Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Denk daran: Millionen Katzen leben von solchem Futter, und wahrscheinlich noch mehr Katzen wären froh, es zu haben. Also, kein Stress wegen der...
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.421
Leider frisst Tommi momentan nur Soßenfutter mit Stückchen - wir arbeiten dran
Denk daran: Millionen Katzen leben von solchem Futter, und wahrscheinlich noch mehr Katzen wären froh, es zu haben. Also, kein Stress wegen der Mampferei. Sieht doch gut aus, der Kleine.💝

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.422
Unser Kleeblatt ist komplett!

Oh mein Gott!!!😻😻😻😻

Liebe Maja, Dir und Deiner lieben Familie, meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied. ❤️😘🫂
Er sieht ja so bezaubernd aus und so, wie Du ihn beschreibst, ist er das auch.💘

Ich freue mich gerade sehr mit Dir.

Ganz viel Freude mit der gesamten Bande.❤️

Toll auch, dass die Zusammenführung so harmonisch läuft.🙏

Ach Mensch, wie schön.🥹

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.423
Danke euch für euer Mitfreuen! 💗 💗 💗
Ja, wir sind selbst so bewegt, wie der kleine Große sich hier so toll einlebt und sogar unsere unsozialen Grätelz ihn gar nicht mal so übel finden.
Er hatte noch keinen Namen, so lange wir nicht wussten, ob er bleiben kann..
Und er ist gerade mal 2 Wochen da.
Er spielt sehr mädchenhaft- die Softbälle und Kittyboinks kommen endlich wieder zum Einsatz und Ilvy legt tolle Duschwannen- und Kratzbaumtobeaktionen hin, dass uns schwindlig wird.
Die steckt energetisch viele in die Urwampe.:cool:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.424
Was für ein süßer Spatz.:love:
Herzlich willkommen in deinem tollen, neuen, weltbesten Zuhause mit wunderbaren Katzenfreunden und liebevoll zauberhaften Dosis. 💗

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.425
So,nun kennt ihr unser neues Glückbärchi-💗😺 es ist fast,als wäre er schon immer bei uns und wir sind sehr glücklich,wie gut es sich anfühlt!
Ich freue mich riesig mit euch, dass ihr so ein süßes neues Familienmitglied dazu gekommen habt. Ein tolles vierblättriges Kleeblatt habt ihr jetzt, der Kleine passt super gut zu euch. 🥰 ❤️ 🥰

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.426
Herzlichen Glückwunsch zum süssen neuen Familienmitglied 😻😻😻😻

Toll, dass die Zusammenführung unkompliziert lst und sich alle gut verstehen ❤️❤️❤️❤️

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.427
Liebe Maja,
gerade lese ich von eurem neuen, zauberhaften Familienmitglied. Ich freue mich riesig mit euch. Die Zusammenführung hat ja super geklappt.
Für den Tierarztcheck drücke ich alle Daumen und wünsche euch eine wunderbare Zeit mit eurem Kleeblatt.
Ganz liebe Grüße
Christa 🥰

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.428
Der Tierarzt- Check war gut,unsere Ärztin findet Tommi auch total klasse.
Er wird noch wachsen und wiegt jetzt 5,9,ist echt schon riesig!
Ilvy hat eine Zahn -op im November gewonnen und Rosi braucht wieder floxal für die Augen..
Aber mit Tommi und den anderen klappt es so viel besser als erwartet,das ist so schön!
Natürlich hören wir zum Teil auch" wieso braucht ihr eine vierte Katze"?
Aber das ist uns echt egal.
Von brauchen war nie die Rede,und wir haben das gut überlegt- und jetzt fühlt es sich so richtig an.
1000263373.jpg

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.429
Alles ist gut, liebe Maja🍀❤️🍀, und das Schönste daran ist, daß alle sich dabei so
unheimlich wohl fühlen, also alles richtig gemacht. Und die süßen Fotos zeigen Freude und Harmonie pur.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ganz bezaubernd, wie Tommy und Luggi auf dem letzten Foto miteinander abhängen😘😘

Bitte nicht auf das Geschwätz anderer Leute hören, die sind evtl. neidisch.😠

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.430
Der Tierarzt- Check war gut,unsere Ärztin findet Tommi auch total klasse.
Er wird noch wachsen und wiegt jetzt 5,9,ist echt schon riesig!
Ilvy hat eine Zahn -op im November gewonnen und Rosi braucht wieder floxal für die Augen..
Aber mit Tommi und den anderen klappt es so viel besser als erwartet,das ist so schön!
Von brauchen war nie die Rede,und wir haben das gut überlegt- und jetzt fühlt es sich so richtig an.
Anhang anzeigen 284952
Erstmal alles Gute für Ilvy und gedrückte Daumen für ihre Zahn-OP. Und für Rosi auch alles Gute für ihre Augen.
Irgendetwas ist ja immer los bei euch, ich hoffe, die beiden Mädels sind bald wieder fit. 🍀

Schön, dass die Tierärztin auch begeistert ist von Tommi. Er ist aber auch ein ganz Süßer, kein Wunder, dass es so gut läuft mit der Zusammenführung. Der kleine Kerl macht euer Kleeblatt wirklich perfekt. Und was andere dazu sagen, könnt ihr getrost überhören. Ihr hättet Tommi bestimmt nicht genommen, wenn es für euch jetzt nicht gut gepasst hätte mit einer 4. Katze. Er tut euch gut und ihr tut ihm ganz gewiss gut, das ist wichtig und nicht, was andere dazu sagen. ❤️🥰❤️🥰

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.431
Alles Gute für die beiden Damen. 🍀 🍀🍀

Es ist wunderschön wie toll der kleine Kerl zu euch passt, er ist aber auch bezaubernd.❤️:love:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.432
Danke ihr Lieben. 💗
Wir sind immun gegen diese Aussagen- aber das Einmischen nervt schon manchmal bzw. das Bewerten.
Als ob ich sagen würde; " na, das 3. Kind musste doch nicht sein, oder?"
Wen gehts was an, außer die direkt Beteiltigten?
Wir müssen innerlich grinsen, wenn dann sowas kommt wie, " ihr könnt ja dann niiiieee mehr in den Urlaub fahren"..
Das könnten wir genauso gut oder nicht mit 1 Katze und 1 Kaninchen, oder 3 Katzen und 4 Kaninchen usw..
Diejenigen, die das als Verlust sehen tun uns leid, denn sie erleben nicht die Bereicherung im Leben.
Für uns ist das kein Verzicht sondern Gewinn.
Und der Knopf hat ein schönes Zuhause bekommen.
Und es gibt unsere lieben Menschen, die sich von Herzen mitfreuen und genauso fühlen.
Und die sind in unserem Leben wichtig.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.433
Diejenigen, die das als Verlust sehen tun uns leid, denn sie erleben nicht die Bereicherung im Leben.
Liebe Maja, allein für diese beiden Sätze möchte ich dich ganz fest umarmen und dir danken. :give-heart: :give-heart: Für mich sagt das so viel über dich als Menschen aus.💗
Bei uns gibt es auch Bekannte, da wird nicht danach gefragt, Z. B. wie es den Miezen geht. Da wird über ihre Urlaube, Fahrten dahin und dorthin gesprochen. Aber wir werden dabei nur mitleidig belächelt, weil wir da nicht mitreden können. Meinen Schatzis erzähle ich dann: “Die wissen ja gar nicht, was sie alles versäumen. Was man dafür von ihnen bekommt an Liebe und schönen Erlebnissen.“😻😻
Und diese Menschen können auch nicht verstehen, daß unsere Katzis nicht einfach Katzen sind, sondern Familienmitglieder und Lebenskameraden.

Nochmals Alles Liebe für euch.💗🍀🍀💗🍀🍀💗

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.434
Ganz deiner Meinung. Ich bin ja total verrückt mit 4 Kindern, 5 Katzen und 2 Hunden. 🤣 Da nehmen sich nicht mal die "Fachleute" zusammen, sondern es gibt Kommentare. Ich lege dann bewusst das Buch " am Arsch vorbei geht auch ein Weg" auf den Tisch beim nächsten Besuch. 😉

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.435
Für beide Ladys drücke ich fest die Daumen. 🙏❤️🍀

Oh man, ich freue mich sooo mit Euch.🫂😘

Richtig so, liebe Maja.🫂😘
Das sind tatsächlich übergriffige Aussagen.

Aber Du hast es hier,

Danke ihr Lieben. 💗
Wir sind immun gegen diese Aussagen- aber das Einmischen nervt schon manchmal bzw. das Bewerten.
Als ob ich sagen würde; " na, das 3. Kind musste doch nicht sein, oder?"
Wen gehts was an, außer die direkt Beteiltigten?
Wir müssen innerlich grinsen, wenn dann sowas kommt wie, " ihr könnt ja dann niiiieee mehr in den Urlaub fahren"..
Das könnten wir genauso gut oder nicht mit 1 Katze und 1 Kaninchen, oder 3 Katzen und 4 Kaninchen usw..
Und der Knopf hat ein schönes Zuhause bekommen.
Und es gibt unsere lieben Menschen, die sich von Herzen mitfreuen und genauso fühlen.
Und die sind in unserem Leben wichtig.

so, so, so wunderbar auf den Punkt gebracht und sprichst mir damit aus der Seele. ❤️

Weiterhin alles Liebe für Euch Alle.

Liebe Grüße
Melli

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.436
Jetzt müssen wir ja unsere Miezenfotos hier ergänzen- wie geht das noch??

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.437
Welche Fotos möchtest Du ergänzen? 🙂

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.438
Jetzt müssen wir ja unsere Miezenfotos hier ergänzen- wie geht das noch??
Oh das lese ich ja jetzt erst.
Meine Glückwünsche nachträglich zum Familienzuwachs.
Ich freue mich schon auf ganz viele Fotos.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.439
Edit: Für die Behandlung der Damen sind selbstverständlich Daumen und Pfötchen gedrückt.

Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten