14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #41 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 Ja Kathi, einen richtigen Zeitpunkt gibt es irgendwie nie.... Weißt Du schon, wann Du Micky dann zurück bekommst?
Ja Kathi, einen richtigen Zeitpunkt gibt es irgendwie nie.... Weißt Du schon, wann Du Micky dann zurück bekommst?
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #42 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Liebe Kathi, ich weine mit dir.. Ich hoffe sehr, dass du mit Sunny bald etwas Trost erfahren kannst. Ich finde es schön, dass der Micky noch eine lange Zeit auf seinem Lieblingsplatz Balkon verbringen konnte, mit deiner Liebe hat er ein hohes Alter erreicht, er hat stets gespürt, dass du immer da bist für ihn, und alles für ihn getan hast. Nochmals ganz liebe und traurige Grüße Rita
Liebe Kathi, ich weine mit dir.. Ich hoffe sehr, dass du mit Sunny bald etwas Trost erfahren kannst. Ich finde es schön, dass der Micky noch eine lange Zeit auf seinem Lieblingsplatz Balkon verbringen konnte, mit deiner Liebe hat er ein hohes Alter erreicht, er hat stets gespürt, dass du immer da bist für ihn, und alles für ihn getan hast. Nochmals ganz liebe und traurige Grüße Rita
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #43 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Melli ich erfahre es morgen erstwann ich die Urne bekomme. Hoffendlich bald. Rita ich danke dir. heute Nacht bleibt er noch auf dem Balkon. Ja Micky hat gewußt wie sehr ich ihn liebe. Er hat mir aber auch seine ganze Liebe geschenkt. Sunnylein kommt heute immmer bis zur Wohnzimmertüre haut aber dann schnell wieder ab. Traurige Grüße Kathi.
Melli ich erfahre es morgen erstwann ich die Urne bekomme. Hoffendlich bald. Rita ich danke dir. heute Nacht bleibt er noch auf dem Balkon. Ja Micky hat gewußt wie sehr ich ihn liebe. Er hat mir aber auch seine ganze Liebe geschenkt. Sunnylein kommt heute immmer bis zur Wohnzimmertüre haut aber dann schnell wieder ab. Traurige Grüße Kathi.
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #44 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 Kathi, hat Sunny auch einen eigenen Thread? Vielleicht kannst Du ja an anderer Stelle von der Süßen berichten? Ich würde mich freuen.
Kathi, hat Sunny auch einen eigenen Thread? Vielleicht kannst Du ja an anderer Stelle von der Süßen berichten? Ich würde mich freuen.
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #45 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Liebe Kathi ich kann es immer noch nicht wirklich glauben Du hast aber richtig entschieden und Micky den letzten Dienst erwiesen. Er wird immer in deinem Herzen bleiben, immer bei dir sein. Mir tut es unendlich leid ....... Traurige Grüße Andrea
Liebe Kathi ich kann es immer noch nicht wirklich glauben Du hast aber richtig entschieden und Micky den letzten Dienst erwiesen. Er wird immer in deinem Herzen bleiben, immer bei dir sein. Mir tut es unendlich leid ....... Traurige Grüße Andrea
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #46 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Andrea mein Micky wird immer bei mir sein. Er ist und bleibt mein Baby. Ich komme nicht mit seinem Tod klar, es zereißt mir das Herz. Danke für dein Mitgefühl. Traurige Grüße Kathi.
Ja Andrea mein Micky wird immer bei mir sein. Er ist und bleibt mein Baby. Ich komme nicht mit seinem Tod klar, es zereißt mir das Herz. Danke für dein Mitgefühl. Traurige Grüße Kathi.
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #47 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 yodetta schrieb: Kathi, hat Sunny auch einen eigenen Thread? Vielleicht kannst Du ja an anderer Stelle von der Süßen berichten? Ich würde mich freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch eine sehr gute Idee , ich würde mich auch freuen . Kathi , es ist so klar das du so traurig bist und das wird auch noch eine Weile so sein . Aber du wirst ganz langsam wieder besser zurecht kommen , Sunny wird sicher auch den Weg zu dir finden und irgendwann wirst du nicht mehr die großen Tränen weinen sondern dich mit einem Lächeln an dein Baby erinnern .
yodetta schrieb: Kathi, hat Sunny auch einen eigenen Thread? Vielleicht kannst Du ja an anderer Stelle von der Süßen berichten? Ich würde mich freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch eine sehr gute Idee , ich würde mich auch freuen . Kathi , es ist so klar das du so traurig bist und das wird auch noch eine Weile so sein . Aber du wirst ganz langsam wieder besser zurecht kommen , Sunny wird sicher auch den Weg zu dir finden und irgendwann wirst du nicht mehr die großen Tränen weinen sondern dich mit einem Lächeln an dein Baby erinnern .
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #48 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Melli und Gabi. Ja ich mache für Sunny einen Tread auf Vielleicht morgen. Gabi ich werde noch lange lange um mein Baby trauern. L.G. Kathi.
Melli und Gabi. Ja ich mache für Sunny einen Tread auf Vielleicht morgen. Gabi ich werde noch lange lange um mein Baby trauern. L.G. Kathi.
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #49 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Basije schrieb: ... Ja ich mache für Sunny einen Tread auf Vielleicht morgen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön. Da freue ich mich drauf und werde wieder fleißig mitlesen
Basije schrieb: ... Ja ich mache für Sunny einen Tread auf Vielleicht morgen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön. Da freue ich mich drauf und werde wieder fleißig mitlesen
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #50 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Kathi auch hier nochmal mein tief empfundenes Mitgefühl Ich lese die ganze Zeit mit, bin in Gedanken bei Dir, habe aber immer noch kaum Worte weil mir sofort wieder die Tränen kommen. Lieber Micky, Du bist bestimmt schon gut im RB-Land angekommen und hast all unsere Sternchen getroffen. Jetzt kannst Du wieder fröhlich über die Wiese toben.
Kathi auch hier nochmal mein tief empfundenes Mitgefühl Ich lese die ganze Zeit mit, bin in Gedanken bei Dir, habe aber immer noch kaum Worte weil mir sofort wieder die Tränen kommen. Lieber Micky, Du bist bestimmt schon gut im RB-Land angekommen und hast all unsere Sternchen getroffen. Jetzt kannst Du wieder fröhlich über die Wiese toben.
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #51 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Basije schrieb: Melli und Gabi. Ja ich mache für Sunny einen Tread auf Vielleicht morgen. Gabi ich werde noch lange lange um mein Baby trauern. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sowas von verständlich. 16 Jahre sind eine lange und schöne Zeit die ihr zusammen hattet. Lass dir die Zeit die du brauchst zum trauern. Irgendwann wird es leichter und du kannst mit Freude an Micky denken. Liebe Grüße Marina und die Damen Loona und Nala
Basije schrieb: Melli und Gabi. Ja ich mache für Sunny einen Tread auf Vielleicht morgen. Gabi ich werde noch lange lange um mein Baby trauern. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sowas von verständlich. 16 Jahre sind eine lange und schöne Zeit die ihr zusammen hattet. Lass dir die Zeit die du brauchst zum trauern. Irgendwann wird es leichter und du kannst mit Freude an Micky denken. Liebe Grüße Marina und die Damen Loona und Nala
14.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #52 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir Sylvia. Ich bin froh dass Mickylein jetzt ohne Schmerzen ist. Obwohl es so weh tut. Ich vermisse meinen Schatz sooo sehr und muß immer wieder weinen. Er ist ganz fest in meinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere Geliebten Sternchen wiedersehen. Traurige Geüße Kathi. Marina ich habe Micky bekommen als er 6 Jahre alt war. Das war auch eine lange Zeit. Ich habe ihn so sehr geliebt und das wird nie aufhören. Ich danke dir. Zuletzt bearbeitet: 14.07.2017
Ich danke dir Sylvia. Ich bin froh dass Mickylein jetzt ohne Schmerzen ist. Obwohl es so weh tut. Ich vermisse meinen Schatz sooo sehr und muß immer wieder weinen. Er ist ganz fest in meinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere Geliebten Sternchen wiedersehen. Traurige Geüße Kathi. Marina ich habe Micky bekommen als er 6 Jahre alt war. Das war auch eine lange Zeit. Ich habe ihn so sehr geliebt und das wird nie aufhören. Ich danke dir.
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #53 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich warte noch immer das mein Liebling abgeholt wird. Mein Baby du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich über alles.
Ich warte noch immer das mein Liebling abgeholt wird. Mein Baby du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich über alles.
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #54 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Hoffentlich kommen sie bald. Ich glaube, das ist der zweitschlimmste Moment überhaupt. Ich setz mich mal in Gedanken zu Dir und warte mit, wenn Du magst.
Hoffentlich kommen sie bald. Ich glaube, das ist der zweitschlimmste Moment überhaupt. Ich setz mich mal in Gedanken zu Dir und warte mit, wenn Du magst.
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #55 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist so lieb von dir Sylvia. Ich danke dir. Ja das wird nochmal ganz schlimm. L.G. Kathi.
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #56 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Haben sie Deinen Micky geholt? *malvorsichtigfrag*
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #57 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Der Frage schließe ich mich an. Wahrscheinlich kannst Du noch nicht antworten liebe Kathi, weil Du zu sehr weinst.:-(
Der Frage schließe ich mich an. Wahrscheinlich kannst Du noch nicht antworten liebe Kathi, weil Du zu sehr weinst.:-(
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #58 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich denke ganz fest an Dich, Kathi, und an deinen Micky. Ich weiss nicht, wieso es so war, aber als ich meine Nini verloren habe, hat es mir unglaublich gut getan, als sie in ihre Urne hierher zurückkam. Es war fast so, als würde sie endlich wieder nach Hause kommen. Natürlich war es immer noch ganz schlimm, und ich habe sehr getrauert. Aber die Urne war ein grosser Trost. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich denke ganz fest an Dich, Kathi, und an deinen Micky. Ich weiss nicht, wieso es so war, aber als ich meine Nini verloren habe, hat es mir unglaublich gut getan, als sie in ihre Urne hierher zurückkam. Es war fast so, als würde sie endlich wieder nach Hause kommen. Natürlich war es immer noch ganz schlimm, und ich habe sehr getrauert. Aber die Urne war ein grosser Trost. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #59 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja ihr Lieben Micky ist seit 15. Uhr fort. Die Urne bekomme ich erst am Mittwoch oder Donnerstag. Es ist so schlimm und ich kann nicht aufhören zu weinen. Er fehlt mir so sehr. Mein Herz blutet. Ihr spendet mir soviel Trost dafür danke ich euch. Auf meinem Tisch im Wohnzimmer steht ein Bild von meinem Baby und eine Kerze brennt. Ganz traurige Grüße Kathi.
Ja ihr Lieben Micky ist seit 15. Uhr fort. Die Urne bekomme ich erst am Mittwoch oder Donnerstag. Es ist so schlimm und ich kann nicht aufhören zu weinen. Er fehlt mir so sehr. Mein Herz blutet. Ihr spendet mir soviel Trost dafür danke ich euch. Auf meinem Tisch im Wohnzimmer steht ein Bild von meinem Baby und eine Kerze brennt. Ganz traurige Grüße Kathi.
15.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #60 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wir sind alle bei Dir Kathi. Es tut mir so leid ich drück dich ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk