Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe Ilvy ist bald wieder ganz gesund. Weiterhin gute Besserung für die Süße
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.341
Ich hoffe Ilvy ist bald wieder ganz gesund.
Weiterhin gute Besserung für die Süße

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.342
Wie geht es Ilvy?
Frisst sie besser?
Alles Gute euch ❤️

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.343
Der Frage schließe ich mich an.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.344
Ilvy war heute etwas aktiver und hat etwas gefressen,ich bin recht zufrieden.Gute Nacht!

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.345
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.346
Eben hat ilvy im bad wie versteinert ewig vor dem Wassernapf gehockt mit gesenktem Kopf,als ob sie gar nicht richtig "da" ist.Unheimlich.Sie schnurrt etwas,wenn ich sie streichele und schlägt dabei mit dem Schwanz.:confused:
So sieht es gerade bei Rasmus aus. Er wirkt völlig neben sich. ( mehrmals gespuckt und extrem stinkenden hellen Weichpups )
Ich warte jetzt nur auf morgen früh und dann geht es in die Notfallpraxis,.
Hatte Ilvy eigentlich auch Fieber ? Durch Rasmus Nierengeschichte bin ich gerade im absoluten Panikmodus. An Schlafen ist nicht zu denken. Korb steht parat und das letzte Blutbild habe ich eingepackt.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.347
Oh je,armer Rasmus,ich drücke ganz fest Daumen!
Ilvy hatte zu keiner Zeit Fieber.Sie ist immer noch nicht wieder ganz fit,aber hat gestern bisschen mehr gefressen.
Alles Gute für den süßen Rasmus!! 💗

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.348
Ich freu mich, dass es Ilvy langsam besser geht. Herpes ist wohl selten mit Fieber.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.349
Wie geht es Rasmus und Ilvy?

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.350
Der Frage möchte ich mich anschließen.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.351
Ilvy war heute etwas aktiver und hat etwas gefressen,ich bin recht zufrieden.
Das hört sich doch gut an, sie ist auf dem Weg der Genesung.

Weiter gute Besserung für Ilvy 🍀 🍀 🍀 auch für Rasmus🍀🍀🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.352
Wir wünschen euch und euren lieben Zwei- und Vierbeinern schöne,sonnige und erholsame Ostertage mit möglichst wenig Sorgen und Kummer!🐣🌷🌞
1000189988.jpg1000188661.jpg1000185556.jpg

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.353
Die "Osterhäschen" haben gerade noch Besprechung wegen der Eier-Verstecke:cool:1000188264.jpg

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.354
Das wünsche ich (mit Justus und Sherlock) euch auch. 😘

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.355
Liebe Maja,
von ganzem Herzen wünsche ich dir das auch.❤️
Ein paar erholsame Tage mit wenig Sorgen und Problemen tun dir und deinen Lieben bestimmt auch gut.🌷🌷🐇🐣🍀🍀

Und die Miezen- Fotos sind ganz bezaubernd.😻😻😻

Und die Häschen, wie sie sich beraten, sooooo süß🥰

Frohe Ostern🐣🌷🌷für euch Alle🐇🐇🐇🐈🐈🐈😍

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.356
Liebe Maja,
ich wünsche dir, deiner Familie und deinen entzückenden Vierbeinern auch ein wunderschönes Osterfest. 🥰 ❤️ 🥰

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.357
So schöne Bilder. :love:
Das sieht nach einem entspannten Osterfest aus. Mit ganz viel Sonne und wenig Stress. Das wünsche ich euch.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.358
Danke, ihr Lieben! ☀️ 💗
Nachdem ich gestern ein Mauswiesel im Hasenstall hab turnen sehen, an dem Luggi sehr interessiert ist, bin ich leicht unentspannt...
Ich hoffe, das Wiesel beschränkt sich auf die Mäuse- theoretisch können sie auch für ein Kaninchen gefährlich sein.:eek:
Und Luggi sollte sich besser auch nicht mit ihm anlegen...

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.359
Meine Katzen hatten mir tatsächlich mal eines angeschleppt o_O
Ich drück sehr die Daumen, dass sich das Tierchen schnell ein anderes zu Hause sucht.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.360
Liebster Luggischatz, 💗

heute feiern wir deinen 9. Geburtstag!
Unfassbar,was du für ein liebevoller,empathischer,grundfröhlicher Katerbub bist,wir sind so dankbar,dass du unsere Familie so bereicherst!
Bleib bitte gesund und werde steinalt- deine Katzendamen Queen- Mum,deine Rüpelrosi,die Ninchen und deine Menschen lieben dich sehr!
🌸 🌼🌞💗❣️1000226972.jpg1000224950.jpg

Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Oben Unten