15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #61 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist so lieb von dir Susanne. Ich drück dich auch. L.G. Kathi.
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #62 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ja wir sind in Gedanken alle bei dir. Mehr geht aus der Ferne ja leider nicht. Es ist so schlimm wenn unsere geliebten Nasen gehen müssen. Ich wünsche dir dass du ein wenig schlaf findest. Hast Du gegessen?
Ja wir sind in Gedanken alle bei dir. Mehr geht aus der Ferne ja leider nicht. Es ist so schlimm wenn unsere geliebten Nasen gehen müssen. Ich wünsche dir dass du ein wenig schlaf findest. Hast Du gegessen?
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #63 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, ich denke an Dich, drück Dich, aber leider kann ich Dich aus der Ferne nicht weiter trösten. Ich weiß, wie schwer es gerade für Dich ist und dass die Tränen fließen.:-( Weiterhin ganz viel Kraft wünsche ich Dir.
Liebe Kathi, ich denke an Dich, drück Dich, aber leider kann ich Dich aus der Ferne nicht weiter trösten. Ich weiß, wie schwer es gerade für Dich ist und dass die Tränen fließen.:-( Weiterhin ganz viel Kraft wünsche ich Dir.
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #64 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Patentante schrieb: Hast Du gegessen? Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch schon fragen... Kathi, es gibt jemanden, der unbedingt möchte, dass du gut isst: dein Micky. Er will, dass du dich gut ernährst und für Sunny und dich selbst viel Kraft hast. Er passt nämlich jetzt gut auf dich auf. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Patentante schrieb: Hast Du gegessen? Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch schon fragen... Kathi, es gibt jemanden, der unbedingt möchte, dass du gut isst: dein Micky. Er will, dass du dich gut ernährst und für Sunny und dich selbst viel Kraft hast. Er passt nämlich jetzt gut auf dich auf. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #65 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Liebe Kathi, jedesmal wenn ich hier reinschaue bin ich auch sehr traurig. Jeden Tag habe ich als erstes in Micky´s Thread geschaut, mit dir gebangt u. gehofft. Unbegreiflich, dass er jetzt fort ist. Ich habe gerade auch nochmal eine Kerze für ihn angezündet. Ich hoffe, es wird dir ein kleiner Trost sein, wenn er nächste Woche "zurück kommt".:sad: In Gedanken bei dir u. Micky
Liebe Kathi, jedesmal wenn ich hier reinschaue bin ich auch sehr traurig. Jeden Tag habe ich als erstes in Micky´s Thread geschaut, mit dir gebangt u. gehofft. Unbegreiflich, dass er jetzt fort ist. Ich habe gerade auch nochmal eine Kerze für ihn angezündet. Ich hoffe, es wird dir ein kleiner Trost sein, wenn er nächste Woche "zurück kommt".:sad: In Gedanken bei dir u. Micky
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #66 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich habe gessen wirklich. Ich bin sowieso so dünn. Es tut so gut dass ihr alle bei mir seid. Ihr wißt alle wie weh es tut wenn man ein geliebtes Baby verliert. Mein Micky war immer bei mir. Er hat mir seine ganze Liebe geschenkt. Das fehlt jetzt alles. Morgen kann ich einen Thread über Sunny machen. Da gibt es schon allerlei zu berichten. Gute Nacht meine Lieben .
Ich habe gessen wirklich. Ich bin sowieso so dünn. Es tut so gut dass ihr alle bei mir seid. Ihr wißt alle wie weh es tut wenn man ein geliebtes Baby verliert. Mein Micky war immer bei mir. Er hat mir seine ganze Liebe geschenkt. Das fehlt jetzt alles. Morgen kann ich einen Thread über Sunny machen. Da gibt es schon allerlei zu berichten. Gute Nacht meine Lieben .
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #67 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Morgen kann ich einen Thread über Sunny machen. Da gibt es schon allerlei zu berichten. Gute Nacht meine Lieben . Zum Vergrößern anklicken.... Sunny blüht bestimmt jetzt auf und wird immer mutiger, wenn sie weiß, dass der "gefährliche" Micky nicht mehr in der Nähe ist. So war es hier ja auch mit Möhrchen, die monatelang auf dem Schrank wohnte, weil sie so eine Angst vor Merlin hatte, der sie mal so übel attackiert hatte. Als Merlin verstorben war, war Möhrchen plötzlich ganz anders und hat sich wieder überall hingetraut. Wollte ich nur kurz erzählen... Ich wünsche Dir jetzt eine ruhige und erholsame Nacht liebe Kathi.
