Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Streifenhörnchen und Silberpelz Auch dickes Lederband kann angefressen werden (sogar dicke Lederhandtaschenhenkel wie ich bitter lernen...
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #21
AW: Streifenhörnchen und Silberpelz

Auch dickes Lederband kann angefressen werden (sogar dicke Lederhandtaschenhenkel wie ich bitter lernen musste). Ich würd es weglegen.

Schön, dass keine Katze mehr dort leiden muss. Daumen hoch dafür!

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #22

ok...:oops:dann pass ich ab jetzt total auf..Danke!

ja, das finde ich auch. Aber die nächsten leiden ja :evil::sad:schon wieder woanders....

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #23

da ja bis 8 Monate der Zahnwechsel abgeschlossen ist es normal dass du den Zahn gefunden hast.

Der nächste Wurf ist sicher schon geplant und bis es dort eine Veränderung geschieht wird es so weitergehen.

Er ist ein süßer Drops und du viel Spaß mit ihm ....

lg
Verena

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #24

Verena, dort leben keine Katzen mehr :)

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #25

Nun, bin gerne blond aber nicht blauäugig... du glaubst Anzeige und Beschlagnahme der Tiere ( (wer sagt denn das alle weg kommen) hindert solche Menschen daran weiter zu machen.

lg
Verena

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #26

Erst mal nimmt man doch das, was man bekommt - oder? Erst mal gibt es dort keine Tiere mehr. Und das ist ein Erfolg.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #27

Mich irritiert diese Diskussion gerade etwas und ich finde,das gehört hier nicht mehr wirklich her.Ich möchte euch doch nur hier unseren kleinen Kater aus schlechter Haltung vorstellen.Soll ich mich jetzt schlecht fühlen,weil sein Platz sozusagen beim Vermehrer frei wurde?Ich freue mich für die Katzen,die überlebt haben und endlich glücklich sein können.Kastriert und geliebt.Was macht denn Tierschutz sonst?Skrupellose Vermehrer mit krimineller Energie gibt es natürlich immer.Aber diesen Katzen wurde nun definitiv geholfen.Lg

@stulle
So seh ich das auch.Mehr war da jetzt einfach nicht drin.Und das war schon die Welt für mehrere Katzen.Wer kann die Welt von schlechten Menschen befreien?

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #28

Nur kurz für mein Verständnis: wenn dort keine Katze mehr ist, kann doch auch nicht mehr vermehrt werden, zumindest aktuell?

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #29

Ja,so sind meine Infos.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #30

OK, dann hab ich es doch richtig verstanden. War... "Etwas" verwirrt ^^

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #31

Hallo Maja,

lass Dich nicht ärgern.
Ich finde es auch irgendwie unpassend, dass man sich, wenn man nur seinen Neuzugang vorstellen will, ständig rechtfertigen muss.

Ich jedenfalls freue mich, dass es mit Ludwig so gut klappt. Er ist so ein hübsches Kerlchen:d078:.
Erzähl bitte weiter und zeig mehr Fotos von Deinem Silberpelz ( oh Gott nein, ich meine natürlich Lilacpelz *ironieoff*)

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #32

Das ist wirklich ein goldiges Kerlchen. Läuft doch ganz gut mit den beiden.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #33

Mich irritiert diese Diskussion gerade etwas und ich finde,das gehört hier nicht mehr wirklich her.Ich möchte euch doch nur hier unseren kleinen Kater aus schlechter Haltung vorstellen.Soll ich mich jetzt schlecht fühlen,weil sein Platz sozusagen beim Vermehrer frei wurde?Ich freue mich für die Katzen,die überlebt haben und endlich glücklich sein können.Kastriert und geliebt.Was macht denn Tierschutz sonst?Skrupellose Vermehrer mit krimineller Energie gibt es natürlich immer.Aber diesen Katzen wurde nun definitiv geholfen.Lg

@stulle
So seh ich das auch.Mehr war da jetzt einfach nicht drin.Und das war schon die Welt für mehrere Katzen.Wer kann die Welt von schlechten Menschen befreien?

Du scheinst etwas falsch aufgefasst zu haben... ich bin schon lange genug dabei, dass eine Beschlagnahme die Schwarzzucht verhindert. Es wird sich eine neue Tür öffnen...die Strafen und Auflagen schrecken nicht ab. Das war kein Angriff auf dich oder gar dass du den Zwerg aufgenommen hast. Wenn es so rübergekommen ist... war es nicht beabsichtigt.

lg
Verena

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #34

Alles klar, ich war nur ziemlich erstaunt, da wir alles so sehr bedacht und geplant haben. Und der Kleine jetzt so dermaßen auftaut, dass es eine Freude ist.
Wir sind einfach nur froh mit ihm und auch mit Ilvy siehts doch schon gut aus...
Und seine Schwester ist übern Berg und bekommt ein tolles Zuhause.LG
Später gibt's neue Bilder.:lol:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #35

So, wieder ein paar " Luggi" Bilder und Ilvy, die Knutschkugel in ihrer Kiste..:d042:

Anhänge

• IMG_20170515_175205.jpg
    IMG_20170515_175205.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20170518_091041.jpg
    IMG_20170518_091041.jpg
    1 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20170411_001119.jpg
    IMG_20170411_001119.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 21
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #36

Das sind großartige Neuigkeiten. Schön, dass sich Ilvy mit ihrem neuen Kumpel gut zu verstehen scheint. Und Ludwig, der Name passt so gut zu ihm, ist hinreissend. Alles richtig entschieden.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #37

Ist das ein süßes Pfötchen :d078: Wirkt das auf dem Foto nur so oder sind zwei Noppen dunkler gefärbt? So oder so zum Knutschen :d078: Einfach ein bildhübscher Ludwig ♥♥♥

Ilvys Zeichnung finde ich sooo toll :-D

Es freut mich für euch, wie super es zwischen den beiden läuft :-D

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #38

Danke, ihr Lieben!!

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #39

So, noch eine kleine Bilderflut.
Gute Nacht sagen wir!:a034::a031:

Anhänge

• IMG_20170519_104234.jpg
    IMG_20170519_104234.jpg
    434,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20170424_171305.jpg
    IMG_20170424_171305.jpg
    406,2 KB · Aufrufe: 15
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #40

ein hübscher Bub

Schön, dass er bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass die beiden recht schnell zusammen finden

Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten