Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kathi, von uns kommen auch mal wieder liebe Grüße und Knuddler! Bei unseren Flauschbäuchen kommt die Plattheit jetzt auch besonders nach...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.201
Liebe Kathi, von uns kommen auch mal wieder liebe Grüße und Knuddler!
Bei unseren Flauschbäuchen kommt die Plattheit jetzt auch besonders nach, seit es seit gestern Abend kühler ist. Vielleicht haben sie was nachzuholen und ruhen sich - noch- mehr aus.
Einen schönen Sonntag euch! Und allzeit Forum, Telefon und TV.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.202
Meine Liebe ich freue mich über deine Grüße und danke für deine Knuddler.
Ich muß heute sehr viel weinen, der Kater meiner Tochter liegt im sterben. Er ist schwer herzkrank.

L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.203
Liebe Kathi
Es tut mir für euch sehr leid das der Kater im sterben liegt. Abschied nehmen ist nie leicht. Der Kater verlässt euch nicht wirklich, er bleibt in euren Herzen.Viel Kraft für die nächste Zeit
LG Marina
Knuddel bitte deine Sunnymaus von uns dreien

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.204
Ach Marina es ist so schwer wenn man Abschied nehmen muß. Ja sie bleiben in unseren Herzen und wir werden sie niemals vergessen.Deine Knuddler gebe ich Sunnymaus jetzt sofort.
Ich schicke auch liebe Knuddler für deine Schätzchen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.205
Liebe Kathi!
Es ist immer so schwer, wenn ein geliebtes Katzilein von uns gehen muß.
Aber es ist vielleicht besser so, als wenn die Miez sehr leidet und Schmerzen hat. Dann muß man ihnen helfen, in dem man sie erlöst und gehen läßt.Kathilein, ich nehm dich in Gedanken ganz fest in den Arm❤️und du nimmst deine Sunny
und knuddelst sie und sagst ihr , wie lieb du sie hast. Und ich wünsche euch beiden, daß ihr noch viele Jahre so einigermaßen gesund zusammen verbringen könnt.❤️😻
Ganz liebe Grüße und eine Gute Nacht🌜🌟🌟
Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.206
Liebe Gabi gestern um 16 Uhr ist das Katerchen meiner Tochter eingeschläfert worden. Es war ein ganz schlimmer Tag für uns alle.
Ich danke dir für deine lieben Worte.
Sunnylein sage ich immer wieder wie lieb ich sie habe. Sie ist doch alles was ich noch habe, ich hoffe das ich sie noch lange habe.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.207
Das tut mir sehr leid das der Kater jetzt im RBL ist. Aber Tod kann auch Erlösung sein. Der Kater ist für immer bei euch in euren Herzen. Jetzt geht es ihm wieder gut und kann unbeschwert toben mit den anderen Sternchen.
Traurige grüße
Marina

Lass dich von Sunnymaus trösten
Knuddler sind auch unterwegs

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.208
Liebe Kathi,
du mußtest es ja leider schon öfter erleben, daß eine Miez verstorben ist, oder eingeschläfert wurde.Ja, es ist immer wieder ganz schrecklich traurig, und man hat für eine Weile keinen Boden mehr unter den Füßen. Und trotzdem muß man sich immer wieder aufraffen, um für die Schatzis da zu sein, die uns noch brauchen! Das ist bei dir dein geliebtes Sunnylein, die ja auch nur dich zum Liebhaben hat. DU bist ihr Leben! Deshalb mußt du nun wie schon sooo oft in deinem Leben alle deine Kräfte mobilisieren und für sie stark sein. Du weißt doch, daß deine Gemütsverfassung sofort von Mieze aufgenommen wird und sie dann Angst hat, weil sie sich nicht auskennt und nicht weiß, was los ist. 😻

Ich weiß so gut, wie schwer es ist, unbeschwert zu sein, wenn man traurig ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft
und weil ich weiß, daß du gläubig bist, bitte ich auch da oben für euch um viel Stärke. Das kleine Katerchen sieht von oben zu und ist jetzt glücklich, weil es keine Schmerzen mehr hat. Ich nehme dich in Gedanken wieder in den Arm, liebe Kathi!❤️und wünsche dir und Sunnylein ganz 🍀viel Glück🍀und Gesundheit und Alles Liebe❤️😻
Vergiß bitte nicht, Sunny von mir zu knuddeln!

Liebe Grüße aus Augsburg🌸🌺🌸
von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.209
Ich danke euch für die lieben Worte und fürs in den Arm nehmen. Jetztz ist das liebe Katerchen bei all meinen Lieblingen. Sie spielen jetzt bestimmt alle zusammen. Sie bleiben für immer in meinem Herzen.
Die Knuddler gebe ich Sunnymaus sofort sie liegt bei mir.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.210
Liebe Kathi,

es tut mir sehr leid um den Kater deiner Tochter. Abschied nehmen zu müssen, ist immer so schwer.

Möge es all unseren Miezen in der neuen Welt gut gehen.

Mitfühlende Grüsse
Rita

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.211
Liebe Kathi,

ich habe die traurige Nachricht eben erst gelesen. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter viel Kraft, um den Schmerz um das kleine Katerchen zu überwinden. Ich weiß, dass es immer so schwer ist, wenn man ein geliebtes Tierchen gehen lassen muss.:(

Traurige und mitfühlende Grüße
Petra

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.212
Ich danke euch für die lieben Worte. Heute ist es etwas besser. Das Katerchen ist noch im Krematorium, es kann erst am Montag abgeholt werden. Es war so schlimm. Jetzt ist er bei all meinen Sternchen und in unseren Herzen.

Sunnymaus ist heute sehr verschmust. Sie will mich bestimmt trösten.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.213
Sunnymaus ist heute sehr verschmust. Sie will mich bestimmt trösten.

Liebe Kathi,

unsere Lieblinge haben ja immer ein sehr feines Gespür dafür, wenn wir traurig sind...
Sunnylein merkt es bei Dir bestimmt auch und will Dich trösten.

Dafür gibt es für das Schätzchen heute die doppelte Portion Knuddler.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.214
Ja liebe Petra das glaube ich auch. Danke für deine Knuddler und für das wunderschöne Bild. Die Knuddler gebe ich weiter sobald mein Mäuschen wach wird Sie schläft heute sehr viel. Hier ist aber auch ganz komisches Wetter.
Ich schicke für deine Lieblinge auch viele liebe Knuddler.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.215
Hallo liebe Kathi,

wie geht es Deinem kleinen Sorgenkind?
Hast Du vielleicht die Medies in sie reinbekommen oder hast vielleicht sogar den Tierarzt gerufen?

Ich hoffe, alles wird schnell wieder gut.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.216
Liebe Petra. Nein die Medis nimmt sie nicht. Ich war wegen den offenen Stellen schon so oft beim Tierarzt. keiner konnte sagen wovon das kommt. Es geht ihr etwas besser.
Gestern habe ich ihr noch deine Gesunheitsknuddler gegeben.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.217
Liebe Kathi,

ich hab gar nicht mit bekommen, daß Sunnylein wieder offene Stellen hat.
Das tut mir sehr leid, und ich hoffe und wünsche, daß das schnell wieder besser wird. Kannst du denn die Salbe auftragen? Die Medis in Leberwurst verpacken?
Viel Glück🍀🍀und liebe Knuddler für euch zwei😻😻
LG. 🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.218
Es geht ihr etwas besser.
Gestern habe ich ihr noch deine Gesunheitsknuddler gegeben.

Wenn die Gesundheitsknuddler ein bisschen gewirkt haben, schiebe ich gleich nochmal ne ganz dicke Portion hinterher.

Gute Besserung für Sunnymaus!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.219
Liebe Gabi ich versuche alles aber Sunny nimmt weder die Tabletten noch läßt sie sich die Salbe auftragen. Es geht ihr aber etwas besser.
Danke für deine Knuddler, die bekommt sie sofort.
Ergänzung ()

Liebe Petra danke für deine Knuddler. Die gebe ich meinem Babylein sofort.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.220
Hallo liebe Kathi,

möchte mich hier nach Deinem Sorgenkindchen erkundigen.
Ich hoffe, Sunnylein ist weiterhin auf dem Weg der Besserung und die offenen Stellen heilen....

Ganz viele Genesungsknuddler schicke ich aber vorsichtshalber trotzdem.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten