Mein über alles geliebter Micky.

Diskutiere Mein über alles geliebter Micky. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke dir so sehr für deine tröstende Worte und für die Kerze die du für mein Baby angezündest hast. Es tut so weh dass mein Micky gehen...
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #241
Ich danke dir so sehr für deine tröstende Worte und für die Kerze die du für mein Baby angezündest hast. Es tut so weh dass mein Micky gehen mußte. Ich liebe ihn so sehr. Das wird sich auch nie ändern.

Traurige Grüße Kathi..

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #242
Mein liebster kleiner Micky. Heute ist wieder ein Donnerstag da bin ich immer besonders Traurig mein Baby. Da kommen alle Bilder wieder hoch wie du von mir gegangen bist. Ich liebe dich so unendlich und du fehlst mir so sehr mein Liebling.
Du bist ganz tief in meinem Herzen.

Deine traurige Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #243
Liebe Kathi,

der Schmerz wird vielleicht irgendwann ein bisschen weniger, aber die Liebe für Deinen Micky bleibt für immer in Deinem Herzen. Und das spürt er, dort wo er jetzt ist...

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #244
Liebe Kathi,

wie immer verstehe ich deinen Schmerz so gut. Geht es mir doch mit meinem geliebten
Kasi genauso.

Ihn werde ich immer vermissen u. die Narbe im Herzen bleibt.:cry:

Für Mickylein habe ich diesmal am Dienstag eine Kerze angezündet.

Mitfühlende Grüße

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #245
Ich danke euch so sehr für eure lieben Worte. Micky war und bleibt mein ein und alles. Ich gäbe alles dafür wenn ich ihn noch einmal im Arm halten könnte. Das sage ich ihm jeden Tag.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #246
Ach mensch, das tut immer so weh. Selbst wenn man nur mitliest. Wer es selber kennt weiss es natürlich
noch eher. Tut mir so leid das du das auch noch mehrmals in wie ich finde in viel zu kurzer Zeit erdulden musst.:sad:

Mittrauergruß.... :sad:

Ralle

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #247
Liebe Ralle ich danke dir sehr für deine lieben Worte. Ich komme so schlecht damit klar dass mein geliebtes Baby nicht mehr bei mir ist.

Traurigen Gruß Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #248
Liebe Kathi, ich drück dich mal aus der Ferne und wünsche dir, dass es mal nicht mehr so wehtut, an deinen süßen Micky zu denken. Er ist stets bei dir, ganz sicher. lieben Gruß, Maja

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #249
Danke liebe Maja. Ja mein Liebling ist immer ganz fest in meinem Herzen. Mein Mickylein war immer so lieb und er war immer bei mir. Es tut einfach nur weh.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #250
Fühl dich von mir lieb umarmt, Kathi. Diese Tage sind einfach schlimm, man erinnert sich an so viele Dinge und wünscht sich so sehr, auch nur einen Bruchteil davon noch einmal zu erleben. Unsere Sternchen leben in unseren Herzen und der Erinnerung ewig weiter.
Dein Micky war ein ganz besonderer Kater, der jedes Herz ganz schnell im Sturm eroberte. Ich denke gerne an den Süßen.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #251
Danke mein Liebes . Mein Baby fehlt mir so sehr. Jeden Tag muß ich um ihn weinen. Ja er ist ganz tief in meinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere geliebten Sternchen wiedersehen. Grüße bitte mein Milalein von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #252
Mein liebster kleiner Micky. Heute ist es schon 4 Monate her dass ich dich gehen lassen mußte. Mein Liebling ich kann es nicht fassen. Du fehlst mir so sehr. Du warst so krank ich mußte dich von deinen Schmerzen erlösen lassen. In meinen Armen bist du ganz friedlich eingeschlafen. Heute erlebe das ganze wieder und ich bin so traurig. Alles würde ich dafür geben dich noch einmal im Arm halten zu können. Du bist für immer in meinem Herzen mein Baby. Irgendwann werde ich dich wieder sehen und dann lasse ich dich nie mehr allein.

Deine sehr traurige Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #253
Mein über alles geliebtes Baby, heute bist du schon 5 Monate nicht mehr bei mir. Du fehlst mir so unendlich. Ich muß noch immer so viel um dich weinen. Ich würde alles dafür geben wenn ich dich noch einmal in den Arm nehmen könnte. Du fehlst mir so sehr w enn ich nachts werde und du bist nicht bei mir. immer hast du bei mir geschlafen ganz nah bei mir. Mein kleiner Liebling ich hoffe so sehr dass du bei lieben Mama im Himmel bist. Ich liebe dich unendlich mein Baby ,du bist ganz tief in meinem Herzen:

Deine sehr traurige Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #254
Hallo Kathi,

Es tut mir so leid das du so sehr unter deinen Verlust leidest, aber mir geht es auch so. Ich muss jeden Tag an mein Kuschelbärchen denken, er fehlt mir so sehr. Ich wünschte auch ich könnte diesen Tag als ich mein Sunny zum Tierarzt gebracht habe rückgängig machen und mein Sunny würde heute noch leben. Aber so ist das Leben nun mal, was passiert ist ist passiert und lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen. Du musst dir immer vor Augen führen das dein Micky nicht mehr leiden muss und in einer besseren Welt ist. Ich sag mir auch immer, wenn mein Sunny noch leben würde, wer weiß was ihn durch seinen plötzlichen und vor allem behutsamen Tod erspart geblieben ist. Wenn ich mir die ganzen anderen Beiträge und Schicksale hier im Forum so durchgelesen habe, was ihren Liebsten alles wiederfahren ist, kann ich mich noch glücklich schätzen das mein Sunny ruhig eingeschlafen ist. Aber trotzdem hinterlässt er für mich eine riesen Lücke weil er für mich was ganz besonderes war, so wie es dein über alles geliebter Micky auch ist. Mach dir keine sorgen, solange wir unsere lieben in unseren Herzen tragen werden sie auch immer bei uns sein, auch wenn es nicht mehr physisch ist.

Liebe mitfühlende Grüße
Thorsten

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #255
Ich denke an alle, die um ein geliebtes Wesen trauern. Viel Kraft für euch.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #256
Liebe Kathi,

wie immer verstehe ich dich so gut.
Du weisst ja, auch nach über 2 Jahren fehlt mir mein Kasi noch so sehr.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke.

Er wird immer mein Herzenskater bleiben, auch wenn ich meine beiden Süssen
sehr liebe u. sie mir Trost sind.

Für Mickylein zünde ich noch immer sonntags eine Kerze im Raum der Stille an.
Das gehört jetzt irgendwie dazu.

Ganz liebe Grüße

Eveline

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #257
Ich danke euch allen für eure lieben Worte:

Lieber Thorsten ja auch nach so langer Zeit tut es immer noch weh. Mein Micky ist ganz sanft in meinen Armen eingeschlafen. Zu hause wo er immer glücklich war. Meine Sunny tröstet mich sehr. Aber Micky fehlt mir unendlich.

Danke Ylvi.

Liebe Evelin ich danke dir so sehr das du noch immer für mein Baby eine Kerze anzündest.

Ich wünsche euch allen dass euer Schmerz weniger wird.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #258
Ich drücke dich auch ganz fest, Kathi. Dein Micky passt nun immer gut auf dich auf, gemeinsam mit deiner kleinen Mila. Alles Liebe!

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #259
Liebe Susanne ich danke dir. Es ist so lieb dass du auch an meine Mila gedacht hast. Ich hoffe das es all meinen Sternchen ,jetzt sind es schon 6, gut geht. Sie sind immer alle ganz fest in meinem Herzen.
Danke fürs drücken.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #260
Liebe Kathi, ich habe auch heute für Micky eine Kerze angezündet und ich weiß, dass der Schmerz oft eher schlimmer wird nach der ersten Zeit des " Schocks".Es ist doch noch gar nicht viel Zeit vergangen... Aber Micky ist auch jetzt bei dir und Sunnylein zeigt dir auch oft auf ihre Art, dass sie deine Nähe und dich sehr gerne hat.
Lieben Gruß, ich hoffe, deine Gesundheit ist stabil? von Maja

Thema:

Mein über alles geliebter Micky.

Mein über alles geliebter Micky. - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minki ist jetzt ein Sternchen: Meine liebe Minkimaus, so habe ich Dich immer genannt, wenn Du Dich zu mir ins Bett gelegt hast. Du hast so lange auf mir rumgetretelt, bis ich...
Oben Unten