Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Streifenhörnchen und Silberpelz Stimmt! Der Gärtner ist nicht immer nett!:lol: Das freut mich sehr für Dich und natürlich ist das auch ganz...
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #81
AW: Streifenhörnchen und Silberpelz

Jaaa...aber es war nicht der Gärtner. Denn der ist ja immer der Mörder!:lol:
Ich hab mich sehr gefreut...Ein toller Mann, der unsere Tiere so liebt wie ich und Alles für sie tut....
Stimmt! Der Gärtner ist nicht immer nett!:lol:

Das freut mich sehr für Dich und natürlich ist das auch ganz wichtig!:)

Bin gerade etwas beunruhigt; der kleine Ludwig bekommt jetzt öfter abends so dermaßen einen Knall und schießt hier wie ein Bekloppter durchs Haus; nach kurzer Zeit und Vollsprint hechelnd, verausgabt sich völlig, auch ohne Spielzeug...:shock:eek:der normal für so einen Bubi?

Ich glaube, dass es völlig normal ist.;-)
Aber trotzdem würde ich das Hecheln bald untersuchen lassen.

Liebe Grüße
Melanie

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #82

Guten Morgen,
liebe Grüße von uns! Die Beiden kommen sich immer näher; der Ludwig ist einfach klasse gelassen-interessiert und Ilvy gar nicht aggressiv ihm gegenüber. Wenn sie mal faucht, dann, weil er sie erschreckt, dadurch, dass er was runterwirft oder um die Ecke gesaust kommt. Gestern lagen beide lange zusammen auf dem Sofa, haben sich erst bisschen angeblinzelt und dann beide geschlafen....das war total schön!:-D

Anhänge

• IMG_20170602_105835.jpg
    IMG_20170602_105835.jpg
    774,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_20170603_104843.jpg
    IMG_20170603_104843.jpg
    547 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20170607_085000.jpg
    IMG_20170607_085000.jpg
    770,9 KB · Aufrufe: 13
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #83

Das is soo schön zu lesen das es doch einen geeigneten Partner für ilvy gibt und sich eure Ausdauer bezahlt gemacht hat.
Ich freu mich sehr für Euch und die beiden sind zuckersüß zusammen :-D

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #84

Da schließe ich mich an! ♥♥♥

Warst Du mit ihm denn jetzt mal draußen?:)

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #85

Kann es sein das sich von den beiden Süssen die Kopfformen etwas ähneln,nicht viel aber ein klein wenig.....;-)

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #86

Das sind doch tolle Fortschritte bei den beiden :-D.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #87

Es freut mich sehr für Euch, dass es so gut mit den Süßen klappt.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #88

Juhu, ihr Lieben, wir sind gestern aus der Bretagne zurückgekommen; ein großartiger Urlaub, aber auch voller Sehnsucht nach unseren Fellnasen, die in der Zwischenzeit aber von unseren Freunden liebevoll versorgt wurden...Ludwig hat uns auch gleich erkannt und mit Ilvy so begeistert begrüßt, Ilvy hat ihm anscheinend gesagt, dass wir wiederkommen.
Die beiden verstehen sich immer besser; Backpfeifen gibt's ab und zu von Ilvy, wenn er zu aufdringlich ist, aber auch schon viele Zeiten gemeinsam auf dem Sofa.
Diese Woche kann er mal in Begleitung in den Garten; wir informieren alle Nachbarn mit Foto, damit sie wissen, dass der Luggi nun auch zu uns gehört und sie mit auf ihn schauen.
ich bin ja da sowas von angespannt, dass ich besser gar nicht dabei bin die ersten Male....

Ist das nicht süß????:a094:

Anhänge

• IMG_20170607_093349.jpg
    IMG_20170607_093349.jpg
    325,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_20170607_094611.jpg
    IMG_20170607_094611.jpg
    627,7 KB · Aufrufe: 21
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #89

@Minkimaxi
Ja, das stimmt. Ilvy ist eine BKH und Ludwig ein BKH- Mix vom Tierschutz.( weil ohne Papiere).Er hat schon jetzt nen ganz schönen Schädel dran. Und das Fell ist sehr dicht und "plüschig".LG

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #90

Ja, das sind sehr süße Fotos! ♥

Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Gartenfotos!:-D
Mach Dich nicht verrückt! Er wird nicht gleich losrennen.

Liebe Grüße
Melanie

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #91

Danke, liebe Yodetta ...ich bin da total unentspannt. Das muss ich üben. Bin an dem " ersten Rausgeh-Abend" einfach nicht da, haben wir beschlossen....

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #92

Warum regt Dich das denn so auf?:-D

Das ist doch wirklich schön, zu sehen, wie sie alles erkunden.
Ich war damals auch aufgeregt, aber eher positiv gespannt.:)

Liebe Grüße
Melanie

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #93

Ich mach mir halt immer gleich Sorgen...Der Luggi hat deutlich mehr Jagdinstinkt als die Ilvy. gestern tippelte unser " Hausigel" über die Terrasse, da ist der Ludwig drinnen fast kollabiert vor Freude. Ilvy saß draussen und hat dem Igel gähnend zugeschaut. :roll::lol:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #94

@Minkimaxi
Ja, das stimmt. Ilvy ist eine BKH und Ludwig ein BKH- Mix vom Tierschutz.( weil ohne Papiere).Er hat schon jetzt nen ganz schönen Schädel dran. Und das Fell ist sehr dicht und "plüschig".LG

Dann hab ich es ja richtig erkannt......;-)

Deine zwei sehen richtig niedlich zusammen aus,da haben sich ja zwei gesucht und gefunden und war die beste Entscheidung die du treffen konntest wie zuersehen ist.....:)

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #95

Schön das ihr im urlaub auch entspannen konntet und wenn man dann heim kommt und soo lieb begrüßt wird is doch alles gut.
Die zwei haben die Zeit allein auch gut genutzt und noch mehr zusammen gefunden. Das is toll

Die bilder sind süß, Sonne aufs Bauchi scheinen lassen und pennen :mrgreen:

Bei den ersten Ausflügen in den Garten is wohl fast jeder nervös und es is für alle spannend. Ich war immer mit dabei und hab sie zurückgerufen wenn sie am Anfang zu weit gegangen sind. Man beruhigt sich mit der Zeit, aber die Unsicherheit das etwas is wird sich wohl nie ganz legen.

Auch heute noch nach 3 jahren bin ich abends leicht hibbelig wenn einer der Zwei nich pünktlich heimkommt. Bei dem Wetter im Moment is es eher so das bis abends um 17/18 Uhr im Haus gepennt wird und erst dann gehen sie raus. is ihnen auch zu warm.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #96

Ich mach mir halt immer gleich Sorgen...Der Luggi hat deutlich mehr Jagdinstinkt als die Ilvy. gestern tippelte unser " Hausigel" über die Terrasse, da ist der Ludwig drinnen fast kollabiert vor Freude. Ilvy saß draussen und hat dem Igel gähnend zugeschaut. :roll::lol:

Was meinst Du wie er sich freuen wird, wenn seine Pfötchen die Wiese berühren. ♥
Und das willst Du Dir entgehen lassen?:-D

Versuche Dir mal keine Sorgen zu machen, sondern diesen Moment zu genießen.:a066:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #97

Weiß ich ja... aber er ist ja nun auch wie mein Baby...Er wird sehr glücklich sein im Garten und das wird schön...

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #98

Und und und?
War der Süße schon draußen?:-D

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #99

Nein, heute oder morgen geht's los. Ist so heiss; wir mussten erstmal die Karniggel tagsüber rein ins Kühle holen. Für unseren Opi und den Herzkranken sind 34 Grad zu viel. Trotz Schatten und Matschloch..

Wächterkater Luggi ist begeistert..

Anhänge

• IMG_20170620_150558.jpg
    IMG_20170620_150558.jpg
    393 KB · Aufrufe: 14
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #100

:lol: Das ist ja ein cooles Foto!:-D

Ah okay, ich warte gespannt.:)

Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten