Mein über alles geliebter Micky.

Diskutiere Mein über alles geliebter Micky. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kathi, ich denke sehr an euch. Der Micky schaut von oben und liebt dich weiterhin. Gerade auch, weil du so sehr für ihn gesorgt hast und-...
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #81
Liebe Kathi,

ich denke sehr an euch. Der Micky schaut von oben und liebt dich weiterhin. Gerade auch, weil du so sehr für ihn gesorgt hast und- als es nicht mehr ging- ihm Leiden erspart hast. Es ist so schwer. ich verstehe das...
Alles Liebe, Maja

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #82
Liebe Maja.
Ich danke dir für deine lieben Worte. Es tut so sehr weh dass mein Liebling nicht mehr bei mir ist. Er fehlt mir so sehr. Er war mein ein und alles.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #83
Ich habe das erst jetzt gesehen..... :cry:
Liebe Kathi, ich finde keine Worte, die dich irgendwie trösten könnten, weil es die einfach nicht gibt, wenn wir eine geliebte Fellnase verlieren. Ich kann dir nur mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und dir versichern, dass du deinem Mickyschatz den grössten Liebesdienst erwiesen hast, indem du ihn gehen liesst. Er lebt in deinem Herzen weiter und gibt aus dem Regenbogenland auf dich acht....

Fühl dich unbekannterweise ganz lieb gedrückt.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #84
Ich danke dir. Du weißt ja selbst wie schwer es ist und wie weh es tut. Ich kann meine Tränen nicht zurück halte. Ich vermisse meinen Liebling so sehr. Er fehlt mir unendlich.
Ich mußte ihn erlösen ,er konnte nicht mehr.
Danke für deine Umarmung.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #85
Hallo Kathi,

das ist eine ganz schwere und traurige Zeit nun, es wird sicher noch lange anhalten. Unsere Tiere haben es verdient, dass wir um sie weinen..Ich wünsche dir viel Kraft.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Sunny nun sehr zutraulicher wird, das wäre jedenfalls sehr schön :smile:

Liebe Grüße
Rita

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #86
Liebe Rita danke für dein Mitgefühl. Es ist so schwer und immer wieder muß ich um meinem Liebling weinen. Morgen wird seine Urne zu gebracht werden. Dafür habe ich im Schrank eine schöne Stelle vorbereitet.
Sunny tröstet mich aber auch .

L.G. Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #87
Es ist so schwer und immer wieder muß ich um meinem Liebling weinen. Morgen wird seine Urne zu gebracht werden. Dafür habe ich im Schrank eine schöne Stelle vorbereitet.

Das wird bestimmt nochmal ein ganz schwerer Moment.:-(

Aber wenn Du Micky dann wieder bei Dir hast, wird es vielleicht auch ein wenig erträglicher..

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #88
Ach du mein Güte, und schon wieder. :-(

Ein mal "festedrück" und einen dicken Mittrauergruß.
Diese kurzen Abstände müssen einen ja fix und fertig machen. :???:
Das mit der Urne ist so´n Ding. Ich weis noch wie froh ich damals gewesen bin als ich meinen Jerry verurnt
abholen konnte. Die Trauer wurde zwar nicht weniger, aber irgendetwas war dennoch leichter geworden.
Wird wohl unser Pflichtgewissen gegenüber unseren Lieblingen sein das sich damit erfüllt.
Ich denke deine kleines verbliebenes Katzerchen wird dir bestimmt noch eine Menge Trost spenden.

Trauergruß .... :-(

Ralle

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #89
Ja liebe Petra das wird wieder sehr schwer werden. Aber dann habe ich mein Baby wieder hier.

Liebe Ralle danke für dein Mitgefühl. Es ist su schrecklich wenn man sein geliebtes Tierchen verliert. Ich kann es immer noch nichht glauben dass mein Liebling nicht mehr kommt. Ich vermisse ihn unendlich.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #90
Mein liebster kleiner armer Micky jetzt bist du wieder bei mir. In einer schönen Urne bist du zu hause. Es war so schwer als man dich brachte. Mein Liebling du wirst immer in meinem Herzen sein. Wir sind durch unsere Liebe Für immer vereint. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen.
Mickylein ich liebe dich über alles.

Ganz traurige Grüße deine Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #91
Ach, liebe Kathi. Es tut mir so leid. Dein Mickylein spürt deine Liebe immer, Und du seine doch auch. Liebe mitfühlende Grüße, Maja

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #92
Liebe Maja ich danke dir. Ich hoffe so sehr dass Micky meine Liebe spührt.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #93
Ich hoffe so sehr dass Micky meine Liebe spührt.

Liebe Kathi, das tut er ganz bestimmt.

Wahrscheinlich schaut er jetzt voller Stolz zusammen mit seiner Freundin Mila von oben auf Dich herab und die beiden sind sich einig, dass sie die beste Mami von Welt hatten.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #94
Liebe Petra das hast du so lieb geschrieben. Ich habe alle meine 6 lieben Sternchen so sehr geliebt. Ich hoffe auch dass sie von oben auf mich aufpassen. Ich weine noch immer um meinen Micky.

Taurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #95
Ich denke, mein Beitrag ist in Mickys Kranken-Thread etwas untergegangen, daher schreibe ich hier noch einmal. Eigentlich schaue ich hier nicht rein, die Trauerecke fördert in mir zu viele traurige Erinnerungen hoch.

Liebe Kathi,

es tut mir unendlich leid und ich weine mit Dir. Micky hatte ein schönes Leben bei dir und er wußte sehr genau, dass er von dir geliebt wurde. Und auch, wenn unsere Lieblinge alt werden, es ist irgendwie immer zu früh, wenn sie ihre Reise antreten. Ich weiß leider genau, wie Du dich jetzt fühlst, das Abschiednehmen schmerzt jedes mal sehr.

Lieber Micky, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl ...

Mitfühlende und traurige Grüße,
Susanne

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #96
Liebe Kathi,

wünsche dir mir Erhalt der Urne eine bessere Bewältigung über Mickys Tod. Wünsche dir alles liebe und eine schöne lange Zeit mit deiner Sunny.

LG Marina mit den beiden Fellnasen Loona und Nala

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #97
Liebe Susanne, liebe Marina.
Ich danke euch sehr für euer Mitgefühl. Es ist so schwer mit dem Tod eines gliebten zurecht zu kommen. Man kann es nicht fassen. Es tut nur noch weh und es zereißt einem das Herz. Micky war mein ein und alles. Er war immer für mich da.
Gut dass Sunny jetzt bei mir ist.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #98
Das was du gerade durchmachen musst, ist auch fies. Habe selber Angst davor wenn bei mir eine der beiden gehen muss. Loona war/ist meine erste Katze also meine Herzenskatze- Wenn ihr was passiert würde ich auch kaputt gehen. Nala meine zweite, ist mittlerer Weile auch meine Herzenskatze. Bei ihr wäre es genauso schlimm. Letzte Woche haben die beiden mich echt aus der Fassung gebracht. Beide lagen zusammen auf dem Sofa und waren am schlafen. Normal sieht man dann ja wie sie atmen da sich der körper ganz leicht auf und ab bewegt. Als ich die beiden beobachtete, sah ich nichts. Habe beide dann berührt, normal reagieren sie, diesmal nichts. Erst als ich sie beide ganz leicht gekniffen habe, haben sie reagiert. In der Zeit als sie nicht reagiert haben stand bei mir das ganz große P in den Augen. Nachdem sie aber reagiert haben, sind etliche Steine von meiner Seele gefallen. Sowas habe ich in 6 Jahren noch nie gehabt, das beide so tief geschlafen haben

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #99
Gut dass Sunny jetzt bei mir ist.

Das finde ich auch. Sie blüht ja gerade richtig auf und ist eine ganz andere Katze...
Schön, dass sie jetzt so oft in Deiner Nähe ist und Dich ein bisschen trösten kann.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #100
Marina das glaube ich dass du große Angst um die Beiden hattest.

Liebe Petra ja Sunnymaus schenkt mir viel Trost. Gut das sie sich so geändert hat.

Trotzdem fehlt mein Micky mir so sehr.

Thema:

Mein über alles geliebter Micky.

Mein über alles geliebter Micky. - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minki ist jetzt ein Sternchen: Meine liebe Minkimaus, so habe ich Dich immer genannt, wenn Du Dich zu mir ins Bett gelegt hast. Du hast so lange auf mir rumgetretelt, bis ich...
Oben Unten