AW: Streifenhörnchen und Silberpelz
Huhu, das klappt leider gerade gar nicht mit dem laden der Bilder über OneDrive, heul

Ludwig war gestern wieder mit uns draussen, am Geschirr, das klappt super, als ob er das schon ewig kennt. Ab nächster Woche lassen wir ihn dann wohl mal so laufen; dann lernt er auch die Sureflap kennen. Er ist noch sehr vorsichtig, schleicht mit Hängebauch, schnuffelt und schaut....er ist überwältigt und begeistert. Als seine Pfötchen das erste Mal Gras berührt haben, ist er voll erschrocken, der Arme. Wir waren alle sehr ergriffen, wie ihn die Eindrücke draußen glücklich machen. Ilvy ist viel mitspaziert, das hat ihn beruhigt, obwohl sie ihn manchmal angemault hat. Dann aber von ihr für ihn wiederum Nasen- Kuss und Poposchnuffeln. :roll:
zum Fressen hab ich an euch eine Frage: Luggi plündert z t. Ilvys Näpfe. Die ist ja eine Mäkeltante erster Güte ; er würde sicher noch gut an gutes Futter gehen. Er mag rohes Rind,was mich freut, kann nun auch größere Stücke kauen, ist aber leider nach seinem Start hier mit Schnupferei und Hals- als wichtig war, dass er überhaupt frisst- auch angefixt auf "schlechteres" Futter. ( Er kennt auch offensichtlich Salami, Schinken, Leberwurst und versucht es zu klauen. . Ilvy grinst da nur müde8)..)Nun kommt immer wieder Ilvys Thunfisch- Filet- Almo Nature Hühnerbrust dazu,was mir nicht gefällt. Getrennt füttern ist schwer; ich freu mich ja auch, dass beide mittlerweile nebeneinander fressen mögen.
Und: Dürfen die Miezen heute was vom Seefischfilet abhaben? Lieber gedünstet, oder?