Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Kathi, habe gerade das Foto von Sunnylein entdeckt, sie ist so eine Schnuckelige :love: ganz süß und hübsch! Laßt es euch gut gehen LG Rita
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.181
Hallo Kathi,

habe gerade das Foto von Sunnylein entdeckt, sie ist so eine Schnuckelige :love: ganz süß und hübsch!

Laßt es euch gut gehen
LG Rita

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.182
Ich danke dir Rita. Ja sie ist sehr süß und sehr lieb. Ich bin so froh dass ich mein Baby noch habe.

L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.183
Ach, was ist das eine süße Zaubermaus. Von mir ganz liebe Grüße und dicke Knuddler für Euch beide.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.184
Sylle ich danke dir. Aber deine Kätzchen sind auch so süß und hübsch. Es sind doch eigendlich alle Katzen süß.
Danke für deine Knuddler.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.185
Liebe Kathi,

es ist Wochenende und Zeit für:

Und für Sunnylein natürlich auch.:)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.186
Liebe Petra.
Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende. Lieben Dank für das schöne Bildchen. Ich drück dich mal ganz lieb und für deine Schätzchen schicke ich liebe Knuddler .
Sunnylein gebe ich deine Knuddler sofort.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.187
Mein Sunnylein ist heute fast den ganzen Tag auf dem Balkon. Es geht ihr gut.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.188
Ich wünsche euch eine gute Woche , auch wenn’s so heiss werden soll.
207928

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.189
Danke dir Claudi es ist heute schon sehr warm. Ich habe es gerne warm.
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.190
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.191
Hallo Kathi,

Sunny-Maus hat ja eine wunderschöne Zeichnung und zwei unterschiedlich farbige Vorderbeinchen. ♥

Kommt gut durch die bevorstehende Hitze-Phase und passt auf euch auf.

LG,
Susanne

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.192
Liebe Petra Sunnylein mag bei dem Wetter nicht schmusen. Sie liegt nur alleine an schattigen Plätzen.

Ja liebe Susanne sie ist sehr hübsch und so lieb. Ich hätte nie gedacht das sie mal so zutraulich wird.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.193
Ich lasse auch mal wieder knuddler und liebe grüße da
Marina, Loona und Nala

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.194
Liebe Petra Sunnylein mag bei dem Wetter nicht schmusen. Sie liegt nur alleine an schattigen Plätzen.

Sei froh, liebe Kathi. Mogli kennt ja kein Pardon und klettert selbst bei dieser Affenhitze auf meinen Schoß und will schmusen.o_O
Lecker warm und ich gehe fast ein..

Hoffentlich wird es bald wieder kühler. Das Wetter macht mich völlig fertig.

Aber trotzdem lasse ich ein paar Sunny-Knuddler hier. Vielleicht kann man die ansparen und erst bei erträglicheren Temperaturen verteilen.:)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.195
Hallo meine Lieben.
Gestern war der langweiligste Tag den ich je hatte. im ganzen Haus war kein Fernsehen kein Tlefon und kein Forum. Ma konnte nichts tun. Ich war nebenbei noch alleine. Es war schrecklich.
Heute ist alles wieder in Ordnung.
Es hat sich auch etwas abgekühlt und Sunnylein ist auf dem Balkon. Ich knnte ihr alle eure lieben Knuddler geben.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.196
Hallo Kathi,

gut, dass alles wieder funktioniert!

Morgen soll's wohl eine kleine Abkühlung geben, na, wir werden sehen :)

Euch einen schönen Sonntag 🌺🌼
LG Rita

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.197
Hallo meine Lieben.
Gestern war der langweiligste Tag den ich je hatte. im ganzen Haus war kein Fernsehen kein Tlefon und kein Forum. Ma konnte nichts tun. Ich war nebenbei noch alleine. Es war schrecklich.

Liebe Kathi, so ein Tag ohne TV, Telefon und Katzenforum;) stelle ich mir auch furchtbar vor.
Zum Glück funktioniert nun alles wieder.

Ich hoffe, dass die Paketlieferung mit den Sunnyknuddlern nicht von dem Ausfall betroffen war und alle meine Knutscher für Dein Mäuschen angekommen sind.:)

208213

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.198
Hallo ihr Lieben. Es hat sich hier schon abgekült und geregnet.Aber dein Postbote hat war mit deinen Knutschern hier liebe Petra. Ich gebe sie Sunnylein gleich. Sie mag heute nicht schmusen, das macht mich traurig.
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.199
Liebe Kathi,

selbst meine Kampfschmuser haben heute keine Lust zum Knutschen.
Alle liegen völlig platt nur auf den kühlen Fliesen oder auf dem Laminat rum...

Nur Mütze hängt cool im Kratzbaum ab.:LOL:
IMG_9317.JPG

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.200
Meine Jungs hängen auch total durch. Rasmus liegt fast nur in irgendeiner Höhle oder unter dem Sofa.
Emil ist etwas munterer. Gefuttert wird hauptsächlich morgens früh und die Terrasse ist erst interessant, wenn es anfängt zu dämmern. Auch unser Gartenkätzchen kommt die letzten 2 Tage nur morgens pünktlich zum Futtern. Ist der Kleinen wohl auch zu warm. Aber heute morgen saß sie schon pünktlch um 7:00 Uhr vor der Tür. Sieht immer zu niedlich aus, wenn sie da sitzt und die Türklinke hypnotisiert.
:love: Aber neuerdings möchte sie immer zuerst ausgiebig kuscheln, bevor sie sich auf das Futter stürzt.
Die Süße wird immer zutraulicher und auch vor Göga läuft sie nicht mehr weg.

LG und einen schönen Sonntag

von Bea ( und natürlich ganz viele Knuddler für Sunny )

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten