07.06.2017 Erfahrung mit royal canin satiety trockenfutter? Beitrag #1 K Katzenmariechen Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 ☺ Hi zusammen! Ich hab' mich grade mal vor....?...ein paar Minuten angemeldet ? Ich freu' mich hier zu sein! Ich hab' auch gleich mal eine Frage: kennt sich zuuufällig jemand mit dem Trockenfutter Royal Canin satiety s/o aus?! Ich glaub' so schreibt man das ? . Meine Tierärztin hat es mir - genau genommen die ganz liebe Tierarzthelferin -, hat es mir empfohlen. Ich wollte mal über Stiftung Warentest etc. heraus finden,wie es bewertet wird. Ich finde aber null und nix! Royal Canin hat sehr gutes bis mangelhaft bewertete Trockenfutter. Ich würde also schon gern' wissen,wie es bei dieser speziellen Sorte ist ? Mein "Ninoprinz" hat eine Futtermittelunverträglichkeit, er verträgt grade diese Sorte einwandfrei! Tja, aber irgendwie bin ich immer erst zufrieden,wenn ich so sicher wie möglich (!!) sein kann, daß das Futter mindestens Note "gut" verdient hat! Kann mich da jemand beraten/beruhigen? Einfach schon mal Danke ?
☺ Hi zusammen! Ich hab' mich grade mal vor....?...ein paar Minuten angemeldet ? Ich freu' mich hier zu sein! Ich hab' auch gleich mal eine Frage: kennt sich zuuufällig jemand mit dem Trockenfutter Royal Canin satiety s/o aus?! Ich glaub' so schreibt man das ? . Meine Tierärztin hat es mir - genau genommen die ganz liebe Tierarzthelferin -, hat es mir empfohlen. Ich wollte mal über Stiftung Warentest etc. heraus finden,wie es bewertet wird. Ich finde aber null und nix! Royal Canin hat sehr gutes bis mangelhaft bewertete Trockenfutter. Ich würde also schon gern' wissen,wie es bei dieser speziellen Sorte ist ? Mein "Ninoprinz" hat eine Futtermittelunverträglichkeit, er verträgt grade diese Sorte einwandfrei! Tja, aber irgendwie bin ich immer erst zufrieden,wenn ich so sicher wie möglich (!!) sein kann, daß das Futter mindestens Note "gut" verdient hat! Kann mich da jemand beraten/beruhigen? Einfach schon mal Danke ?
07.06.2017 Erfahrung mit royal canin satiety trockenfutter? Anzeige Schau mal hier:Erfahrung mit royal canin satiety trockenfutter? .