Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie gut, dass Ilvy die OP gut überstanden hat. ❤️ :love: Du bist bestimmt sehr, sehr erleichter🫂 Das hört sich wirklich danach an, dass sie...
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.461
Wie gut, dass Ilvy die OP gut überstanden hat. ❤️ :love:
Du bist bestimmt sehr, sehr erleichter🫂
Das hört sich wirklich danach an, dass sie starke Schmerzen gehabt hatte, die Ärmste.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.462
Das ist prima, dass die Süße alles gut überstanden hat. Gute Besserung, auch für den Kleinen. 🍀 ❤️🍀❤️🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.463
Freut mich sehr, dass Ilvy es gut überstanden hat und es auch Tommi besser geht ❤️

Du bist sicher auch froh, dass es überstanden ist 🫂

Wünsche gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.464
Madamchen hängt noch etwas durch,aber nach 3 Löffelchen Futtermatsch hat sie sogar kurz geschnurrt. 1000272226.jpg

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.465
Wie schön, dass Ilvy alles gut überstanden hat und sogar schon ein bisschen gefressen hat. 🥰

Jetzt soll sie sich erstmal schön ausschlafen, morgen sieht alles schon viel besser aus. 🍀❤️🍀

Gute Besserung auch für Tommi, hoffentlich ist er bald wieder fit. Solche Magen bzw Darmgeschichten schneiden wohl überall rum zu gehen.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.466
Ily mag noch nicht fressen,nur Minimengen- nix schmeckt- und Triefaugen hat sie auch bekommen.
Die AB- Tabletten sind bei ihr der Horror zum Eingeben....
1000272413.jpg

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.467
Ach du süßeste Schnucki- Ilvy 💗

Das ist doch sowas von gemein!😿
Nixx Gscheits zum Essen, nur das blöde AB.😘

Gute Besserung🍀🍀🍀🍀🍀🙏🏻🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.468
Gute Besserung für die Süße.
Wie geht es ihr?

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.469
Arme Ilvy, gute Besserung. 🍀🍀🍀🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.470
Ilvy ist ziemlich mitgenommen.
Die Tabletteneingabe ist wirklich der Horror- so habe ich sie noch nicht erlebt. Es ist wie ein Vertrauensbruch, wenn ich sie immer aufstöbere in ihren Verstecken.
Bisschen Schleckstick ging, 1 Teel. Nassfutter, so hangeln wir uns durch.
Langweilig wirds nicht- hab den 3. kranken Igel jetzt bei uns gefunden-der ist jetzt bei der Igelhilfe mit Lungenwürmern und üblem Husten usw..

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.471
Gute Besserung für die Süsse 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

und auch für die kranken Igel ❤️

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.472
Ihr Armen, hoffentlich wird es bald leichter. 🫂 Zahn OPs bzw. die Folgen können so fies sein
Daumen sind fest gedrückt❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.473
Die Tabletteneingabe ist wirklich der Horror- so habe ich sie noch nicht erlebt
Du könntest Deinen Tierarzt fragen, ob er in dem Fall Convenia spritzen würde. 🙏

Gute Besserung weiterhin. ❤️

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.474
Ilvy ist ziemlich mitgenommen.
Die Tabletteneingabe ist wirklich der Horror- so habe ich sie noch nicht erlebt. Es ist wie ein Vertrauensbruch, wenn ich sie immer aufstöbere in ihren Verstecken.
Bisschen Schleckstick ging, 1 Teel. Nassfutter, so hangeln wir uns durch.
Langweilig wirds nicht- hab den 3. kranken Igel jetzt bei uns gefunden-der ist jetzt bei der Igelhilfe mit Lungenwürmern und üblem Husten usw..
Arme Ilvy, hoffentlich braucht sie bald keine Medikamente mehr, damit du sie nicht mehr damit ärgern musst. 🥰
Gute Besserung für Ilvylein und auch für den kranken Igel Nr. 3. 🍀❤️🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.475
Gute Besserung für Ilvy und den Igel.🦔🐈🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.476
Ilvy hängt noch sehr durch. Tabletten gingen gestern Abend nicht- ich habe sie noch nie so erlebt.
Sie muss sich alles abverlangen, mich nicht anzugreifen, das ist deutlich.
Als sie danach Tommi getroffen hat, hätte es ihn total erwischt, aber ich bin dazwischen.
Montag ist wieder Tierarzt- ich muss jetzt wieder meine Ma nach Göttingen bringen, das fällt schwer- und wir haben einen Todesfall im engen Freundeskreis.
Alles nicht so einfach..

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.477
Ich umarme dich einfach mal. Das ist alles wirklich schwer. Ich wünsche dir viel Kraft und dass es Ilvy bald besser geht. 🥰❤️🥰

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.478
Von mir auch eine Umarmung 🫂 und viel Kraft ❤️

Für Ilvy weiterhin gute Besserung und Daumendrück für den Tierarzt-Besuch am Montag 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.479
Danke, ihr Lieben!
Meine Ma ist ja nun stolze 93- wir sind so stolz auf sie- sie lebt noch allein im Haus, aber es fällt immer schwerer, dass sie wieder dort ist, wenn sie länger hier war.
Bayern ist- noch- keine Option für sie. Aber unsere Nähe natürlich schon..
Ilvy schnupft, das kommt sicher noch dazu- das war nach ihrer letzten Op auch so.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.480
Liebste Rosimaus,

heute bist du neun Jahre alt! 💗
Wir haben dich so dolle lieb und wünschen dir ganz viel Freude und Gesundheit, kleine Rüpel-Tröte !
Du bist unsere Knutschkugel und bereicherst unser Leben unglaublich!💗
Deine dir ergebenen Menschen mit Ilvy, Luggi und Tommi und den Häschen und Igeln.
1000297662.jpg1000288342.jpg1000276874.jpg1000265290.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten