy, Grummelqueen,Herzenskatze;💗

alles alles Gute zu deinem 8.Geburtstag wĂŒnscht dir dein ergebenes Menschen-Personal!
Und auch Ritter Luggi, der Unerschrockene und RĂŒpel- Rosi freuen sich so sehr, dass sie dich und deine ganz spezielle Aristo- Art tĂ€glich erleben dĂŒrfen und sind von dir begeistert.
Prima, dass du uns alle hier in deinem Haus wohlwollend duldest.
Du spielst unglaublich ausgelassen und wild, seit ihr zu Dritt seid, verteilst - prophylaktisch fauchend- NasenkĂŒsse und Pfotenhiebe und lĂ€sst dich auf der Fussbodenheizung im Bad durchschmusen, wĂ€hrend du unermĂŒdlich plappernd von deinen Erlebnissen erzĂ€hlst.
Aber wehe, es werden Tabuzonen berĂŒhrt ( die legst du tĂ€glich neu fest, damit es fĂŒr die Menschen nicht zu eintönig wird..:rolleyes:), dann rauchts!
In deinen wunderschönen Augen kann man sich verlieren und findet dort eine zarte, sensible einzigartige Persönlichkeit .
Dein tiefes Schnurren wÀrmt bis in die Zehenspitzen.
Bleib bitte gesund , du wundervolle Zauberin, auf dass wir alle gemeinsam noch ganz ganz viele Jahre froh zusammen sind.
Wir lieben dich!đŸŒș☀đŸŒș:a102:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.276
Anhang anzeigen 221888Anhang anzeigen 221889Anhang anzeigen 221890Anhang anzeigen 221891

Geliebte Ilvy, Grummelqueen,Herzenskatze;💗

alles alles Gute zu deinem 8.Geburtstag wĂŒnscht dir dein ergebenes Menschen-Personal!
Und auch Ritter Luggi, der Unerschrockene und RĂŒpel- Rosi freuen sich so sehr, dass sie dich und deine ganz spezielle Aristo- Art tĂ€glich erleben dĂŒrfen und sind von dir begeistert.
Prima, dass du uns alle hier in deinem Haus wohlwollend duldest.
Du spielst unglaublich ausgelassen und wild, seit ihr zu Dritt seid, verteilst - prophylaktisch fauchend- NasenkĂŒsse und Pfotenhiebe und lĂ€sst dich auf der Fussbodenheizung im Bad durchschmusen, wĂ€hrend du unermĂŒdlich plappernd von deinen Erlebnissen erzĂ€hlst.
Aber wehe, es werden Tabuzonen berĂŒhrt ( die legst du tĂ€glich neu fest, damit es fĂŒr die Menschen nicht zu eintönig wird..:rolleyes:), dann rauchts!
In deinen wunderschönen Augen kann man sich verlieren und findet dort eine zarte, sensible einzigartige Persönlichkeit .
Dein tiefes Schnurren wÀrmt bis in die Zehenspitzen.
Bleib bitte gesund , du wundervolle Zauberin, auf dass wir alle gemeinsam noch ganz ganz viele Jahre froh zusammen sind.
Wir lieben dich!đŸŒș☀đŸŒș:a102:
Happy Birthday hĂŒbsche Ilvy, lass dich heute schön verwöhnen. đŸ’đŸ„©đŸ—đŸ–đŸ„“đŸŽ‰

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.277
Happy Birthday auch von Rasmus+Emil sowie ihrer Dosi.
Emil und Rasmus haben sogar ein Geschenk mitgebracht 🐀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.278
Huhu,
ich wĂŒnsche Ilvy von ganzem Herzen alles Gute zum Burzeltag.

Ich hoffe auch, dass ihr noch viele, sorgenfreie, wunderbare Jahre zusammen verbringen könnt.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Feiert schön.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.279
Danke, ihr Lieben! Bea, Ilvy findet die Maus toll und sagt, das sind mal echte Kerle.! Sag das bitte Emil und Rasmus.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze Beitrag #2.280
Juuhuuu und lautstark HIIIIEEEERRR brĂŒll...
Ilvy möchte zum Geburtstag eine Maus... nichts lieber als das, hab hier rein zufĂ€llig eine zum Abholen 😂😂😂

Happy Birthday 😉

Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und BÀrentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und BĂ€rentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dĂŒrfen! Am liebsten...
Deutliche RĂŒckschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte fĂŒr mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglĂŒckt - doch nun...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Oben Unten