17.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.181 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo Kathi, habe gerade das Foto von Sunnylein entdeckt, sie ist so eine Schnuckelige ganz süß und hübsch! Laßt es euch gut gehen LG Rita
Hallo Kathi, habe gerade das Foto von Sunnylein entdeckt, sie ist so eine Schnuckelige ganz süß und hübsch! Laßt es euch gut gehen LG Rita
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
17.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.182 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir Rita. Ja sie ist sehr süß und sehr lieb. Ich bin so froh dass ich mein Baby noch habe. L:G:Kathi.
Ich danke dir Rita. Ja sie ist sehr süß und sehr lieb. Ich bin so froh dass ich mein Baby noch habe. L:G:Kathi.
18.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.183 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ach, was ist das eine süße Zaubermaus. Von mir ganz liebe Grüße und dicke Knuddler für Euch beide.
19.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.184 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sylle ich danke dir. Aber deine Kätzchen sind auch so süß und hübsch. Es sind doch eigendlich alle Katzen süß. Danke für deine Knuddler. L:G:Kathi.
Sylle ich danke dir. Aber deine Kätzchen sind auch so süß und hübsch. Es sind doch eigendlich alle Katzen süß. Danke für deine Knuddler. L:G:Kathi.
19.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.185 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, es ist Wochenende und Zeit für: Und für Sunnylein natürlich auch.
19.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.186 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra. Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende. Lieben Dank für das schöne Bildchen. Ich drück dich mal ganz lieb und für deine Schätzchen schicke ich liebe Knuddler . Sunnylein gebe ich deine Knuddler sofort. L:G:Kathi.
Liebe Petra. Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende. Lieben Dank für das schöne Bildchen. Ich drück dich mal ganz lieb und für deine Schätzchen schicke ich liebe Knuddler . Sunnylein gebe ich deine Knuddler sofort. L:G:Kathi.
21.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.187 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein Sunnylein ist heute fast den ganzen Tag auf dem Balkon. Es geht ihr gut. L:G:Kathi.
22.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.188 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich wünsche euch eine gute Woche , auch wenn’s so heiss werden soll.
22.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.189 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke dir Claudi es ist heute schon sehr warm. Ich habe es gerne warm. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. L:G:Kathi.
Danke dir Claudi es ist heute schon sehr warm. Ich habe es gerne warm. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. L:G:Kathi.
22.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.190 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Ich habe es gerne warm. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist ja das Wetter in den nächsten Tagen genau richtig für Dich liebe Kathi und Du kannst Sunnylein ausgiebig von mir knuddeln.
Basije schrieb: Ich habe es gerne warm. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist ja das Wetter in den nächsten Tagen genau richtig für Dich liebe Kathi und Du kannst Sunnylein ausgiebig von mir knuddeln.
24.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.191 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo Kathi, Sunny-Maus hat ja eine wunderschöne Zeichnung und zwei unterschiedlich farbige Vorderbeinchen. ♥ Kommt gut durch die bevorstehende Hitze-Phase und passt auf euch auf. LG, Susanne
Hallo Kathi, Sunny-Maus hat ja eine wunderschöne Zeichnung und zwei unterschiedlich farbige Vorderbeinchen. ♥ Kommt gut durch die bevorstehende Hitze-Phase und passt auf euch auf. LG, Susanne
24.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.192 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra Sunnylein mag bei dem Wetter nicht schmusen. Sie liegt nur alleine an schattigen Plätzen. Ja liebe Susanne sie ist sehr hübsch und so lieb. Ich hätte nie gedacht das sie mal so zutraulich wird. L:G:Kathi.
Liebe Petra Sunnylein mag bei dem Wetter nicht schmusen. Sie liegt nur alleine an schattigen Plätzen. Ja liebe Susanne sie ist sehr hübsch und so lieb. Ich hätte nie gedacht das sie mal so zutraulich wird. L:G:Kathi.
25.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.193 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich lasse auch mal wieder knuddler und liebe grüße da Marina, Loona und Nala
25.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.194 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Liebe Petra Sunnylein mag bei dem Wetter nicht schmusen. Sie liegt nur alleine an schattigen Plätzen. Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, liebe Kathi. Mogli kennt ja kein Pardon und klettert selbst bei dieser Affenhitze auf meinen Schoß und will schmusen. Lecker warm und ich gehe fast ein.. Hoffentlich wird es bald wieder kühler. Das Wetter macht mich völlig fertig. Aber trotzdem lasse ich ein paar Sunny-Knuddler hier. Vielleicht kann man die ansparen und erst bei erträglicheren Temperaturen verteilen.
Basije schrieb: Liebe Petra Sunnylein mag bei dem Wetter nicht schmusen. Sie liegt nur alleine an schattigen Plätzen. Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, liebe Kathi. Mogli kennt ja kein Pardon und klettert selbst bei dieser Affenhitze auf meinen Schoß und will schmusen. Lecker warm und ich gehe fast ein.. Hoffentlich wird es bald wieder kühler. Das Wetter macht mich völlig fertig. Aber trotzdem lasse ich ein paar Sunny-Knuddler hier. Vielleicht kann man die ansparen und erst bei erträglicheren Temperaturen verteilen.
26.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.195 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo meine Lieben. Gestern war der langweiligste Tag den ich je hatte. im ganzen Haus war kein Fernsehen kein Tlefon und kein Forum. Ma konnte nichts tun. Ich war nebenbei noch alleine. Es war schrecklich. Heute ist alles wieder in Ordnung. Es hat sich auch etwas abgekühlt und Sunnylein ist auf dem Balkon. Ich knnte ihr alle eure lieben Knuddler geben. L:G:Kathi.
Hallo meine Lieben. Gestern war der langweiligste Tag den ich je hatte. im ganzen Haus war kein Fernsehen kein Tlefon und kein Forum. Ma konnte nichts tun. Ich war nebenbei noch alleine. Es war schrecklich. Heute ist alles wieder in Ordnung. Es hat sich auch etwas abgekühlt und Sunnylein ist auf dem Balkon. Ich knnte ihr alle eure lieben Knuddler geben. L:G:Kathi.
27.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.196 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo Kathi, gut, dass alles wieder funktioniert! Morgen soll's wohl eine kleine Abkühlung geben, na, wir werden sehen Euch einen schönen Sonntag LG Rita
Hallo Kathi, gut, dass alles wieder funktioniert! Morgen soll's wohl eine kleine Abkühlung geben, na, wir werden sehen Euch einen schönen Sonntag LG Rita
27.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.197 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Hallo meine Lieben. Gestern war der langweiligste Tag den ich je hatte. im ganzen Haus war kein Fernsehen kein Tlefon und kein Forum. Ma konnte nichts tun. Ich war nebenbei noch alleine. Es war schrecklich. L:G:Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, so ein Tag ohne TV, Telefon und Katzenforum stelle ich mir auch furchtbar vor. Zum Glück funktioniert nun alles wieder. Ich hoffe, dass die Paketlieferung mit den Sunnyknuddlern nicht von dem Ausfall betroffen war und alle meine Knutscher für Dein Mäuschen angekommen sind.
Basije schrieb: Hallo meine Lieben. Gestern war der langweiligste Tag den ich je hatte. im ganzen Haus war kein Fernsehen kein Tlefon und kein Forum. Ma konnte nichts tun. Ich war nebenbei noch alleine. Es war schrecklich. L:G:Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, so ein Tag ohne TV, Telefon und Katzenforum stelle ich mir auch furchtbar vor. Zum Glück funktioniert nun alles wieder. Ich hoffe, dass die Paketlieferung mit den Sunnyknuddlern nicht von dem Ausfall betroffen war und alle meine Knutscher für Dein Mäuschen angekommen sind.
27.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.198 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben. Es hat sich hier schon abgekült und geregnet.Aber dein Postbote hat war mit deinen Knutschern hier liebe Petra. Ich gebe sie Sunnylein gleich. Sie mag heute nicht schmusen, das macht mich traurig. Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. L:G:Kathi.
Hallo ihr Lieben. Es hat sich hier schon abgekült und geregnet.Aber dein Postbote hat war mit deinen Knutschern hier liebe Petra. Ich gebe sie Sunnylein gleich. Sie mag heute nicht schmusen, das macht mich traurig. Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. L:G:Kathi.
27.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.199 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, selbst meine Kampfschmuser haben heute keine Lust zum Knutschen. Alle liegen völlig platt nur auf den kühlen Fliesen oder auf dem Laminat rum... Nur Mütze hängt cool im Kratzbaum ab.
Liebe Kathi, selbst meine Kampfschmuser haben heute keine Lust zum Knutschen. Alle liegen völlig platt nur auf den kühlen Fliesen oder auf dem Laminat rum... Nur Mütze hängt cool im Kratzbaum ab.
27.07.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.200 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 Meine Jungs hängen auch total durch. Rasmus liegt fast nur in irgendeiner Höhle oder unter dem Sofa. Emil ist etwas munterer. Gefuttert wird hauptsächlich morgens früh und die Terrasse ist erst interessant, wenn es anfängt zu dämmern. Auch unser Gartenkätzchen kommt die letzten 2 Tage nur morgens pünktlich zum Futtern. Ist der Kleinen wohl auch zu warm. Aber heute morgen saß sie schon pünktlch um 7:00 Uhr vor der Tür. Sieht immer zu niedlich aus, wenn sie da sitzt und die Türklinke hypnotisiert. Aber neuerdings möchte sie immer zuerst ausgiebig kuscheln, bevor sie sich auf das Futter stürzt. Die Süße wird immer zutraulicher und auch vor Göga läuft sie nicht mehr weg. LG und einen schönen Sonntag von Bea ( und natürlich ganz viele Knuddler für Sunny )
Meine Jungs hängen auch total durch. Rasmus liegt fast nur in irgendeiner Höhle oder unter dem Sofa. Emil ist etwas munterer. Gefuttert wird hauptsächlich morgens früh und die Terrasse ist erst interessant, wenn es anfängt zu dämmern. Auch unser Gartenkätzchen kommt die letzten 2 Tage nur morgens pünktlich zum Futtern. Ist der Kleinen wohl auch zu warm. Aber heute morgen saß sie schon pünktlch um 7:00 Uhr vor der Tür. Sieht immer zu niedlich aus, wenn sie da sitzt und die Türklinke hypnotisiert. Aber neuerdings möchte sie immer zuerst ausgiebig kuscheln, bevor sie sich auf das Futter stürzt. Die Süße wird immer zutraulicher und auch vor Göga läuft sie nicht mehr weg. LG und einen schönen Sonntag von Bea ( und natürlich ganz viele Knuddler für Sunny )