Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh Du süßer Luggi, ganz herzlichen Glückwunsch. ❤️😻❤️ Auf viiiiiele weitere, gesunde und fröhliche Jahre mit Deiner lieben Familie. ❤️
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.361
Oh Du süßer Luggi, ganz herzlichen Glückwunsch. ❤️😻❤️
Auf viiiiiele weitere, gesunde und fröhliche Jahre mit Deiner lieben Familie. ❤️

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.362
PS zur Stinkessissen- Putenschnitzel- Thunfischparty ist herzlich eingeladen!
Rosi bietet zusätzlich interaktives Mäusespiel an.:rolleyes::ROFLMAO:
Ihr seht,die Damen bereiten die Feier bereits ausgiebig vor..1000224781.jpg1000225351.jpg

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.363
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.364
Klasse!!!:)

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.365
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag süsser Luggi 🎈🥳🎉🎂🐀🎈
Ich wünsche dir noch viele glückliche und gesunde Jahre mit deiner Familie 🍀❤️🍀❤️🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.366
Alles Liebe zum Geburtstag! 🥳🍀🎁🎈🎉
Lass dich verwöhnen und genieße deinen Tag mit möglichst vielen Leckerlis.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.367
Glückwunsch Luggi💐. Rasmus und Emil fragen, wann die Party beginnt.
Sie müssen sich ja noch stylen ;)

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.368
giphy (1).gif

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.369
Die allerherzlichsten Glückwünsche von uns zum Geburtstag des süßen Luggi-Schatz. ❤️ 😍🥳
Vor allem meine Jungspunde Timmy und Tom sind immer für Party zu haben.😺😸
Aber auch Penny und Jon können bei Stinkekissen richtig abgehen.🤣

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.370
Ganz herzlichen Glückwunsch der Süßnase :)🐁🐀🍀

Meine Katzen losen noch aus, wer auf die Party gehen darf :ROFLMAO:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.371
Kommt alle her, die noch nicht da sind. Hier ist schon alles bedröhnt..

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.372
Oh, bedröhnt klingt super Ich charter schnell nen Reisebus

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.373
Liebster Luggischatz, 💗

heute feiern wir deinen 9. Geburtstag!
Unfassbar,was du für ein liebevoller,empathischer,grundfröhlicher Katerbub bist,wir sind so dankbar,dass du unsere Familie so bereicherst!
Bleib bitte gesund und werde steinalt- deine Katzendamen Queen- Mum,deine Rüpelrosi,die Ninchen und deine Menschen lieben dich sehr!
🌸 🌼🌞💗❣️Anhang anzeigen 283115Anhang anzeigen 283116
Lieber Luggi!
Ich schließe mich den liebevollen Glückwünschen von deinem Frauchen an. Alles Liebe zum 9. Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen. 🥰
PS zur Stinkessissen- Putenschnitzel- Thunfischparty ist herzlich eingeladen!
Rosi bietet zusätzlich interaktives Mäusespiel an.:rolleyes::ROFLMAO:
Ihr seht,die Damen bereiten die Feier bereits ausgiebig vor..Anhang anzeigen 283117Anhang anzeigen 283118
Bei so einer tollen Party kommen Peewee und Matiz gerne und bringen ihre Frettchen mit, damit sich alle ordentlich zudröhnen können. :)🙃🥰

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.374
❤️Kurz vor Mitternacht noch ganz schnell ,
❤️Alles Liebe zum 9.Geburtstag lieber Luggi :girl-dance:
❤️Ich wünsche dir, daß du gesund und munter bleibst
❤️und deinen Miezen- Damen, deinen Ninchen und
❤️deinen geliebten Menschen weiterhin so viel Freude machst :girl-in-love:

Ihr seid bestimmt jetzt vom vielen Feiern müde🎊🪕🎉🎈
Darum wünsche ich euch nun eine :a031: Morgen ist ja auch noch ein Tag🎈🤣😘

Ganz liebe Grüße🌹💗🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.375
War eine super Party,danke euch für die tolle Stimmung! Hier war später nix mehr los mit den Miezen und ein fieser Baldriannebel im ganzen Haus:sick::ROFLMAO:1000228012.jpg1000228000.jpg1000227999.jpg1000227991.jpg

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.376
Besser spät als nie 🙄
Lieber Luggi,
Nelly, Obelix und ich senden dir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Du hattest ja eine rauschende Party.
Bleib gesund und lasse dich, wie bisher, verwöhnen.🥰

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.377
War eine super Party,danke euch für die tolle Stimmung! Hier war später nix mehr los mit den Miezen und ein fieser Baldriannebel im ganzen Haus:sick::ROFLMAO:Anhang anzeigen 283142Anhang anzeigen 283143Anhang anzeigen 283144Anhang anzeigen 283145
Oh ja, sie sehen alle müde, leicht benebelt aber glücklich aus mit einem seligen Lächeln im Gesicht :love::ROFLMAO:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.378
lieber Luggi, 🥰 herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
Du musst dich heute bestimme erholen von der Party mit soooooooooooo vielen Gästen

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.379
Ooooh, das war wohl wirklich eine berauschende Party. 😂

Sie sehen aber allesamt nicht nur zuckersüß aus, sondern auch sehr glücklich. 😻❤️😻

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.380
Süße wilde Luzie, 💗
unser schwarzer Feger,
Niemals hätten wir letzte Woche geahnt,dass wir uns gestern von dir verabschieden mussten.
Du warst ein wahrhaftiges Energiepaket- lustig,mutig und so freiheitsliebend- nicht sehr begeistert von den Menschen- keine konnte so laut knurren wie du...
Sicher auch,weil deine erste Lebenszeit mit deinem Freund Loui im kleinen Käfig als unüberlegtes Kinder-Ostergeschenk begonnen hat.
Doch seit 5 Jahren hattest du dein wunderbares Leben bei uns- mit viel Platz zum Buddeln,toben und mit vielen Freunden!
Du warst immer die Fitteste- deshalb auch die große Sorge,als du vorgestern nicht mehr fressen wolltest und schwächer wurdest- ich war gestern mit dir beim Notdienst um sicherzugehen ,dass du keine Schmerzen hast und zu wissen,was wir tun können.
Es war ein Versuch.
Jede Stunde war ich bei dir zum Wärmen, Päppeln,deine Freunde zu dir zu bringen,die sich herzzerreissend von dir verabschiedet haben..
Du hast mir gezeigt,dass es nicht mehr geht für dich und bist letzte Nacht eingeschlafen.:cry:
Nun fehlst du in unserer Mitte-
Tilli und Knuspel sitzen heute sehr verloren im großen Gehege..
Aber du bist wieder bei deinem liebsten Loui.
Und auch Keks,Timmi und Fussel hast du wieder.
Komm gut an,du kleine schwarze Schlappohr- Wildmaus.💫1000231100.jpg1000231099.jpg1000230564.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten