Liebe Kathi,
du mußtest es ja leider schon öfter erleben, daß eine Miez verstorben ist, oder eingeschläfert wurde.Ja, es ist immer wieder ganz schrecklich traurig, und man hat für eine Weile keinen Boden mehr unter den Füßen. Und trotzdem muß man sich immer wieder aufraffen, um für die Schatzis da zu sein, die uns noch brauchen! Das ist bei dir dein geliebtes Sunnylein, die ja auch nur dich zum Liebhaben hat. DU bist ihr Leben! Deshalb mußt du nun wie schon sooo oft in deinem Leben alle deine Kräfte mobilisieren und für sie stark sein. Du weißt doch, daß deine Gemütsverfassung sofort von Mieze aufgenommen wird und sie dann Angst hat, weil sie sich nicht auskennt und nicht weiß, was los ist.
Ich weiß so gut, wie schwer es ist, unbeschwert zu sein, wenn man traurig ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft
und weil ich weiß, daß du gläubig bist, bitte ich auch da oben für euch um viel Stärke. Das kleine Katerchen sieht von oben zu und ist jetzt glücklich, weil es keine Schmerzen mehr hat. Ich nehme dich in Gedanken wieder in den Arm, liebe Kathi!

und wünsche dir und Sunnylein ganz

viel Glück

und Gesundheit und Alles Liebe

Vergiß bitte nicht, Sunny von mir zu knuddeln!
Liebe Grüße aus Augsburg

von Gabi mit Tobi und Lina