Meine kleinen B(each)-Babys

Diskutiere Meine kleinen B(each)-Babys im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Wie Maho am KB hängt :lol:. Ein tolles Foto. Ein Tier ist schöner als das andere. Corbyn entwicķelt sich langsam zu meinem Liebling.
  • Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #161
Wie Maho am KB hängt :lol:. Ein tolles Foto. Ein Tier ist schöner als das andere. Corbyn entwicķelt sich langsam zu meinem Liebling.

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #162
Die Vier sind wunderschön und werden ihre Dosis alle bestens auf Trab halten. Wie lange behältst du noch deine zwei Kleinen?

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #163
Danke euch!

Die beiden Jungs Corbyn und Lazio fahre ich am 21.10. in ihr neues Zuhause. Da hab ich ein kinderfreies Wochenende.

Uns bleibt ab heute also eigentlich noch genau eine Woche ... Irre, wie die Zeit vergangen ist.

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #164
Die letzte Woche ist nur so verflogen und das letzte Wochenende war so ziemlich das Härteste der letzten Zeit. Der Abschied von Maho und Esti war schon sehr schwer - aber da waren ja noch die zwei anderen Kleinen. Nun ist es wirklich still hier seit Samstag ...

Aber erstmal noch die letzten Kuschelbilder mit Oma Malin, die sich seit ihrer Kastra wirklich toll entwickelt hatte und die Kleinen am Ende ziemlich begluckte.

30731213tz.jpg

30731214kv.jpg

30731215po.jpg

Am 18.10. war ich dann mit Lazio und Corbyn zur 2. Impfung und zum letzten Gesundheitscheckup - beide waren da sehr tapfer.

Die letzten Bilder bei uns daheim. Beide Jungs 16 Wochen alt und ziemliche Schwergewichte.

Lazio - 3095 g

30731216kx.jpg

30731217ll.jpg

30731218xx.jpg

30731219wu.jpg

30731220ts.jpg

Corbyn - 3195 g

30731207ta.jpg

30731208eb.jpg

30731209ns.jpg

30731210nh.jpg

30731211yb.jpg

Am Freitag hieß es dann wieder Köfferchen packen - klar haben auch die zwei Süßen ihr Starterpaket mitbekommen.

30731212lh.jpg

Und dann kam der gefürchtete Samstag ... Es war bereits mehr als ein seltsames Gefühl, die zwei Lauser in den Kennel zu setzen und das ganze Gepäck einzuladen mit dem Wissen, dass nur ich wieder heimkommen werde.
Die 3-stündige Fahrt haben die Buben gut gemeistert, es gab nur mal ein gelegentliches Gemautze, sonst waren sie mehr als brav.

Bei Yvonne und Harald in der Nähe von Heidelberg angekommen waren wir nun alle gespannt - es lebt ja bereits Alizee dort, für die die Jungs Gesellschaft werden sollen.
Im Wohnzimmer den Kennel abgestellt und aufgemacht - und los gings ... Beide wanderten sofort umher und erkundeten alles. Wir haben als Menschen nur am Boden gesessen und zugeschaut. Nach kurzer Zeit war alles angeschaut, abgeschnuppert und selbst der erste Kontakt zu Alizee verlief mehr als vielversprechend. Keine Stunde später spielten Lazi und Corby bereits ausgelassen mit ihrem Mittagessen - Mäusen, die sie dort glücklicherweise weiter bekommen dürfen - auf der Dachterrasse.

Es war wirklich toll zu sehen, dass es ihnen so leicht fiel. Für mich hatten die Beiden kaum noch Zeit und irgend wann hieß es dann also aufbrechen und heimfahren. Und ja - es gab massig Tränen, das ganze Wochenende lang ...

Aber ich bin super versorgt worden mit ganz vielen Schnappschüssen und auch Videos, die mir deutlich zeigen, dass die Zwerge sich wohl fühlen und eigentlich bereits angekommen sind. Ich hab nur ein paar davon mitgebracht.

30731241wm.jpg

30731242kl.jpg

30731243dd.jpg

30731244wo.jpg

30731245hz.jpg

30731246la.jpg

30731247ev.jpg

30731248xu.jpg

30731249lx.jpg

Für uns heißt es jetzt wieder in unseren Alltag finden - sowohl die Großen als auch ich ... Das wird einige Zeit dauern. Bei mir vielleicht länger als bei den Süßen. Auch wenn der Kopf natürlich weiß, dass es allen 4 Zwergen sehr gut geht, ist das Loch im Herzen doch sehr groß ...

Mit den Großen werde ich nun zurück in meinen eigentlichen Fred gehen. Und von den Kleinen werde ich dann hier immer wieder mal berichten, wenn ich neue Bildchen oder Nachrichten bekomme von den vier Süßen.

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #165
Schön dass alle ein super Zuhause gefunden haben. Ich kann verstehen dass es dir schwer fällt die Kleinen ziehen zu lassen, wohlwissend, dass es auch keine Kleinen mehr bei dir geben wird.

Corbyn hat den bösen Blick aber schon wirklich gut drauf :lol::lol:

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #166
Auf dem zweiten Corbyn Bild sieht Corbyn aus, als zeige er einem die Stinkekralle.:mrgreen:

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #167
Jaaaaa stimmt :lol::lol::lol:.
Dass Tränen geflossen sind kann ich sehr gut verstehen. Aber sie haben alle ein tolles Zuhause. Und die Geschwister durften jeweils im Zweierpack ausziehen. Das finde ich auch ganz toll.

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #168
Ja, das mit der Stinkekralle war mir auch schon aufgefallen, hihi.

Den Jungs gehts gut im neuen Zuhause. Und sie machen ihre Sache auch mit Alizee ganz toll. Wenn man ihre Vorgeschichte kennt, weiß man, wie großartig der Eindruck vom Video ist - das Video ist von Mittwoch, also Tag 4. Ich vermiss sie wie irre und bin gleichzeitig total froh, dass sie es so schön haben. Sie fressen Yvonne die Haare vom Kopf - egal, ob nass oder Barf, sie kuscheln mit den neuen Dosis und zeigen alles, was sie hier daheim gelernt haben. Meine zwei kleinen Charmebolzen ...

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=G-ij0fgVua0&feature=em-upload_owner[/YOUTUBE]

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #169
Da sind die vier Süßen noch mal ...

Maho

30797348dj.jpg

Estrella

30797349zj.jpg

Corbyn

30797350zo.jpg

Lazio

30797351nt.jpg

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #170
Bei Maho und Corbyn krieg ich immer noch Schnappatmung.

Schön, dass alle vier so gut im neuen zu Hause angekommen sind. Dass das unglaublich schwer für Dich ist glaub ich sofort. Aber du hast einen guten "Job" gemacht und die vier werden hoffentlich ein sehr glückliches Leben haben.

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #171
*schmacht* Was sind sie für schöne Katzen geworden! ?

Estrella ist nach wie vor meine Favoritin. Ich bin halt eine Katzenmädchenmama. :mrgreen: Aber die Buben werden ganz bestimmt liebenswerte Prachtkater werden.

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #172
Was für eine hübsche Bande.
Maho sind jetzt ja ziemlich interessant aus mit seinem dunklen Gesicht.

Bei mir hätten sie alle einziehen dürfen. :mrgreen:

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #173
wow...wunderschöne Tiere. Tolle Fotos, einfach genial. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Lieben Gruß aus Velbert
Do

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #175
Danke euch allen!

Nach wie vor bekomme ich eigentlich täglich Schnappschüsse und Videos von allen 4 Süßen und freu mich immer total - auch wenn es noch immer schwer ist für mich als Mensch, ich vermiss sie einfach wahnsinnig ...

Allen geht es gut und alle sind richtig angekommen ... Maho und Esti finden neuerdings Waschbecken ganz toll. Lazio und Corbyn haben es geschafft, dass Alizee inzwischen sogar mitspielt - wenn es ihr zu wild wird, zeigt sie den Jungs ihre Grenzen und die respektieren das dann auch.

30848498kg.jpg

30848499uo.jpg

30848500uc.jpg

30848501gh.jpg

30848502lk.jpg

30848503ke.jpg

30848504ck.jpg

30848505jo.jpg

30848506zb.jpg

30848507ik.jpg

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #176
Danke für die schönen Bilder. Ich glaube, du hast für die Kleinen ganz tolle Dosis gefunden.

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #177
Wir wünschen euch ein schönes zweites Adventswochenende!

Den Kleinen geht es weiterhin prima. Ich freu mich immer riesig, wenn ich soooo viele neue Bilder bekomme. Alle fühlen sich wohl im neuen Zuhause und ich bin sehr gespannt, wie meine Besuche im April laufen werden - ich freu mich jetzt schon riesig darauf ...

Maho und Estrella

31176846yq.jpg

31176847jx.jpg

31176848ls.jpg

31176849tr.jpg

31176850il.jpg

31176851es.jpg

31176852gi.jpg

Corbyn und Lazio

31176869hc.jpg

31176870di.jpg

31176871ws.jpg

31176872vu.jpg

31176873zv.jpg

31176874ut.jpg

Lazio hat es inzwischen sogar geschafft, dass er ganz nah bei Alizee liegen darf - darüber haben Yvonne und ich uns diese Woche ganz besonders gefreut. Yvonne hätte niemals damit gerechnet, dass Alizee nach all ihren schlechten Lebenserfahrungen mit Katzen noch mal solch Nähe überhaupt zulässt.

31176875mb.jpg

Und die zwei Helden hatten gestern einen ganz besonders aufregenden Tag - sie wurden kastriert. Wir waren schon seit vorgestern ganz hibbelig und dann froh, dass die Jungs alles gut überstanden hatten. Sie waren extrem schnell wieder fit, abends wurde schon wieder ordentlich gefuttert und einfach so getan, als sei gar nix gewesen.

Das Bild ist kurz nach ihrer Rückkehr aus der Klinik.

31176876xm.jpg

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #178
Ach sie sind alle zum Knuddeln.

Aber Corbyn ist wirklich eine ganz besonders hübsche Katze.

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #179
Wunderschöne Bilder und die vier sind bildhübsche Katzen und so groß geworden!
Aber vor allem freut es mich, dass der Kontakt zu den neuen Dosis da ist.

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #180
Sie haben sich wahnsinnig gut gemacht . Ganz tolle Fotos. Ich gebe Moni Recht, Corbyn ist eine Schönheit.

Thema:

Meine kleinen B(each)-Babys

Oben Unten