Mein über alles geliebter Micky.

Diskutiere Mein über alles geliebter Micky. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein allerliebstes kleine Micky heute ist es schon zwei Jahre her seit du nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse dich noch immer so sehr. Dein Bild...
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #301
Mein allerliebstes kleine Micky heute ist es schon zwei Jahre her seit du nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse dich noch immer so sehr. Dein Bild steht noch immer auf dem Wohnzimmertisch. Jeden Tag rede ich mit dir und dann muß ich so oft weinen.Mein Liebling du bist immer bei mir ganz fest in meinem Herzen. Ich liebe dich unendlich.

Deine traurige Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #302
🕯

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #303
Liebe Kathi,
solche Jahrestage machen einen noch einmal traurig. Aber dein Micky und auch deine Mila und alle anderen Tiere und Menschen, die in deinem Leben wichtig waren, lassen viele schöne Erinnerungen zurück und leben in deinem Herzen weiter.

Solange du sie nicht vergisst, von ihnen erzählst, vielleicht manchmal auch traurig bist, aber hoffentlich noch viel häufiger lachst, wenn du an sie denkst, solange sind sie noch bei dir. Micky passt auf dich und auf Sunny auf.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #304
Ja Sabine sie bleiben immer für alle Zeit bei mir ganz fest in meinem Herzen. Ich werde keins meiner Lieblinge jemals vergessen.

L:G:Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #305
Liebe Kathi,

ich denke an dich und Micky.
Wie schön, dass Sunnylein bei dir ist.
Und deinen Sternchen geht es bestimmt gut.
Liebe Grüße, Maja

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #306
Liebe Maja ich danke dir für die lieben Worte. Manchmal ist es so schlimm. Ich bin glücklich das Sunnylein bei mir ist Sie tröstet mich sehr.

L:G: Kathi.

Thema:

Mein über alles geliebter Micky.

Mein über alles geliebter Micky. - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minki ist jetzt ein Sternchen: Meine liebe Minkimaus, so habe ich Dich immer genannt, wenn Du Dich zu mir ins Bett gelegt hast. Du hast so lange auf mir rumgetretelt, bis ich...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Oben Unten