Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky?

Diskutiere Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Lino ist zu stehlen süß :d078: Der Gesichtsausdruck ist toll! So aufmerksam! Er guckt genau, was du da tust!
  • Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #301
Lino ist zu stehlen süß :d078: Der Gesichtsausdruck ist toll! So aufmerksam! Er guckt genau, was du da tust!

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #302
Das war hauptsächlich, weil die Lasche von dem Handyetui beim Bewegen so lustig gewippt hat ;-)
Aber ja, er ist extrem neugierig und aufmerksam. Und auch noch etwas kindlich tapsig.

Gestern saß er auf dem kleineren Kratzbaum (wo Loona auf einem Foto drauf sitzt) und ich beugte mich zu ihm vor um ihn an meiner Nase schnuppern zu lassen. Da lehnte er sich etwas weiter vor und wollte einen Schritt auf mich zu machen und... plop, purzelte er auf den Boden :lol:

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #303
Aber weh getan hat er sich nicht?

Wie alt ist der süße Schatz denn?

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #304
Nee nee, der ist danach gleich weitergehoppelt wie immer ;-)
Und mittlerweile dann knapp 11 Monate oder so. Ganz genau weiß man es nicht. Aber schätzungsweise September letztes Jahr geboren.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #305
ganz süß:-D

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #306
Nee nee, der ist danach gleich weitergehoppelt wie immer ;-)
Und mittlerweile dann knapp 11 Monate oder so. Ganz genau weiß man es nicht. Aber schätzungsweise September letztes Jahr geboren.

Wie schön! Wenn nichts passiert kann man über sowas auch herzlich lachen!

Dann gibt es ja bald eine riesen Katzenfete :mrgreen:

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #307
Mal wieder ein neues Video ;-)

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=-BWBM33xJJk&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Und ein lustiges Screenshot von noch einem Video.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 3
  • Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #308
Da hat doch nicht etwas die Kamerafrau was auf die Finger bekommen! :g035:
So ein niedliches Video! die beiden sind einfach zu süß!

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #309
Er schnappt immer nach dem Verschluss von meiner Handyhülle :lol:

Die nächste Szene hab ich leider nicht vor die Linse bekommen. Da sprang er aus dem Stand in den Karton wieder rein, machte dabei aber einen Halbsalto. Es sah so witzig aus.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #310
Das glaube ich dir! Einen richtigen Extremsportlern hast du da!

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #311
Ist das klasse! Der Lino hat so viel Lebensfreude. Und so wunderschöne Augen!!!Bisschen verliebt ist...:a030:

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #312
Lebensfreude hat er ganz viel. Er ist wirklich so unkompliziert und dankbar, fröhlich und ausgeglichen. Wundert einen wirklich, wenn man die Vorgeschichte kennt. Gestern hat mir Veselina erzählt, er ist wohl in der Subway geboren und aufgewachsen. Und jetzt frag ich mich, ob der "Wagon" der ihn angefahren hat, ein Zug war oder irgendwas. Man versteht sie manchmal etwas schlecht, weil ihr Englisch nicht so gut ist.

Nur eins macht mir ein bisschen Sorgen, nämlich genau seine schönen großen Kulleraugen. Die Pupillen sind im Vergleich zu meinen anderen dreien immer deutlich größer. Hatte Veselina gestern auch darauf angesprochen, und sie meinte, die Ärztin in der TK in Sofia habe gesagt, das sei bei manchen Katzen so und könne bei ihm wegen der dunklen Umgebung der ersten Lebensmonate sein. Hab auch bisschen rumgelesen und es gibt da wohl ein paar Augendefizite, die dann eben irgendwann zur Erblindung führen. :-(

Muss mal demnächst zum Tierarzt mit ihm und fragen. Aber wenn es sowas ist, lässt sich da wohl eh nichts machen.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #313
Ja, stimmt - das ist schon auffällig. Hoffe das es nichts schlimmes ist und drücke mal fest die Daumen. Finde den Kleinen auch extrem niedlich - sein helles Schnütchen ist soooo süß. :d078:

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #314
Ich hoffs auch. Da das aber nichts akutes ist und Lizzy diesen Monat mit ihrer Bauchspeicheldrüsenentzündung knapp 800 Euro verschlungen hat, warte ich da noch ein bisschen. Müsst mich überhaupt erst mal schlau machen, welche Tierärzte auf sowas spezialisiert sind.

Und ja, ne? Diese Schnute ist einfach nur zum knutschen. Er ist echt so ein süßer Fratz und ich bin total froh, dass ich ihn hab. Er hat auch echt das aller süßeste Miauen. Ganz sanft, eher tief, total niedlich.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #315
Er ist echt so ein süßer Fratz und ich bin total froh, dass ich ihn hab.

Ich auch. Bin doch die, die Dir abgeraten hatte. :oops:;-) Freue mich daher vielleicht mehr mit als jeder andere. Einfach klasse, wenn sich Bedenken in Luft auflösen. :p

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #316
Ich auch. Bin doch die, die Dir abgeraten hatte. :oops:;-) Freue mich daher vielleicht mehr mit als jeder andere. Einfach klasse, wenn sich Bedenken in Luft auflösen. :p

Oh echt? Ich kann mich grad gar nicht mehr erinnern :-D

Edit: Habs grad aus Neugier nachgelesen. Das war doch alles ganz human und moderat ;-) Wie ich damals schon sagte, Ratschläge und Meinungen sind ja nicht verkehrt. Aber glücklicherweise haben sie sich nicht bewahrheitet und mein Bauchgefühl war richtig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #317
Gibt es sowas wie Augenärzte für Katzen?

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #318
Ich weiß es nicht. Aber selbst wenn... wenn es eine Fehlfunktion des Muskels ist, der die Pupille zusammenzieht, lässt sich da wohl kaum was machen. Bei nem Menschen könntest du das operieren, aber bei ner Katze? Eher undenkbar.
Aber ich werd auf jeden Fall mal meinen Haus-Tierarzt fragen.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #319
Sind deine Süßen Freigänger?

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #320
Nein. D.h. wenn er mal blind würde (was ich wirklich nicht hoffe!), wäre es nicht "so schlimm". Klar, traurig für ihn, aber im Alltag zumindest nicht gefährlich.

Thema:

Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky?

Oben Unten