13.06.2019 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #301 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein allerliebstes kleine Micky heute ist es schon zwei Jahre her seit du nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse dich noch immer so sehr. Dein Bild steht noch immer auf dem Wohnzimmertisch. Jeden Tag rede ich mit dir und dann muß ich so oft weinen.Mein Liebling du bist immer bei mir ganz fest in meinem Herzen. Ich liebe dich unendlich. Deine traurige Mama.
Mein allerliebstes kleine Micky heute ist es schon zwei Jahre her seit du nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse dich noch immer so sehr. Dein Bild steht noch immer auf dem Wohnzimmertisch. Jeden Tag rede ich mit dir und dann muß ich so oft weinen.Mein Liebling du bist immer bei mir ganz fest in meinem Herzen. Ich liebe dich unendlich. Deine traurige Mama.
14.06.2019 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #302 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 🕯
14.06.2019 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #303 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Liebe Kathi, solche Jahrestage machen einen noch einmal traurig. Aber dein Micky und auch deine Mila und alle anderen Tiere und Menschen, die in deinem Leben wichtig waren, lassen viele schöne Erinnerungen zurück und leben in deinem Herzen weiter. Solange du sie nicht vergisst, von ihnen erzählst, vielleicht manchmal auch traurig bist, aber hoffentlich noch viel häufiger lachst, wenn du an sie denkst, solange sind sie noch bei dir. Micky passt auf dich und auf Sunny auf.
Liebe Kathi, solche Jahrestage machen einen noch einmal traurig. Aber dein Micky und auch deine Mila und alle anderen Tiere und Menschen, die in deinem Leben wichtig waren, lassen viele schöne Erinnerungen zurück und leben in deinem Herzen weiter. Solange du sie nicht vergisst, von ihnen erzählst, vielleicht manchmal auch traurig bist, aber hoffentlich noch viel häufiger lachst, wenn du an sie denkst, solange sind sie noch bei dir. Micky passt auf dich und auf Sunny auf.
14.06.2019 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #304 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Sabine sie bleiben immer für alle Zeit bei mir ganz fest in meinem Herzen. Ich werde keins meiner Lieblinge jemals vergessen. L:G:Kathi.
Ja Sabine sie bleiben immer für alle Zeit bei mir ganz fest in meinem Herzen. Ich werde keins meiner Lieblinge jemals vergessen. L:G:Kathi.
14.06.2019 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #305 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Liebe Kathi, ich denke an dich und Micky. Wie schön, dass Sunnylein bei dir ist. Und deinen Sternchen geht es bestimmt gut. Liebe Grüße, Maja
Liebe Kathi, ich denke an dich und Micky. Wie schön, dass Sunnylein bei dir ist. Und deinen Sternchen geht es bestimmt gut. Liebe Grüße, Maja
14.06.2019 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #306 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Maja ich danke dir für die lieben Worte. Manchmal ist es so schlimm. Ich bin glücklich das Sunnylein bei mir ist Sie tröstet mich sehr. L:G: Kathi.
Liebe Maja ich danke dir für die lieben Worte. Manchmal ist es so schlimm. Ich bin glücklich das Sunnylein bei mir ist Sie tröstet mich sehr. L:G: Kathi.