15.03.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #281 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Liebe Kathi, ich hoffe, Sunnylein und du haben heute auch Sonne. Die wollte ich euch schicken und hoffe, dass du nicht mehr ganz so traurig bist. 8 Monate sind gar nichts , wenn du um ein geliebtes Wesen, ein Familienmitglied trauerst. Und die Trauerzeit kann man einfach nicht abkürzen. ich hoffe, dass der Frühling dir wieder etwas mehr Freude bringt. Die süße Sunny hilft dir ja kräftig dabei. Alles Liebe von Maja mit den Miezen
Liebe Kathi, ich hoffe, Sunnylein und du haben heute auch Sonne. Die wollte ich euch schicken und hoffe, dass du nicht mehr ganz so traurig bist. 8 Monate sind gar nichts , wenn du um ein geliebtes Wesen, ein Familienmitglied trauerst. Und die Trauerzeit kann man einfach nicht abkürzen. ich hoffe, dass der Frühling dir wieder etwas mehr Freude bringt. Die süße Sunny hilft dir ja kräftig dabei. Alles Liebe von Maja mit den Miezen
15.03.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #282 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Maja. Leider haben wir heute keine Sonne. Du hast Recht 8 Monate sind nichts. Ich vermisse mein geliebtes Baby so sehr. Ich komme einfach nicht damit klar. Ich liebe Micky so unendlich. Ja Sunnylein hilft mir sehr. Ich liebe sie ja auch und ich bin glücklich dass ich sie noch habe. L.G. Kathi.
Liebe Maja. Leider haben wir heute keine Sonne. Du hast Recht 8 Monate sind nichts. Ich vermisse mein geliebtes Baby so sehr. Ich komme einfach nicht damit klar. Ich liebe Micky so unendlich. Ja Sunnylein hilft mir sehr. Ich liebe sie ja auch und ich bin glücklich dass ich sie noch habe. L.G. Kathi.
13.04.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #283 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein lieber kleiner Micky. Heute vor 9 Monaten mußte ich dich gehen lassen. Ich liebe dich so sehr mein Baby und du fehlst mir so sehr. Ich bin so traurig . Ich weine jeden Tag um dich mein Liebling. Du bist ganz fest in meinem Herzen für immer. Ich hoffe so sehr dass du bei meiner Mama im Himmel bist und dass es dir gut geht. Ich liebe dich über alles mein Baby. Deine traurige Mama.
Mein lieber kleiner Micky. Heute vor 9 Monaten mußte ich dich gehen lassen. Ich liebe dich so sehr mein Baby und du fehlst mir so sehr. Ich bin so traurig . Ich weine jeden Tag um dich mein Liebling. Du bist ganz fest in meinem Herzen für immer. Ich hoffe so sehr dass du bei meiner Mama im Himmel bist und dass es dir gut geht. Ich liebe dich über alles mein Baby. Deine traurige Mama.
16.04.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #284 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Ach Kathi, ich kann dich so gut verstehen. Auch nach nun über 5 Jahren fällt mir der Klick in die Regenbogenbrücke noch so extrem schwer. Und auch mit meinen "neuen" Fellnasen ist seither kein einziger Tag vergangen, den ich nicht an Gassi gedacht habe und immer noch Tränen vergieße. Sie fehlen einfach so sehr, die Süßen. Fühl dich mal fest umarmt. Ich denk ganz oft an euch, auch wenn ich so selten hier bin.
Ach Kathi, ich kann dich so gut verstehen. Auch nach nun über 5 Jahren fällt mir der Klick in die Regenbogenbrücke noch so extrem schwer. Und auch mit meinen "neuen" Fellnasen ist seither kein einziger Tag vergangen, den ich nicht an Gassi gedacht habe und immer noch Tränen vergieße. Sie fehlen einfach so sehr, die Süßen. Fühl dich mal fest umarmt. Ich denk ganz oft an euch, auch wenn ich so selten hier bin.
16.04.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #285 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir liebe Bärbel für deine lieben Worte und für deine Umarmung. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht um mein Baby weinen muß. Micky war so ein liebes anhängliches Katerchen. Ich liebe ihn über alles. Sie werden uns immer fehlen aber sie sind für immer in unseren Herzen. Traurige Grüße Kathi.
Ich danke dir liebe Bärbel für deine lieben Worte und für deine Umarmung. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht um mein Baby weinen muß. Micky war so ein liebes anhängliches Katerchen. Ich liebe ihn über alles. Sie werden uns immer fehlen aber sie sind für immer in unseren Herzen. Traurige Grüße Kathi.
16.04.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #286 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Basije schrieb: Ich danke dir liebe Bärbel für deine lieben Worte und für deine Umarmung. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht um mein Baby weinen muß. Micky war so ein liebes anhängliches Katerchen. Ich liebe ihn über alles. Sie werden uns immer fehlen aber sie sind für immer in unseren Herzen. Traurige Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, du weisst ja, so geht es mir auch mit meinem Kasi. Er wird immer mein Herzenskater bleiben, auch wenn mir Llanero u. Timmy viel Trost spenden. Er ist unvergesslich u. ich würde alles dafür geben wenn ich ihn noch einmal knuddeln könnte. Für Mickylein habe ich gestern wieder eine Kerze angezündet. LG
Basije schrieb: Ich danke dir liebe Bärbel für deine lieben Worte und für deine Umarmung. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht um mein Baby weinen muß. Micky war so ein liebes anhängliches Katerchen. Ich liebe ihn über alles. Sie werden uns immer fehlen aber sie sind für immer in unseren Herzen. Traurige Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, du weisst ja, so geht es mir auch mit meinem Kasi. Er wird immer mein Herzenskater bleiben, auch wenn mir Llanero u. Timmy viel Trost spenden. Er ist unvergesslich u. ich würde alles dafür geben wenn ich ihn noch einmal knuddeln könnte. Für Mickylein habe ich gestern wieder eine Kerze angezündet. LG
16.04.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #287 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es ist so lieb von dir dass du für Micky so oft eine Kerze anzündest. Dafür danke ich dir herzlich. Ich weiß das du auch um deinen Herzenskater trauerst. Bei mir wird es auch nicht besser. Auch ich gäbe alles dafür meinen Micky noch einmal im Arm zu halten. Traurigen Gruß Kathi.
Es ist so lieb von dir dass du für Micky so oft eine Kerze anzündest. Dafür danke ich dir herzlich. Ich weiß das du auch um deinen Herzenskater trauerst. Bei mir wird es auch nicht besser. Auch ich gäbe alles dafür meinen Micky noch einmal im Arm zu halten. Traurigen Gruß Kathi.
13.05.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #288 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein geliebtes Mickylein heute ist Muttertag und du bist nicht bei mir. Heute sind es schon 10 Monate seit du nicht mehr da bist. Mein Baby es wird nicht besser. Jeden Tag muß ich um dich weinen, du fehlst mir so unendlich. Du bist immer ganz fest in meinem Herzen. Mein kleiner Liebling irgendwann sehen wir uns wieder und dann sind wir für immer zusammen. Deine traurige Mama.
Mein geliebtes Mickylein heute ist Muttertag und du bist nicht bei mir. Heute sind es schon 10 Monate seit du nicht mehr da bist. Mein Baby es wird nicht besser. Jeden Tag muß ich um dich weinen, du fehlst mir so unendlich. Du bist immer ganz fest in meinem Herzen. Mein kleiner Liebling irgendwann sehen wir uns wieder und dann sind wir für immer zusammen. Deine traurige Mama.
13.05.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #289 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo Kathi, tut mir leid, dass Du immer noch so sehr um Micky trauerst. Unsere Seelenkatzen fehlen uns an solchen Tagen ganz besonders. Der Schmerz wird wohl nie ganz aufhören, aber er lässt mit der Zeit etwas nach. Irgendwann wirst Dir die Erinnerung an Micky ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Traurige Grüße Tina
Hallo Kathi, tut mir leid, dass Du immer noch so sehr um Micky trauerst. Unsere Seelenkatzen fehlen uns an solchen Tagen ganz besonders. Der Schmerz wird wohl nie ganz aufhören, aber er lässt mit der Zeit etwas nach. Irgendwann wirst Dir die Erinnerung an Micky ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Traurige Grüße Tina
13.05.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #290 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Tina. So sehr habe ich noch nie um ein Kätzchen getrauert wie um meinen Micky. Ich weiß es wird noch lange so sein.Er war immer bei mir, war mein ein und alles. Traurige Grüße Kathi.
Danke liebe Tina. So sehr habe ich noch nie um ein Kätzchen getrauert wie um meinen Micky. Ich weiß es wird noch lange so sein.Er war immer bei mir, war mein ein und alles. Traurige Grüße Kathi.
13.05.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #291 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Du weisst ja, liebe Kathi, ich verstehe dich so sehr.:-( Habe heute auch an meinen Schatz Kasi gedacht. Zum Tierfriedhof konnte ich heute nicht, da hier alles wegen Radrennen gesperrt war. Ich denke an dich u. hoffe dass es dir irgendwann besser geht. Ganz liebe Grüsse
Du weisst ja, liebe Kathi, ich verstehe dich so sehr.:-( Habe heute auch an meinen Schatz Kasi gedacht. Zum Tierfriedhof konnte ich heute nicht, da hier alles wegen Radrennen gesperrt war. Ich denke an dich u. hoffe dass es dir irgendwann besser geht. Ganz liebe Grüsse
14.05.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #292 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Für deine Sternchen Anhänge F21E4F1D-28D9-4F1B-B2C2-1CEEA098A889.jpeg 3,6 MB · Aufrufe: 0
14.05.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #293 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine Lieben ich danke euch sehr dass ihr mich versteht. Mein Micky ist irgendwie immer bei mir. Ich rede jeden Tag mit ihm. Ich liebe alle meine Sternchen aber bei meinem Baby ist alles anders. Trauriger Gruß Kathi.
Meine Lieben ich danke euch sehr dass ihr mich versteht. Mein Micky ist irgendwie immer bei mir. Ich rede jeden Tag mit ihm. Ich liebe alle meine Sternchen aber bei meinem Baby ist alles anders. Trauriger Gruß Kathi.
13.07.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #294 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein gliebtes kleines Mickylein. Heute ist so ein trauriger Tag für mich. Immer wieder muß ich weinen, denn heute vor einem Jahr mußte ich dich gehen lassen. Mein Liebling du fehlst mir soooooo unendlich. Ich liebe dich über alles. Ich gäbe alles dafür um dich wieder zu haben. Du bist ganz fest in meinem Herzen. Liebster süßer Micky du bist und bleibst mein ein und alles. Ich liebe dich ,ich liebe dich. Deine traurige Mama.
Mein gliebtes kleines Mickylein. Heute ist so ein trauriger Tag für mich. Immer wieder muß ich weinen, denn heute vor einem Jahr mußte ich dich gehen lassen. Mein Liebling du fehlst mir soooooo unendlich. Ich liebe dich über alles. Ich gäbe alles dafür um dich wieder zu haben. Du bist ganz fest in meinem Herzen. Liebster süßer Micky du bist und bleibst mein ein und alles. Ich liebe dich ,ich liebe dich. Deine traurige Mama.
13.07.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #295 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Liebe Kathi, ich stell eine Kerze für Deinen süßen Micky auf. An diesen schrecklichen Tag erinnere ich mich noch so genau dass ich kaum glauben kann, dass es "schon" ein Jahr her ist :-(
Liebe Kathi, ich stell eine Kerze für Deinen süßen Micky auf. An diesen schrecklichen Tag erinnere ich mich noch so genau dass ich kaum glauben kann, dass es "schon" ein Jahr her ist :-(
13.07.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #296 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja meine Liebe so schnell ist ein Jahr um. Die Tage tun besonders weh. Ich könnte heute nur um meinen Liebling weinen. Ich danke dir. Traurige Grüße Kathi.
Ja meine Liebe so schnell ist ein Jahr um. Die Tage tun besonders weh. Ich könnte heute nur um meinen Liebling weinen. Ich danke dir. Traurige Grüße Kathi.
13.07.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #297 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Liebe Kathi, ich bin auch erstaunt, dass es schon ein Jahr her ist, dass du deinen Liebling verloren hast. Man merkt überhaupt nicht wie schnell die Zeit vorbei rast. Diese Tage sind immer besonders schwer. Ich fühle mit dir, kann verstehen dass du nur weinen möchtest. Wie schwer es auch ist, Mickylein geht es jetzt gut u. er ist immer bei dir. Der Weg zu unserem Tierfriedhof ist wegen Bauarbeiten aufgerissen, man kommt nicht mehr ran, nur zu Fuss. Darum war ich vorige Woche nicht da, aber vor zwei Wochen. Ich habe wie immer auch für deinen geliebten Micky eine Kerze angezündet. Ich wünsche dir so sehr, dass es dir irgendwann besser geht. Dein Micky bleibt trotzdem unvergessen. Mitfühlende Grüße
Liebe Kathi, ich bin auch erstaunt, dass es schon ein Jahr her ist, dass du deinen Liebling verloren hast. Man merkt überhaupt nicht wie schnell die Zeit vorbei rast. Diese Tage sind immer besonders schwer. Ich fühle mit dir, kann verstehen dass du nur weinen möchtest. Wie schwer es auch ist, Mickylein geht es jetzt gut u. er ist immer bei dir. Der Weg zu unserem Tierfriedhof ist wegen Bauarbeiten aufgerissen, man kommt nicht mehr ran, nur zu Fuss. Darum war ich vorige Woche nicht da, aber vor zwei Wochen. Ich habe wie immer auch für deinen geliebten Micky eine Kerze angezündet. Ich wünsche dir so sehr, dass es dir irgendwann besser geht. Dein Micky bleibt trotzdem unvergessen. Mitfühlende Grüße
14.07.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #298 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine Liebe ich danke dir sehr für deine lieben Worte. Es tut so weh, ich habe oft das Gefühl als wäre mein Mickylein gestern noch bei mir gewesen. Du bist so lieb dass du so oft eine Kerze für meinen Liebling anzündest. Ich weiß das du auch um deinen Kasi trauerst. Jetzt haben unsere kleinen Schätzchen wenigstens keine Schmerzen mehr. Sie sind und bleiben für immer in unseren Herzen. Traurige Grüße Kathi.
Meine Liebe ich danke dir sehr für deine lieben Worte. Es tut so weh, ich habe oft das Gefühl als wäre mein Mickylein gestern noch bei mir gewesen. Du bist so lieb dass du so oft eine Kerze für meinen Liebling anzündest. Ich weiß das du auch um deinen Kasi trauerst. Jetzt haben unsere kleinen Schätzchen wenigstens keine Schmerzen mehr. Sie sind und bleiben für immer in unseren Herzen. Traurige Grüße Kathi.
15.07.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #299 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Liebe Kathi ich kann deine Trauer so gut verstehen, er war dein Herzenskater. Micky spürt deine Liebe bestimmt da drüben, in deinem Herzen wird er für immer sein! Unsere Sternchen bleiben unvergessen! Traurige Grüße Nadine
Liebe Kathi ich kann deine Trauer so gut verstehen, er war dein Herzenskater. Micky spürt deine Liebe bestimmt da drüben, in deinem Herzen wird er für immer sein! Unsere Sternchen bleiben unvergessen! Traurige Grüße Nadine
15.07.2018 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #300 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Nadin ich danke dir. Ja Micky war mein Herzenskater. Ich liebe ihn so unendlich. Er wird immer in meinem Herzen sein. Traurige Grüße Kathi.
Liebe Nadin ich danke dir. Ja Micky war mein Herzenskater. Ich liebe ihn so unendlich. Er wird immer in meinem Herzen sein. Traurige Grüße Kathi.