Basije schrieb: Morgen kann ich einen Thread über Sunny machen. Da gibt es schon allerlei zu berichten. Gute Nacht meine Lieben . Zum Vergrößern anklicken.... Sunny blüht bestimmt jetzt auf und wird immer mutiger, wenn sie weiß, dass der "gefährliche" Micky nicht mehr in der Nähe ist. So war es hier ja auch mit Möhrchen, die monatelang auf dem Schrank wohnte, weil sie so eine Angst vor Merlin hatte, der sie mal so übel attackiert hatte. Als Merlin verstorben war, war Möhrchen plötzlich ganz anders und hat sich wieder überall hingetraut. Wollte ich nur kurz erzählen... Ich wünsche Dir jetzt eine ruhige und erholsame Nacht liebe Kathi.
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #68 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da bin ich ja mal gespannt was Du über Sunny zu berichten hast Kathi. Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.
Da bin ich ja mal gespannt was Du über Sunny zu berichten hast Kathi. Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #69 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Meine beiden Damen und ich sind in Gedanken auch bei dir. Mehr geht ja leider nicht, wie die anderen schon geschrieben hatten. Lasse ganz liebe Grüße und Knuddler da.
Meine beiden Damen und ich sind in Gedanken auch bei dir. Mehr geht ja leider nicht, wie die anderen schon geschrieben hatten. Lasse ganz liebe Grüße und Knuddler da.
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #70 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Basije schrieb: Ich habe gessen wirklich. Ich bin sowieso so dünn. Es tut so gut dass ihr alle bei mir seid. Ihr wißt alle wie weh es tut wenn man ein geliebtes Baby verliert. Mein Micky war immer bei mir. Er hat mir seine ganze Liebe geschenkt. Das fehlt jetzt alles. Morgen kann ich einen Thread über Sunny machen. Da gibt es schon allerlei zu berichten. Gute Nacht meine Lieben . Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe mal, dass du wirklich gegessen hast. Wehe, wenn nicht. Dann komme ich höchstpersönlich vorbei und füttere dich. ;-) Noch dünner darfst du wirklich nicht werden. Dass dir dein Micky fehlt, kann ich gut nachvollziehen. Auch nach 7 Jahren denke ich noch oft an meinen Gimli, den Bruder meiner Kaija, der ... . Lassen wir das. Auf deinen Threat über Sunny bin ich schon sehr gespannt, Ich werde mitlesen.
Basije schrieb: Ich habe gessen wirklich. Ich bin sowieso so dünn. Es tut so gut dass ihr alle bei mir seid. Ihr wißt alle wie weh es tut wenn man ein geliebtes Baby verliert. Mein Micky war immer bei mir. Er hat mir seine ganze Liebe geschenkt. Das fehlt jetzt alles. Morgen kann ich einen Thread über Sunny machen. Da gibt es schon allerlei zu berichten. Gute Nacht meine Lieben . Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe mal, dass du wirklich gegessen hast. Wehe, wenn nicht. Dann komme ich höchstpersönlich vorbei und füttere dich. ;-) Noch dünner darfst du wirklich nicht werden. Dass dir dein Micky fehlt, kann ich gut nachvollziehen. Auch nach 7 Jahren denke ich noch oft an meinen Gimli, den Bruder meiner Kaija, der ... . Lassen wir das. Auf deinen Threat über Sunny bin ich schon sehr gespannt, Ich werde mitlesen.
16.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #71 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch ihr Lieben . Es wird noch lange dauern mit der Trauer um meinen Micky. Ich bin froh wenn ich die Urne hier habe. Ich gehe oft auf den Balkon weil ich denke Micky liegt da. Ich vermisse ihn so sehr. L.G. Kathi.
Ich danke euch ihr Lieben . Es wird noch lange dauern mit der Trauer um meinen Micky. Ich bin froh wenn ich die Urne hier habe. Ich gehe oft auf den Balkon weil ich denke Micky liegt da. Ich vermisse ihn so sehr. L.G. Kathi.
16.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #72 G Gast13634 Gast Man sagt ja immer mit der Zeit hört das vermissen auf. Aber das stimmt nicht.... vermissen wird man immer sein Tier....., aber die Trauer wird leichter auch wenn sie nie ganz aufhört. lg Verena
Man sagt ja immer mit der Zeit hört das vermissen auf. Aber das stimmt nicht.... vermissen wird man immer sein Tier....., aber die Trauer wird leichter auch wenn sie nie ganz aufhört. lg Verena
16.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #73 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja da hast du wohl Recht Verena. Ich vermisse alle meine Sternchen und bei Micky ist es ganz schlimm. Als er gestern mitgenommen wurde hat es mir zum 2. Mal das herz zerissen. L.G. Kathi.
Ja da hast du wohl Recht Verena. Ich vermisse alle meine Sternchen und bei Micky ist es ganz schlimm. Als er gestern mitgenommen wurde hat es mir zum 2. Mal das herz zerissen. L.G. Kathi.
16.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #74 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Das worüber ich am häufigsten nachdenke ist, wie ich es jemals schaffen soll Zoe in fremde Hände zu geben.... ich finde Dich unglaublich tapfer, dass Du das ganz alleine durchgestanden hast. Bald hast Du Deinen Süßen wieder. Auch wenn es irgendwie "keinen Sinn macht" glaub ich auch, dass es ein Trost ist, wenn man die Urne zurück bekommt.
Das worüber ich am häufigsten nachdenke ist, wie ich es jemals schaffen soll Zoe in fremde Hände zu geben.... ich finde Dich unglaublich tapfer, dass Du das ganz alleine durchgestanden hast. Bald hast Du Deinen Süßen wieder. Auch wenn es irgendwie "keinen Sinn macht" glaub ich auch, dass es ein Trost ist, wenn man die Urne zurück bekommt.
16.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #75 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich bin überhaubt nicht tapfer Sylvia, es ging nicht mehr. Mein Micky konnte einfach nicht mehr. Er war nur noch Haut und Knochen und konnte vor Schmerzen nicht mehr essen. Ich mußte mein Baby gehen lassen. Es hat so unendlich weh getan, und das tut es noch immer. Willst du deine Zoe denn wirklich fortgeben ? Behalte sie doch. L.G. Kathi.
Ich bin überhaubt nicht tapfer Sylvia, es ging nicht mehr. Mein Micky konnte einfach nicht mehr. Er war nur noch Haut und Knochen und konnte vor Schmerzen nicht mehr essen. Ich mußte mein Baby gehen lassen. Es hat so unendlich weh getan, und das tut es noch immer. Willst du deine Zoe denn wirklich fortgeben ? Behalte sie doch. L.G. Kathi.
16.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #76 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Kathi, ich weiß. Und trotzdem bist Du sehr tapfer *maldrück* Nein, so meinte ich das nicht :shock:. Ich meine, wenn ihre Zeit gekommen ist und ich sie dem Mitarbeiter vom Krematorium übergeben muss... schon der Gedanke zerreißt mich innerlich.
Kathi, ich weiß. Und trotzdem bist Du sehr tapfer *maldrück* Nein, so meinte ich das nicht :shock:. Ich meine, wenn ihre Zeit gekommen ist und ich sie dem Mitarbeiter vom Krematorium übergeben muss... schon der Gedanke zerreißt mich innerlich.
16.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #77 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Liebe Kathi, es ist sehr schwer, das verstehe ich nur allzugut. Mein Kasi ist im Sept. 2 Jahre nicht mehr bei mir u. immer noch kommen mir die Tränen, wenn ich an ihn denke. Meine Sternchen liegen auf dem Tierfriedhof, ich hätte es nicht ertragen hier die Urnen stehen zu haben. Das hätte mich noch verzweifelter gemacht. So empfindet eben jeder anders, das ist ja auch gut so. Heute war ich wie immer sonntags auf dem Tierfriedhof. Ich habe auch dort im Raum der Stille eine Kerze für Mickylein angezündet. Mitfühlende Grüße
Liebe Kathi, es ist sehr schwer, das verstehe ich nur allzugut. Mein Kasi ist im Sept. 2 Jahre nicht mehr bei mir u. immer noch kommen mir die Tränen, wenn ich an ihn denke. Meine Sternchen liegen auf dem Tierfriedhof, ich hätte es nicht ertragen hier die Urnen stehen zu haben. Das hätte mich noch verzweifelter gemacht. So empfindet eben jeder anders, das ist ja auch gut so. Heute war ich wie immer sonntags auf dem Tierfriedhof. Ich habe auch dort im Raum der Stille eine Kerze für Mickylein angezündet. Mitfühlende Grüße
16.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #78 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach das meinst du Sylvia. Ja das ist furchtbar wenn die kommen. Es zereißt dir das Herz. Die frau die meinen Schatz geholt hat war sehr einfühlsam aber die können dir den Schmerz nicht nehmen. Es ist einfach grausam. Du könntest schreien. Mein einziger trost ist dass mein Baby keine Schmerzen mehr hat. Ich danke dir Neuer Kater für die Kerze die du für meinen Micky angezündest hast. Hie brennt seit Donnerstag eine Kerze. Ich meine mein Schatz so schwer, das weißt du ja auch.müßte vom Balkon rein kommen. Es ist so schwer das weißt du ja auch. Traurige Grüße Kathi.
Ach das meinst du Sylvia. Ja das ist furchtbar wenn die kommen. Es zereißt dir das Herz. Die frau die meinen Schatz geholt hat war sehr einfühlsam aber die können dir den Schmerz nicht nehmen. Es ist einfach grausam. Du könntest schreien. Mein einziger trost ist dass mein Baby keine Schmerzen mehr hat. Ich danke dir Neuer Kater für die Kerze die du für meinen Micky angezündest hast. Hie brennt seit Donnerstag eine Kerze. Ich meine mein Schatz so schwer, das weißt du ja auch.müßte vom Balkon rein kommen. Es ist so schwer das weißt du ja auch. Traurige Grüße Kathi.
17.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #79 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh Kathi, es tut mir so leid, dass dir und deinem geliebten Mickylein nicht mehr Zeit gegönnt war. Du hast dich aber richtig entschieden und dem Süßen weitere Schmerzen erspart. Das ist die schwierigste und für uns schlimmste Entscheidung, die wir im Sinne unserer geliebten Tiere treffen müssen. Diesen Weg kann niemand für uns gehen, und es tut so verdammt weh, sich endgültig verabschieden zu müssen. Ich durfte Micky kennenlernen und weiß, wie sehr ihr euch gemocht habt. Deshalb glaube ich auch, dass er dir dankbar ist und dich versteht. Micky geht es jetzt gut, er spielt mit unseren Sternenkatzen am Ende des Regenbogens.
Oh Kathi, es tut mir so leid, dass dir und deinem geliebten Mickylein nicht mehr Zeit gegönnt war. Du hast dich aber richtig entschieden und dem Süßen weitere Schmerzen erspart. Das ist die schwierigste und für uns schlimmste Entscheidung, die wir im Sinne unserer geliebten Tiere treffen müssen. Diesen Weg kann niemand für uns gehen, und es tut so verdammt weh, sich endgültig verabschieden zu müssen. Ich durfte Micky kennenlernen und weiß, wie sehr ihr euch gemocht habt. Deshalb glaube ich auch, dass er dir dankbar ist und dich versteht. Micky geht es jetzt gut, er spielt mit unseren Sternenkatzen am Ende des Regenbogens.
18.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #80 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Klaudia ich danke dir. Ja es tut so unendlich weh und es wird nicht besser. Es war das schlimmste was mir passiert ist. Aber mein Liebling konnte nicht mehr. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und er ist bestimmt bei seiner Mila. Er fehlt mir so sehr, ich muß nur weinen. Ganz traurige Grüße Kathi.
Liebe Klaudia ich danke dir. Ja es tut so unendlich weh und es wird nicht besser. Es war das schlimmste was mir passiert ist. Aber mein Liebling konnte nicht mehr. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und er ist bestimmt bei seiner Mila. Er fehlt mir so sehr, ich muß nur weinen. Ganz traurige Grüße Kathi.