AW: Streifenhörnchen und Silberpelz
Guten Morgen, ich bin wieder so süß vom Luggi geweckt worden . Er wuschelt mit seiner- immer bisschen nassen Schnurr-Nase- in meinen Haaren rum und drückt sein Köpfchen gegen mein Gesicht. wenn ich Pech hab, auch mal seinen Hintern.:mrgreen:
Dann versucht er sich in meine Achsel zu kuscheln. Der ist so schmusig geworden, einfach nur schön.
Ilvy motzt momentan bisschen mehr, wenn sie ihn trifft, aber greift ihn nicht böse an. Sie genießt es, immer raus zu können und schläft momentan viel im Strandkorb unter der Plane, wenns regnet. Schmusen tut sie zum Glück gerne, eigentlich sogar noch mehr, als sonst. Hoffentlich ist sie nicht zu eifersüchtig, unsere Prinzessin..Sie würde ja auch gerne mal ab und zu ins Bett kommen nach einer langen Nacht, aber wenn da Luggi liegt, dreht sie wieder um.:-(
Na, so ist das eben in der Startzeit, ich finde, es läuft für eine Einzelkatze, die sie so lange war, richtig gut. Was meint ihr?
Im Garten mault sie ihn ab und zu an, aber zeigt ihm auch die Wege; er traut sich deshalb schon richtig mutig über das Gras zu laufen.:grin:
Fressen nebeneinander mit etwas Abstand geht.