Mein über alles geliebter Micky.

Diskutiere Mein über alles geliebter Micky. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja Kathi, einen richtigen Zeitpunkt gibt es irgendwie nie.... Weißt Du schon, wann Du Micky dann zurück bekommst?
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #41
Ja Kathi, einen richtigen Zeitpunkt gibt es irgendwie nie....

Weißt Du schon, wann Du Micky dann zurück bekommst?

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #42
Liebe Kathi,

ich weine mit dir..

Ich hoffe sehr, dass du mit Sunny bald etwas Trost erfahren kannst. Ich finde es schön, dass der Micky noch eine lange Zeit auf seinem Lieblingsplatz Balkon verbringen konnte, mit deiner Liebe hat er ein hohes Alter erreicht, er hat stets gespürt, dass du immer da bist für ihn, und alles für ihn getan hast.

Nochmals ganz liebe und traurige Grüße
Rita

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #43
Melli ich erfahre es morgen erstwann ich die Urne bekomme. Hoffendlich bald.

Rita ich danke dir. heute Nacht bleibt er noch auf dem Balkon. Ja Micky hat gewußt wie sehr ich ihn liebe. Er hat mir aber auch seine ganze Liebe geschenkt.

Sunnylein kommt heute immmer bis zur Wohnzimmertüre haut aber dann schnell wieder ab.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #44
Kathi, hat Sunny auch einen eigenen Thread?
Vielleicht kannst Du ja an anderer Stelle von der Süßen berichten?:)
Ich würde mich freuen.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #45
Liebe Kathi
ich kann es immer noch nicht wirklich glauben :cry:

Du hast aber richtig entschieden und Micky den letzten Dienst erwiesen.
Er wird immer in deinem Herzen bleiben, immer bei dir sein.

Mir tut es unendlich leid .......

Traurige Grüße Andrea

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #46
Ja Andrea mein Micky wird immer bei mir sein. Er ist und bleibt mein Baby. Ich komme nicht mit seinem Tod klar, es zereißt mir das Herz.
Danke für dein Mitgefühl.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #47
Kathi, hat Sunny auch einen eigenen Thread?
Vielleicht kannst Du ja an anderer Stelle von der Süßen berichten?:)
Ich würde mich freuen.

Das finde ich auch eine sehr gute Idee , ich würde mich auch freuen .

Kathi , es ist so klar das du so traurig bist und das wird auch noch eine Weile so sein .
Aber du wirst ganz langsam wieder besser zurecht kommen , Sunny wird sicher auch den Weg zu dir finden und irgendwann wirst du nicht mehr die großen Tränen weinen sondern dich mit einem Lächeln an dein Baby erinnern .

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #48
Melli und Gabi. Ja ich mache für Sunny einen Tread auf Vielleicht morgen.
Gabi ich werde noch lange lange um mein Baby trauern.

L.G. Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #49
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #50
Kathi auch hier nochmal mein tief empfundenes Mitgefühl :cry:

Ich lese die ganze Zeit mit, bin in Gedanken bei Dir, habe aber immer noch kaum Worte weil mir sofort wieder die Tränen kommen.

Lieber Micky, Du bist bestimmt schon gut im RB-Land angekommen und hast all unsere Sternchen getroffen. Jetzt kannst Du wieder fröhlich über die Wiese toben.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #51
Melli und Gabi. Ja ich mache für Sunny einen Tread auf Vielleicht morgen.
Gabi ich werde noch lange lange um mein Baby trauern.

L.G. Kathi.

Das ist sowas von verständlich. 16 Jahre sind eine lange und schöne Zeit die ihr zusammen hattet. Lass dir die Zeit die du brauchst zum trauern. Irgendwann wird es leichter und du kannst mit Freude an Micky denken.

Liebe Grüße
Marina und die Damen Loona und Nala

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #52
Ich danke dir Sylvia. Ich bin froh dass Mickylein jetzt ohne Schmerzen ist. Obwohl es so weh tut. Ich vermisse meinen Schatz sooo sehr und muß immer wieder weinen. Er ist ganz fest in meinem Herzen.
Irgendwann werden wir alle unsere Geliebten Sternchen wiedersehen.

Traurige Geüße Kathi.

Marina ich habe Micky bekommen als er 6 Jahre alt war. Das war auch eine lange Zeit. Ich habe ihn so sehr geliebt und das wird nie aufhören.
Ich danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #53
Ich warte noch immer das mein Liebling abgeholt wird.

Mein Baby du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich über alles.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #54
Hoffentlich kommen sie bald. Ich glaube, das ist der zweitschlimmste Moment überhaupt.
Ich setz mich mal in Gedanken zu Dir und warte mit, wenn Du magst.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #55
Das ist so lieb von dir Sylvia. Ich danke dir. Ja das wird nochmal ganz schlimm.

L.G. Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #56
Haben sie Deinen Micky geholt? *malvorsichtigfrag*

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #57
Der Frage schließe ich mich an.
Wahrscheinlich kannst Du noch nicht antworten liebe Kathi, weil Du zu sehr weinst.:-(

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #58
Ich denke ganz fest an Dich, Kathi, und an deinen Micky.
Ich weiss nicht, wieso es so war, aber als ich meine Nini verloren habe, hat es mir unglaublich gut getan, als sie in ihre Urne hierher zurückkam. Es war fast so, als würde sie endlich wieder nach Hause kommen. Natürlich war es immer noch ganz schlimm, und ich habe sehr getrauert. Aber die Urne war ein grosser Trost.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #59
Ja ihr Lieben Micky ist seit 15. Uhr fort. Die Urne bekomme ich erst am Mittwoch oder Donnerstag. Es ist so schlimm und ich kann nicht aufhören zu weinen. Er fehlt mir so sehr. Mein Herz blutet. Ihr spendet mir soviel Trost dafür danke ich euch.
Auf meinem Tisch im Wohnzimmer steht ein Bild von meinem Baby und eine Kerze brennt.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #60
Wir sind alle bei Dir Kathi. Es tut mir so leid :cry: ich drück dich !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Mein über alles geliebter Micky.

Mein über alles geliebter Micky. - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minki ist jetzt ein Sternchen: Meine liebe Minkimaus, so habe ich Dich immer genannt, wenn Du Dich zu mir ins Bett gelegt hast. Du hast so lange auf mir rumgetretelt, bis ich...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Oben Unten