03.09.2005 TASSO - Haustier-Zentralregister Beitrag #1 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 TASSO nach der steri bei der meine beiden auch gleich tätowiert wurden hat mir der tierartz 2 formulare in die ahnd gedrückt von TASSO die ich ausfüllen muss und abschicken noch sicher ist sicher man weiss nie was kommt und selbst wohnungskatzen können mal entwischen mir selbst oder den der grad drauf aufpasst vielleicht auch ein tip für euch wers noch nicht kennt und falls jemand bereits schon seine katze oder auch seinen hund vermisst kanns ja auch mal darüber versuchen
TASSO nach der steri bei der meine beiden auch gleich tätowiert wurden hat mir der tierartz 2 formulare in die ahnd gedrückt von TASSO die ich ausfüllen muss und abschicken noch sicher ist sicher man weiss nie was kommt und selbst wohnungskatzen können mal entwischen mir selbst oder den der grad drauf aufpasst vielleicht auch ein tip für euch wers noch nicht kennt und falls jemand bereits schon seine katze oder auch seinen hund vermisst kanns ja auch mal darüber versuchen
03.09.2005 TASSO - Haustier-Zentralregister Anzeige Schau mal hier:TASSO - Haustier-Zentralregister .
04.09.2005 TASSO - Haustier-Zentralregister Beitrag #2 Hemsi Beiträge 311 Reaktionspunkte 0 Hi _bored, unsere Wohnungskatzen sind auch gechipt - genau aus demselben Grund: Man weiss ja nie, was mal passiert... Die Registrierung kann man auch online machen, geht ratzfatz :wink: Nach einigen Tagen kommt dann die Bestätigung von Tasso per Post! LG, Hemsi
Hi _bored, unsere Wohnungskatzen sind auch gechipt - genau aus demselben Grund: Man weiss ja nie, was mal passiert... Die Registrierung kann man auch online machen, geht ratzfatz :wink: Nach einigen Tagen kommt dann die Bestätigung von Tasso per Post! LG, Hemsi
07.10.2005 TASSO - Haustier-Zentralregister Beitrag #3 T TanaSatan Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 meine beiden katzen sind auch bei tasso gemeldet,bin sehr zufrieden damit,als screami mal verschwand,haben die mir von tasso sogar suchplakate geschickt,kostenlos! und als gremi ihr halsband mit der marke verlor,haben sie mir (nachdem ich bescheid gab) eine neue geschickt uns unsere noch immer vermisste katze juli wird noch immer von tasso gesucht..also ich kann tasso nur empfelen!
meine beiden katzen sind auch bei tasso gemeldet,bin sehr zufrieden damit,als screami mal verschwand,haben die mir von tasso sogar suchplakate geschickt,kostenlos! und als gremi ihr halsband mit der marke verlor,haben sie mir (nachdem ich bescheid gab) eine neue geschickt uns unsere noch immer vermisste katze juli wird noch immer von tasso gesucht..also ich kann tasso nur empfelen!