Mein über alles geliebter Micky.

Diskutiere Mein über alles geliebter Micky. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mickylein mein süßer kleiner Liebling, jetzt bin ich schon acht Wochen ohne dich. Es wird nicht besser, ich weine noch immer jeden Tag um dich...
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #221
Mickylein mein süßer kleiner Liebling, jetzt bin ich schon acht Wochen ohne dich. Es wird nicht besser, ich weine noch immer jeden Tag um dich mein Baby. Du fehlst mir so unendlich. Immer warst du bei mir und hast mir deine Liebe geschenkt. Du bist und bleibst mein ein und alles. Immer bist du in meinem Herzen bis wir uns wiedersehen.

Deine traurige Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #222
Liebe Kathi,
auf der einen Seite sieht man wie die Zeit vergeht aber ich kann dich sehr gut verstehen, wie schwer es für dich immer noch ist.
Ich wünsche dir weiter viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe das die Zeit dir hilft mit der Trauer leichter umzugehen. Micky ist für immer in deinem Herzen und passt auf dich und Sunny auf. Drücke dir die Daumen das dir Micky noch öfter ein Zeichen schickt und dir damit mitteilt das es ihm gut geht. Vielleicht kommt ja noch mal ein Zeichen von Micky und deiner Mutter zusammen.

Liebe knuddlige Grüße von
Marina und den Mädels

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #223
Liebe Marina es ist so schwer ohne Micky. Sunny versucht mich zu trösten wenn ich weine. Ich wünsche mir so ein Zeichen würde Micky noch mal schicken.
Ich danke dir für die lieben Worte.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #224
Liebe Kathi,
was sind schon so wenige Wochen für eine so große Verbundenheit und Liebe zwischen Micky und dir???... Du kannst nichts beschleunigen, und das ist auch gut so. Denn du kannst in der Zeit so viel und oft in Liebe an alles denken, was dich- auch jetzt und für immer- mit Mickylein verbindet. Ich glaube, das stärkt. Er ist bei dir.
Gute Besserung dir auch gesundheitlich. pass auf dich auf. Micky will das auch so. Lieben Gruß, Maja mit Ilvy und Ludwig

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #225
Liebe Maja auch dir danke ich für deine lieben Worte. Ich vermisse Micky so sehr. Uns hat soviel Liebe verbunden. Irgendwann kann ich meinen kleinen Liebling wieder in meine Ame schließen.
Ich passe auf mich auf.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #226
Mein Micky,mein Herz heute ist es schon zwei Monate her seit ich dich gehen lassen mußte. Dieser Tag ist für mich unendlich traurig. Ich muß heute nur weinen mein Liebling. Es läuft alles wieder vor meinen Augen ab. Das tut sooo weh. Es war eine so tiefe Liebe zwischen uns. Du warst immer bei mir. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen bis wir uns wiedersehen. Ich vermisse dich so unendlich mein Baby.

Deine traurige Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #227
Mein Micky,mein Herz heute ist es schon zwei Monate her seit ich dich gehen lassen mußte. Dieser Tag ist für mich unendlich traurig. Ich muß heute nur weinen mein Liebling. Es läuft alles wieder vor meinen Augen ab. Das tut sooo weh. Es war eine so tiefe Liebe zwischen uns. Du warst immer bei mir. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen bis wir uns wiedersehen. Ich vermisse dich so unendlich mein Baby.

Deine traurige Mama.

Auch hier noch mal tröstende Grüße für dich.:-(

Es rührt mich so mit welcher Liebe du von Micky sprichst u. ich verstehe dich.

Mein Kasi war auch das Liebste in meinem Leben u. sein Tod ist unüberwindbar.
Aber aus Liebe zu meinen beiden Süssen versuche ich jeden Tag damit irgendwie
umzugehen.

Wie jeden Sonntag, habe ich wieder eine Kerze für Mickylein angezündet.:cry:

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #228
Ich danke dir für deine lieben Worte und dass du jeden Sonntag für meinen lieben Micky eine Kerze anzündest. Ich versuche auch für meine Sunny immer alles zu tun. Sie soll nicht darunter leiden dass ich so traurig bin. Ich liebe sie doch auch. Aber Micky war mein ein und alles.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #229
Mein überalles geliebtes Baby. Und wieder ist eine Woche vergangen ohne dich mein Micky. Es wird nicht besser. Immernoch muß ich jeden Tag um dich weinen. Du fehlst mir so unendlich mein Herz. Jeder Donnerstag ist es besonders schlimm. Ich liebe dich so sehr mein Mickylein. Ich würde alles dafür geben wenn ich dich noch einmal in meinen Armen halten könnte. Bitte mein Baby gieb mir ein Zeichen ob es dir gut geht. Du bist und bleibst ganz fest in meinem Herzen.

Deine traurige Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #230
Liebe Kathi, der Regenbogen ist für Micky und dich. Ihr seid immer verbunden und ich bin sicher, dass es ihm gut geht. Liebe Grüße, Maja

Anhänge

• IMG_20170918_182622.jpg
    IMG_20170918_182622.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 0
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #231
Liebe Maja ich danke dir für den schönen Regenbogen. Ich denke auch dass es meinem Baby gut geht.

L.G .Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #232
Mein liebes kleines Baby. Gestern waren es schon 14 Wochen seit due mich verlassen hast. Es tut noch immer so weh. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht um dich weinen muß. Ich liebe dich so unendlich. Du bist immer in meinem Herzen mein Liebling. Ach mein Baby ich gäbe alles dafür wenn ich dich noch einmal im Am halten könnte.

Deine traurige Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #233
Liebe Kathi,

14 Wochen ist dein Liebling Micky jetzt nicht mehr bei dir. Das erscheint lange, aber für den
Schmerz ist es doch noch zu kurz um besser zu sein.

Ich spüre erst jetzt nach 2 Jahren, dass es etwas erträglicher wird. Manchmal überkommt es
mich dann doch wieder u. ich weine viel. Aber das erleichtert jetzt irgendwie.
Aber auch ich denke so oft, einmal möchte ich Kasi`s Fell noch spüren, ihn riechen u. im Arm
halten.:cry:

Es tut mir so leid für dich, dass du so sehr leidest.:-(
Der Micky war ja ein ganz Süsser, ich kann verstehen, dass er dir so fehlt.

Ich schicke dir viel Kraft.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #234
Ich danke dir für deine lieben Worte. Wie du schreibst 14 Wochen sind viel zu kurz um nicht mehr um seinen Liebling zu trauern. Du weinst nach 2 Jahren noch um deinen lieben Kasi.
Mein Mickylein fehlt mir so sehr.

Traurigen Gruß Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #235
Mein überalles geliebtes Baby. Heuute vor 3. Monaten mußte ich dich für immer gehen lassen. Ich vermisse dic h so unendlich und ich liebe dich so sehr. Mein Liebling es wird nicht besser. Ich weine noch jeden Tag um dich. Du bist ganz fest in meinem Herzen. Ich hoffe so sehr dass es dir gut geht.

Deine ganz traurige Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #236
Liebe Kathi, ich glaube, ich habe was gehört.

Tatsächlich! Micky hat geantwortet:

An meine liebe Mami dort,
so lange bin ich jetzt schon fort.
Du weinst um mich, das spüre ich,
und auch ich vermisse Dich.
Ich seh auch Sunny von hier oben
und muss Dich jetzt mal richtig loben.
All Deine Liebe gibst Du ihr,
so wie immer vorher mir.
Das ist so schön, so soll es sein,
Du bist jetzt wenigstens nicht allein.
Ich schau nach Euch nun jeden Morgen,
und Du musst Dich nicht mehr sorgen.
Ich bin hier glücklich, wo ich bin,
und alles hat auch einen Sinn.
Wir sehen uns wieder irgendwann,
schnurr, schnurr, schnurr, bis dann.....

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #237
Liebe Kathi, ich glaube, ich habe was gehört.

Tatsächlich! Micky hat geantwortet:

An meine liebe Mami dort,
so lange bin ich jetzt schon fort.
Du weinst um mich, das spüre ich,
und auch ich vermisse Dich.
Ich seh auch Sunny von hier oben
und muss Dich jetzt mal richtig loben.
All Deine Liebe gibst Du ihr,
so wie immer vorher mir.
Das ist so schön, so soll es sein,
Du bist jetzt wenigstens nicht allein.
Ich schau nach Euch nun jeden Morgen,
und Du musst Dich nicht mehr sorgen.
Ich bin hier glücklich, wo ich bin,
und alles hat auch einen Sinn.
Wir sehen uns wieder irgendwann,
schnurr, schnurr, schnurr, bis dann.....

Hört sich schön u. tröstlich an.

Liebe Kathi,

wenn ich hier lese, laufen mir automatisch die Tränen.:-(
Vor einigen Tagen hatte ich ja auch wieder einen Tiefpunkt.
Ich habe so gebetet, Kasi möge mir ein Zeichen geben, dass es ihm gut
geht u. dass ich hoffen kann, ihn wiederzusehen.

Und irgendwie, vllt. war es Einbildung, meinte ich dann einen schwarzen
Schatten im Türrahmen sitzen zu sehen.

Ich fühle mit dir u. schicke dir wie immer viel Kraft.:d038:
Mickylein bekommt immer noch sonntags eine Kerze von mir.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #238
Liebe Petra das Gedicht ist so schön. Danke, Danke. Ich konnte kaum lesen so liefen mir die Tränen.

Neuer Kater ich sehe Micky auch öfter irgendwo . Ich kann es immer noch nicht fassen dass er für immer fort ist. Danke für die Kerze die du jeden Sonntag für mein Baby anmachst.

Ich wünsche dir auch viel Kraft.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #239
Mein liebstes Mickylein . Heute ist wieder Donnerstag, der traurigste Tag in meinem Leben. Da kommen all die Bilder zurück die so unendlich traurig sind. Ich liebe dich so unendlich mein Baby. Das wird sich niemals ändern. Ich denke jjeden Tag so oft an dich. Du bist ganz fest in meinem Herzen. Du fehlst mir so sehr mein Liebling.

Deine traurige Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #240
Liebe Kathi,

normalerweise vermeide ich immer diesen Teil des Forums, weil ich immer, wenn ich hier lese so schrecklich weinen muss.
Es tut mir so Leid um deinen geliebten Micky und ich kann genau fühlen, wie es dir geht! Es gibt keine Worte, die dich in deiner Situation trösten können. Sei dir gewiss, dass ich fest an dich denke und dir ganz viel Kraft schicke!
Meine Kerze brennt heute auch für Micky. Alles Gute dir da oben auf der anderen Seite des Regenbogens, kleiner Mann!

Thema:

Mein über alles geliebter Micky.

Mein über alles geliebter Micky. - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minki ist jetzt ein Sternchen: Meine liebe Minkimaus, so habe ich Dich immer genannt, wenn Du Dich zu mir ins Bett gelegt hast. Du hast so lange auf mir rumgetretelt, bis ich...
Oben Unten