Mein über alles geliebter Micky.

Diskutiere Mein über alles geliebter Micky. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Maja ich danke dir. Mir kommt es vor als wäre mein Micky schon eine Ewigkeit fort. Fast jeden Tag muß ich um mein Baby weinen. Er fehlt mir so...
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #261
Maja ich danke dir. Mir kommt es vor als wäre mein Micky schon eine Ewigkeit fort. Fast jeden Tag muß ich um mein Baby weinen. Er fehlt mir so sehr.
Sunny schenkt mir jetzt all ihre Liebe. Das tröstet mich ein wenig über den Verlust hinweg. Ich bin froh dass ich sie noch habe.
Ja gesundheitlich geht es einigermaßen.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #262
Liebe Kathi, ich habe auch heute für Micky eine Kerze angezündet und ich weiß, dass der Schmerz oft eher schlimmer wird nach der ersten Zeit des " Schocks".Es ist doch noch gar nicht viel Zeit vergangen... Aber Micky ist auch jetzt bei dir und Sunnylein zeigt dir auch oft auf ihre Art, dass sie deine Nähe und dich sehr gerne hat.
Lieben Gruß, ich hoffe, deine Gesundheit ist stabil? von Maja

Dem kann ich nur zustimmen. Wir mussten unsere Emma im September nach 18 gemeinsamen Jahren erlösen. Ich schaue immer wieder zu den Stellen wo sie schlief oder mache Türen vorsichtig auf, weil sie immer genau dahinter lag. Ich hatte gehofft das uns ihr Bruder über die Trauer helfen kann, aber leider macht er uns seit ihrem Tod auch große Sorgen.
Die Trauer um ein Tier kann nur ein wahrer Tierfreund verstehen....

Sorry, wenn ich mich unbekannterweise in das Thema gehangen habe.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #263
Ja genau so ist es ,man sieht sein geliebtes Tierchen oft irgendwo. Ich sehe meinen Micky oft wenn ich nachts wach werde. Ich bin unendlich traurig weil er nicht mehr bei mir ist. Er war immer bei mir, ich liebe ihn über alles.
Sunny schenkt mir viel Liebe aber das tröstet mich nur wenig. Ich liebe die kleine Maus zwar und bin froh dass ich sie noch habe.
Ich danke dir. Dass du deine Emma verloren hast tut mir sehr sehr leid. Sie sind immer in unserem Herzen.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #264
Mein allerliebster kleiner Mickyschatz. Heute kann ich kaum schreiben weil ich so viel weinen muß. Mein kleiner Liebling heute ist es ein halbes Jahr her seit du von mir gehen mußtest. Du fehlst mir so unendlich und ich liebe dich über alles. Es wird nicht besser. Du bist immer ganz fest in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Ich werde dich immer lieben mein Baby. Ich hoffe du bist glücklich bei meiner Mama und bei all deinen Geschwisterchen. Ich liebe dich so sehr mein liebes Baby.

Deine traurige Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #265
Hallo Kathi,

ich kann es dir sehr nachfühlen. Seinen geliebten Freund verloren zu haben, ist so unendlich schwer.
Da gibt es immer wieder Tage, wo die Trauer besonders schwer wiegt.
Dein Micky wird spüren, wie sehr du ihn vermisst, und dass du ihn niemals vergessen wirst.

Ich wünsche dir mit Sunny ein wenig Trost.

LG Rita

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #266
Ich danke dir sehr Liebes. Es tut nur noch weh dass mein Liebling nicht mehr bei mir ist.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #267
Liebe Kathi,

ich verstehe Dich so gut. Ich habe jetzt leider schon 7 "Katzensternchen".:cry:
Und jedes hat ein Dauerplätzchen in meinem Herzen.

Der Schmerz vergeht mit der Zeit, aber die Liebe bleibt für immer.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #268
Petra ich habe auch schon 6 Sternenkätzchen. Ich sage ihnen jeden Tag wie sehr ich sie liebe.
Nein die Liebe wird nie enden.
Heute ist es ganz schlimm wegen Micky.
Ich danke dir.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #269
Liebe Kathi,

ich kenne das, manche Tage sind besonders schlimm.
Ich drück dich mal still, wenn ich darf.

Morgen bekommt Mickylein wieder seine Kerze.:-(

Mitfühlende Grüße

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #270
Ich danke dir von Herzen. Drücken darfst du mich. Danke dass du für Micky eine Kerze anzündest.
Heute ist es ganz schlimm, ich muß schon wieder weinen.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #271
Liebe kathi, geht es dir heute etwas besser und du bist nicht mehr ganz so traurig? LG Maja

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #272
Danke Maja dass du fragst. Es ist etwas besser. Sunnylein tröstet mich so lieb. Sie ist nur bei mir und das tut so gut.

L.G. Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #273
Mein liebstes Mickybaby heute ist wieder so ein trauriger Tag. Immer Donnerstags kommt alles wieder hoch. Ich vermisse dich so sehr und meine Liebe zu dir wird niemals enden. Manchmal wenn ich nachts wach werde dann spüre ich dich . Du bist für immer in meinem Herzen mein kleiner Liebling.

Deine traurige Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #274
Mein geliebtes süßes Baby. Heute ist es schon 8 Monate her als du mich verlassen hast. Du fehlst mir so unendlich. Ich komme mit deinem Tot nicht klar. Ich liebe dich über alles mein Herz. Noch immer muß ich jeden Tag um dich weinen. Mein kleiner Liebling du bist immer ganz fest in meinem Herzen. Ich hoffe es geht dir gut. Eines Tages werden wir uns wiedersehen mein Baby dann werde ich dich nie mehr loslassen.

Deine traurige Mama.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #275
Oh, dass tut mir ja unendlich leid.:cry:

Ich lese immer still mit und suche tröstende Worte, habe aber immer das Gefühl nicht die richtigen Worte zu finden. Ich finde die nachfolgenden Verse passend.

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
Fritz Reuter

Es tut weh, aber es gibt noch Schönes und Wunderbares. Wir tragen es tief innen im Herzen, als Erinnerung.
(© Monika Minder)

Liebe Grüße
Tina

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #276
Ich danke dir Tina. Es tut so weh und es wird nicht besser.
Das Gedicht ist schön.

L.G. Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #277
Fühl dich lieb umarmt, Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #278
Ich danke dir Liebes das kann ich gut brauchen.

L.G. Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #279
Liebe Kathi,

wiedermal möchte ich dir sagen, acht Monate sind noch keine Zeit.
Mich überkommen nach 2,5 Jahren auch noch oft die Tränen, ich glaube
vergessen wird man nie.:cry:

Für mich ist der Mittwoch meistens traurig, meine beiden Lieblinge sind
mittwochs gegangen.

Aber sie bleiben immer in unseren Herzen u. neben all der Traurigkeit
bin ich auch glücklich, dass sie bei mir waren.

Am Sonntag war ich erstmals nach den frostigen Temperaturen u. nach
meiner Erkältung bei meinen Süssen auf dem Tierfriedhof u. natürlich
bekam auch Micky wie immer eine Kerze.

Ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald besser geht.

LG

Eveline

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #280
Liebe Eveline ich danke dir. Ja unsere kleinen Lieblinge bleiben für immer in unserem Herzen. Micky war das 6. Kätzchen das ich verloren habe. Ich denke oft an alle und ich rede auch jeden Tag mit ihnen.
Du hast Recht 8 Wochen ist nicht lange. Manchmal denke ich er ist noch hier.
Auch nach 2.5. Jahren ist es schwer, ganz besonders die Todestage.

Ich danke dir dass du wieder eine Kerze für meinen Micky angezündet hast.

L.G. Kathi.

Thema:

Mein über alles geliebter Micky.

Mein über alles geliebter Micky. - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minki ist jetzt ein Sternchen: Meine liebe Minkimaus, so habe ich Dich immer genannt, wenn Du Dich zu mir ins Bett gelegt hast. Du hast so lange auf mir rumgetretelt, bis ich...
Oben Unten