So ein paar kleine Dinge, die ich über Lino gelernt habe, seit er bei mir ist:
- Er hat ein leises, zartes Miauen und miaut sehr selten
- Er liebt es immer noch im Katzenklo rumzuscharren, aber glücklicherweise liegt er nicht mehr drin rum und spielt sondern scharrt nur sehr viel nach seinem Geschäft :-D
- Er kann rennen wie ein Rennhase
- Wenn er irgendwo nicht mit einem Sprung hochkommt, hangelt er sich wie ein Äffchen nach oben
- Er frisst... und frisst... und frisst :roll:
- Er hats trotz seiner kleinen Größe faustdick hinter den Ohren. Meistens ist er der jenige, der Lucky zuerst attackiert, und er rennt auch meinen Mädels oft hinterher. Allmählich spielt es sich aber ein.
- Wenn er nicht frisst oder rumrennt schläft er :-D
- Wenn er schläft, kann man ihn einfach hochheben und irgendwo hintragen, wo er dann weiter schläft (musste ich z.B. machen, als ich staubsaugen wollte)
- Wenn er wach ist, mag er hochheben gar nicht
- Er muss alles beißen, was ihm unterkommt: meine Finger, Zehen, die Kratzbäume, Angelspielzeuge, Ränder vom Katzenklo und und und.
- Wenn er an den anderen Katzen oder mir schnüffelt, schnüffelt er fast wie ein Hund, laut hörbar :-D
- Streicheln ist toll aber beißen ist besser :twisted:
- Er hat ein sehr sonniges Gemüt. Selbst wenn er mal angefaucht wird oder einen Hieb bekommt, scheint ihm das keinesfalls die Laune zu vermiesen oder ihn zu verunsichern.
- Ich bin froh, dass ich ihn hab