TASSO - Haustier-Zentralregister

Diskutiere TASSO - Haustier-Zentralregister im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; TASSO nach der steri bei der meine beiden auch gleich tätowiert wurden hat mir der tierartz 2 formulare in die ahnd gedrückt von TASSO die ich...
  • TASSO - Haustier-Zentralregister Beitrag #1
B

_bored

nach der steri
bei der meine beiden auch gleich tätowiert wurden
hat mir der tierartz 2 formulare in die ahnd gedrückt
von TASSO
die ich ausfüllen muss und abschicken noch
sicher ist sicher
man weiss nie was kommt
und selbst wohnungskatzen können mal entwischen
mir selbst oder den
der grad drauf aufpasst

vielleicht auch ein tip für euch
wers noch nicht kennt
und falls jemand bereits schon seine katze
oder auch seinen hund vermisst
kanns ja auch mal darüber versuchen

:)

• TASSO - Haustier-Zentralregister Beitrag #2
Hi _bored,

unsere Wohnungskatzen sind auch gechipt - genau aus demselben Grund: Man weiss ja nie, was mal passiert... Die Registrierung kann man auch online machen, geht ratzfatz :wink: Nach einigen Tagen kommt dann die Bestätigung von Tasso per Post!

LG,

Hemsi

• TASSO - Haustier-Zentralregister Beitrag #3
meine beiden katzen sind auch bei tasso gemeldet,bin sehr zufrieden damit,als screami mal verschwand,haben die mir von tasso sogar suchplakate geschickt,kostenlos!
und als gremi ihr halsband mit der marke verlor,haben sie mir (nachdem ich bescheid gab) eine neue geschickt

uns unsere noch immer vermisste katze juli wird noch immer von tasso gesucht..also ich kann tasso nur empfelen!

Thema:

TASSO - Haustier-Zentralregister

TASSO - Haustier-Zentralregister - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten