13.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: ich werde meinen Liebling einäschern lassen Dann ist er in einer Urne bei mir. Bis Morgen bleibt er auf meinem sofa schön aufgebahrt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche Dir hier nochmals ganz viel Kraft, um von Deinem Micky in Ruhe Abschied zu nehmen. Deine Tränen werden ihn begleiten, aber hoffentlich kommt eines Tages Dein Lächeln zurück, wenn Du an die wunderbare Zeit mit Deinem Micky denkst.
Basije schrieb: ich werde meinen Liebling einäschern lassen Dann ist er in einer Urne bei mir. Bis Morgen bleibt er auf meinem sofa schön aufgebahrt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche Dir hier nochmals ganz viel Kraft, um von Deinem Micky in Ruhe Abschied zu nehmen. Deine Tränen werden ihn begleiten, aber hoffentlich kommt eines Tages Dein Lächeln zurück, wenn Du an die wunderbare Zeit mit Deinem Micky denkst.
13.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #22 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Liebe Kathi, auch hier möchte ich Dir nochmal mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Micky war ein toller Kater, sei glücklich, dass er Dir seine Liebe geschenkt hat und Du ihm Deine schenken durftest. Run free Micky Alles Gute und viel Kraft für Dich Kathi traurige Grüße Bine
Liebe Kathi, auch hier möchte ich Dir nochmal mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Micky war ein toller Kater, sei glücklich, dass er Dir seine Liebe geschenkt hat und Du ihm Deine schenken durftest. Run free Micky Alles Gute und viel Kraft für Dich Kathi traurige Grüße Bine
13.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #23 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja jetzt ist Mickylein bestimmt bei seiner Mila. Sein kleiner Körper ist noch bei mir. Er liegt jetzt auf seinem Lieblingsplatz auf dem Balkon. Ich danke euch allen so sehr für eure lieben Worte und fürs Drücken. Ich muß noch immer weinen weil er mir so sehr fehlt. Ich kann auch nichts essen. Traurige Grüße Kathi.
Ja jetzt ist Mickylein bestimmt bei seiner Mila. Sein kleiner Körper ist noch bei mir. Er liegt jetzt auf seinem Lieblingsplatz auf dem Balkon. Ich danke euch allen so sehr für eure lieben Worte und fürs Drücken. Ich muß noch immer weinen weil er mir so sehr fehlt. Ich kann auch nichts essen. Traurige Grüße Kathi.
13.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kathi, vielleicht kannst Du Sunny ja irgendwie zu ihm hinlocken, so dass sie auch Abschied nehmen kann und weiß, was los ist....
Kathi, vielleicht kannst Du Sunny ja irgendwie zu ihm hinlocken, so dass sie auch Abschied nehmen kann und weiß, was los ist....
13.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #25 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Kathi, auch hier noch einmal: ich trauere mit dir. Micky und die Berichte über ihn werden auch mir fehlen. Deine Entscheidung, Micky weiteres Leid zu ersparen, war richtig, zum richtigen Zeitpunkt. So schwer sie auch war. Und ich bin sicher, dass du dich in einem Punkt irrst. Sunny wird für dich da sein, auf ihre typische sunny-art. Sie braucht nur ein wenig Zeit. Auch sie trauert um Micky. Weine so viel du willst. Das ist gut für dich. Aber essen musst du, bitte. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die schwere Zeit. Fühle dich auch von mir umarmt.
Kathi, auch hier noch einmal: ich trauere mit dir. Micky und die Berichte über ihn werden auch mir fehlen. Deine Entscheidung, Micky weiteres Leid zu ersparen, war richtig, zum richtigen Zeitpunkt. So schwer sie auch war. Und ich bin sicher, dass du dich in einem Punkt irrst. Sunny wird für dich da sein, auf ihre typische sunny-art. Sie braucht nur ein wenig Zeit. Auch sie trauert um Micky. Weine so viel du willst. Das ist gut für dich. Aber essen musst du, bitte. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die schwere Zeit. Fühle dich auch von mir umarmt.
13.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #26 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra da hat Sabrina schon alles versucht. Sunny läßt sich ja von keinem anfassen außer von mir und Jessica. Ich kann sie nicht tragen weil ich nur mit dem Rolator gehen kann. Sie war aber schon 3 mal in der Diele. Micky ging ja auch ins Schafzimmer ,sie merkt wohl dass er nicht mehr kommt. Sylvia Ich danke dir für deine Umarmung. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Jetzt kommt die erste Nacht in der ich allein schlafen muß. Micky war ja immer bei mir im Bett. Ob ich überhaupt schlafen kann ? Morgen kann ich bestimmt wieder essen. Traurige Grüße Kathi. Zuletzt bearbeitet: 13.07.2017
Liebe Petra da hat Sabrina schon alles versucht. Sunny läßt sich ja von keinem anfassen außer von mir und Jessica. Ich kann sie nicht tragen weil ich nur mit dem Rolator gehen kann. Sie war aber schon 3 mal in der Diele. Micky ging ja auch ins Schafzimmer ,sie merkt wohl dass er nicht mehr kommt. Sylvia Ich danke dir für deine Umarmung. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Jetzt kommt die erste Nacht in der ich allein schlafen muß. Micky war ja immer bei mir im Bett. Ob ich überhaupt schlafen kann ? Morgen kann ich bestimmt wieder essen. Traurige Grüße Kathi.
13.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #27 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Liebe Kathi , auch von mir mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für dich . Wir haben unseren Nautilus auch hier in der Urne stehen , nur ich hatte nicht die Kraft ihn hier übers Wochenende zu haben . Er wurde in der Klinik erlöst und von dort abholt und ich bin Montags hin um mich zu verabschieden und ihn noch einmal zu begleiten . Das du es schaffst deine Micky bei dir zu háben zeigt mir das du eine sehr starke , tapfere Frau bist . Ich nehme dich ganz fest in den Arm . Micky , dir geht es wieder gut , jetzt auf uns spiele im RBL
Liebe Kathi , auch von mir mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für dich . Wir haben unseren Nautilus auch hier in der Urne stehen , nur ich hatte nicht die Kraft ihn hier übers Wochenende zu haben . Er wurde in der Klinik erlöst und von dort abholt und ich bin Montags hin um mich zu verabschieden und ihn noch einmal zu begleiten . Das du es schaffst deine Micky bei dir zu háben zeigt mir das du eine sehr starke , tapfere Frau bist . Ich nehme dich ganz fest in den Arm . Micky , dir geht es wieder gut , jetzt auf uns spiele im RBL
13.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #28 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Liebe Kathi! Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Dein Micky hat es jetzt geschafft, er ist bei Mila und hat keine Schmerzen mehr. Die beiden werden von dort aus auf dich und auf Sunny aufpassen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Sunny dich trösten wird, so wie du sie auch trösten wirst. Ihr beide könnt euch gegenseitig Halt geben. Alles Liebe für dich und eine liebe Umarmung. Sabine
Liebe Kathi! Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Dein Micky hat es jetzt geschafft, er ist bei Mila und hat keine Schmerzen mehr. Die beiden werden von dort aus auf dich und auf Sunny aufpassen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Sunny dich trösten wird, so wie du sie auch trösten wirst. Ihr beide könnt euch gegenseitig Halt geben. Alles Liebe für dich und eine liebe Umarmung. Sabine
13.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #29 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir Gabi. Ihr seid alle so lieb. Ich habe meinen Kimba hier in einer Urne die anderen vier sind alle irgendwo begraben. Sie sind alle in meinem Herzen. Irgendwann werde ich sie alle wiedersehen. Micky fehlt mir so sehr. Traurige Grüße Kathi. Sabine ich danke dir sehr für deine lieben Worte und für die Umarmung. Ich kann nur immer wieder sagen ihr helft mir so sehr. Ich bin so froh das ich euch alle habe. Traurige Grüße Kathi. Zuletzt bearbeitet: 13.07.2017
Ich danke dir Gabi. Ihr seid alle so lieb. Ich habe meinen Kimba hier in einer Urne die anderen vier sind alle irgendwo begraben. Sie sind alle in meinem Herzen. Irgendwann werde ich sie alle wiedersehen. Micky fehlt mir so sehr. Traurige Grüße Kathi. Sabine ich danke dir sehr für deine lieben Worte und für die Umarmung. Ich kann nur immer wieder sagen ihr helft mir so sehr. Ich bin so froh das ich euch alle habe. Traurige Grüße Kathi.
13.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #30 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: ,sie merkt wohl dass er nicht mehr kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Sunny "mochte" ja Micky leider nie so wirklich und ist oft vor ihm geflüchtet... Vielleicht hat sie jetzt den Mut, unter dem Bett vorzukommen und mag Dich trösten. Ich wünsche es Dir so sehr.
Basije schrieb: ,sie merkt wohl dass er nicht mehr kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Sunny "mochte" ja Micky leider nie so wirklich und ist oft vor ihm geflüchtet... Vielleicht hat sie jetzt den Mut, unter dem Bett vorzukommen und mag Dich trösten. Ich wünsche es Dir so sehr.
13.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #31 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Liebe Kathi, Habe gerade eine Kerze für deinen Micky angezündet. Obwohl wir uns nicht kennen, laufen mir auch gerade wieder die Tränen über mein Gesicht. Wir Katzenliebhaber verstehen und fühlen nach, was bei so einem schweren Verlust in einem vorgeht. Sunny wird zu dir kommen und dich trösten wenn sie verstanden hat was passiert ist. Ich drück dir die Daumen das du trotzdem schlafen kannst und hoffe Micky schickt dir ein Traum wo er dir zeigt das es ihm gut geht. Ich persönlich musste so eine Entscheidung noch nie treffen aber ich weiß wie schwer dieser Schritt ist und kann nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Lasse nochmal eine Umarmung für dich und Knuddler für Sunny da Die Idee mit der Urne gefällt mir sehr gut, so ist Micky immer bei dir Traurige Grüße von Marina, Loona und Nala
Liebe Kathi, Habe gerade eine Kerze für deinen Micky angezündet. Obwohl wir uns nicht kennen, laufen mir auch gerade wieder die Tränen über mein Gesicht. Wir Katzenliebhaber verstehen und fühlen nach, was bei so einem schweren Verlust in einem vorgeht. Sunny wird zu dir kommen und dich trösten wenn sie verstanden hat was passiert ist. Ich drück dir die Daumen das du trotzdem schlafen kannst und hoffe Micky schickt dir ein Traum wo er dir zeigt das es ihm gut geht. Ich persönlich musste so eine Entscheidung noch nie treffen aber ich weiß wie schwer dieser Schritt ist und kann nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Lasse nochmal eine Umarmung für dich und Knuddler für Sunny da Die Idee mit der Urne gefällt mir sehr gut, so ist Micky immer bei dir Traurige Grüße von Marina, Loona und Nala
13.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #32 G Gast13634 Gast Liebe Kathi, Nun hat Micky es geschafft... er der immer für dich da war. Du hattest noch eine sehr intensive Zeit mit ihm, dass war sein Geschenk an dich. Dein Geschenk war ihn loszulassen und ihm einen sanften Tod zu schenken. Du warst sehr tapfer und mutig für Micky.... er wusste, dass er sich auf dich verlassen kann. Du hast erkannt, dass er bereit ist. vielleicht tröstet es dich, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hast. lg Verena
Liebe Kathi, Nun hat Micky es geschafft... er der immer für dich da war. Du hattest noch eine sehr intensive Zeit mit ihm, dass war sein Geschenk an dich. Dein Geschenk war ihn loszulassen und ihm einen sanften Tod zu schenken. Du warst sehr tapfer und mutig für Micky.... er wusste, dass er sich auf dich verlassen kann. Du hast erkannt, dass er bereit ist. vielleicht tröstet es dich, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hast. lg Verena
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #33 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.122 Liebe Kathi, auch ich sende dir traurige Grüße. Du schreibst stets so liebevoll und nimmst an allem so Anteil. Ich denke an dich. Du hast dich so sehr um dein Katerchen gekümmert; nun wacht er von oben . Deine Sunny ist auch für dich da, ganz bestimmt spürt sie das. Ich wünsch dir viel Kraft für die Trauer und aber auch für die wunderschönen Erinnerungen. Maja mit Ilvy und Ludwig
Liebe Kathi, auch ich sende dir traurige Grüße. Du schreibst stets so liebevoll und nimmst an allem so Anteil. Ich denke an dich. Du hast dich so sehr um dein Katerchen gekümmert; nun wacht er von oben . Deine Sunny ist auch für dich da, ganz bestimmt spürt sie das. Ich wünsch dir viel Kraft für die Trauer und aber auch für die wunderschönen Erinnerungen. Maja mit Ilvy und Ludwig
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #34 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 liebe Kathi, auch ich möchte Dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Du hast Micky in deinem herzen und dort wird er immer bei dir sein. als letzten großen liebes beweis hast Du ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen auch wenn es dir das Herz zerreißt für Micky ist es jetzt gut so keine schmerzen dort trifft er all unsere Sternenkinder. fühl dich gedrückt und umarmt. sehr traurige grüße Julia
liebe Kathi, auch ich möchte Dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Du hast Micky in deinem herzen und dort wird er immer bei dir sein. als letzten großen liebes beweis hast Du ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen auch wenn es dir das Herz zerreißt für Micky ist es jetzt gut so keine schmerzen dort trifft er all unsere Sternenkinder. fühl dich gedrückt und umarmt. sehr traurige grüße Julia
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #35 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Liebe Kathi, auch hier möchte ich dir noch einmal sagen, wie Leid es mir um deinen Micky tut Ich hoffe, du konntest trotzdem einigermaßen gut schlafen. Auch wenn er jetzt nicht mehr neben dir liegt, ist er trotzdem immer bei dir.
Liebe Kathi, auch hier möchte ich dir noch einmal sagen, wie Leid es mir um deinen Micky tut Ich hoffe, du konntest trotzdem einigermaßen gut schlafen. Auch wenn er jetzt nicht mehr neben dir liegt, ist er trotzdem immer bei dir.
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #36 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich weiß nicht was ich sagen soll. Dank, danke ,danke für all eure lieben Worte. Es tut so gut dass ihr alle bei mir seid. Ich habe kaum geschlafen. Immer habe ich gefühlt ob mein Liebling bei mir war. Als ich wach wurde liefen wieder sofort die Tränen. Ich kann es nicht fassen dass mein Micky nicht mehr da ist. Es tut nur sooo weh. Sunny hat mich schon begrüßt, sie merkt das was anders ist. Hoffendlich kommt sie bald ins Wohnzimmer. Ganz traurige Grüße eure Kathi.
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Dank, danke ,danke für all eure lieben Worte. Es tut so gut dass ihr alle bei mir seid. Ich habe kaum geschlafen. Immer habe ich gefühlt ob mein Liebling bei mir war. Als ich wach wurde liefen wieder sofort die Tränen. Ich kann es nicht fassen dass mein Micky nicht mehr da ist. Es tut nur sooo weh. Sunny hat mich schon begrüßt, sie merkt das was anders ist. Hoffendlich kommt sie bald ins Wohnzimmer. Ganz traurige Grüße eure Kathi.
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #37 C cador Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Mein Beileid,. Bin nicht so der Foren Schreiber, habe deine leidensgeschicht aber verfolgt, es tut mir sehr leid, für dich. Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
Mein Beileid,. Bin nicht so der Foren Schreiber, habe deine leidensgeschicht aber verfolgt, es tut mir sehr leid, für dich. Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #38 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Liebe Kathi, ich denke und hoffe, dass Sunny bald öfter zu Dir kommen wird. Das passiert sicherlich nicht gleich von heute auf morgen, aber ich vermute, dass sie mit der Zeit auftauen wird. So traurig es ist, Sunny ist eben eine mit Artgenossen nicht verträgliche Katze und wird merken, dass sie Dich jetzt für sich alleine hat. Noch braucht auch sie Zeit, sich der veränderten Situation anzupassen. Ich hoffe ganz fest, dass sie Dich trösten kann und in Zukunft öfter zum Schmusen zu Dir kommt. Lass ihr einfach Zeit. Ihr Beide schafft das Liebe Grüße von Bea
Liebe Kathi, ich denke und hoffe, dass Sunny bald öfter zu Dir kommen wird. Das passiert sicherlich nicht gleich von heute auf morgen, aber ich vermute, dass sie mit der Zeit auftauen wird. So traurig es ist, Sunny ist eben eine mit Artgenossen nicht verträgliche Katze und wird merken, dass sie Dich jetzt für sich alleine hat. Noch braucht auch sie Zeit, sich der veränderten Situation anzupassen. Ich hoffe ganz fest, dass sie Dich trösten kann und in Zukunft öfter zum Schmusen zu Dir kommt. Lass ihr einfach Zeit. Ihr Beide schafft das Liebe Grüße von Bea
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #39 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 Liebe Kathi, mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.:sad: Deine Trauer ist greifbar und ich kann sie sehr gut nachvollziehen... Lieber Micky-Schatz, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst von da aus, wo Du jetzt bist, auf Deine Kathi aufpassen. Kathi, ich glaube, dass wir über die Liebe verbunden sind und deshalb werden wir auch unsere Lieblinge, eines Tages wiedersehen. Ich drücke Dich ganz herzlich und wünsche Dir viel Kraft für die zehrende Zeit der Trauer. Liebe Grüße Melli
Liebe Kathi, mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.:sad: Deine Trauer ist greifbar und ich kann sie sehr gut nachvollziehen... Lieber Micky-Schatz, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst von da aus, wo Du jetzt bist, auf Deine Kathi aufpassen. Kathi, ich glaube, dass wir über die Liebe verbunden sind und deshalb werden wir auch unsere Lieblinge, eines Tages wiedersehen. Ich drücke Dich ganz herzlich und wünsche Dir viel Kraft für die zehrende Zeit der Trauer. Liebe Grüße Melli
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #40 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Cador ich danke die. Liebe Bea. Ich hoffe es auch dass Sunny jetzt zutraulicher wird. Heute Morgen hat sie mich schon begrüßt. Liebe Melli. Ja es ist immer zu früh zum Abschied nehmen. Micky war 16 Jahre alt. Es tut so weh das er nicht mehr bei mir ist. Er war doch mein Baby. Traurige Grüße Kathi. Ich habe eben bei der Tierbstattung angerufen, Sie holen meinen Schatz morgen ab. Dann kommt er in einer Urne wieder zu mir zurück.
Cador ich danke die. Liebe Bea. Ich hoffe es auch dass Sunny jetzt zutraulicher wird. Heute Morgen hat sie mich schon begrüßt. Liebe Melli. Ja es ist immer zu früh zum Abschied nehmen. Micky war 16 Jahre alt. Es tut so weh das er nicht mehr bei mir ist. Er war doch mein Baby. Traurige Grüße Kathi. Ich habe eben bei der Tierbstattung angerufen, Sie holen meinen Schatz morgen ab. Dann kommt er in einer Urne wieder zu mir zurück.